Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Season Talk 2013
#31

tfritz schrieb:So und nun pausiert die Draft bis ich meine Liste aktualisieren konnte um zu sehen was noch so verfügbar ist...das kann durchaus bis Montag dauern Smile

och wirklich......bis Montag...sooooo lange?

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#32

So, ging dann doch schneller als gedacht Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#33

Markus Kuhn wird mir in meinem Team Roster als FA angezeigt.
Ich habe aber nirgends im Netz was gefunden, dass die Giants ihn gecutted haben.

Fehler in der Engine oder weiß jemand was ?

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#34

Komisch mit dem Kuhn....also laut giants-webseite ist er im Roster...

http://www.giants.com/team/roster.html

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#35

Bei mir ist es das selbe mit Grimes, Jonathan FA RB. Auf der Teamseite der Jags wird er angezeigt, Nur das hinter seiner Nummer ein Zeichen ist. was dieses zu beideuden hat steht leider nirgends.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#36

Na am Ende ging es doch recht schnell mit unserem Draft...hoffe jeder ist zufrieden! Und keiner von uns hat im Schnitt länger gebraucht als 14h für seine Picks und das ist bei Zeilsheim auch nur wegen der "WE-offline"-Regel der Fall. Smile

Wann und wie geht es denn jetzt weiter? Genau 53 Spieler braucht ich erst am 1. Spieltag oder muss ich früher cutten?

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#37

Morgen werden die FAs wieder aufgemacht (sollte dann um 11 Uhr der Fall sein), dann kann wieder per Auction auf alle Spieler geboten werden.

Auf 53 Spieler musst du bis zum 1.9. dann runter cutten, also eine Woche vor dem 1. Spieltag.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#38

So, jetzt hab ich grad mal Zeit um mal ne kleine Analyse zu meinen Picks zu schreiben.

Mein Wunschzettel enthielt: RB Randle, RB Ellington, WR Rogers, QB Wilson und WR Johnson

Da ich mir dachte das ich mir vielleicht auch noch ein paar extra picks ertraden kann (was ja auch gelungen ist) waren als Zugabe noch diese Spieler vermerkt: TE Reed oder Escobar, RB Gillislee oder Barner, DE Smith

Gestartet mit 5 draftpicks, hatte ich am Ende 9. Von meinen 10 Anvisierten Spielern hatte ich am Ende 8.

Auf den ersten Blick sind da jetzt keine Spieler dabei die sofort Punkte bringen, einige werden warscheinlich auch nie über den Status eines backups hinauskommen, aber da mein roster mit guten Spielern besetzt ist, ich auf allen Positionen genug Tiefe besitze und keinen 1st round pick hatte war mein Ziel vor allem auf Talent zu setzten, egal ob der jeweilige Spieler in den nächsten 1-2 Jahren nicht soviel Punkte macht. Demnach waren auf meinem Wunschzettel einige Spieler schon gesetzt, selbst wenn das hieß diese unter Umständen als „reach“ zu draften.

Noch vor Anfang des drafts und gegen Ende der ersten Runde habe ich versucht einen Pick in Runde 1 zu bekommen, das ist leider nicht gelungen. Dafür ging dann gleich mein erster Wunschspieler, Randle (als Backup zu Murray), viel zu früh, obwohl noch Spieler wie Hopkins und Lattimore da waren.

2.12 – Te’o
Nachdem die Rocks es dann fertig gebracht haben in Runde 2 auch noch RB Michael zu nehmen ;-), habe ich überlegt ob ich den pick abgebe, mich dann aber doch dafür entschieden den "best player available" zu nehmen: LB Te’o, von dem ich glaube das er gleich von Anfang an als Starter für die Chargers auflaufen wird. Überhaupt muß ich sagen das von meinen Top 20 am Ende der 2. Runde nur noch 2 Spieler übrig waren: Te’o und Ellington.

3.07 - Ellington
Ellington war dann ein "no brainer" für mich, auch wenn ich ihn vielleicht eine Runde zu früh genommen habe, ich hatte bis dato noch keinen RB, es waren schon fast alle weg und ich wollte nicht riskieren das er mir auch noch weggeschnappt wird.

3.12 - Rogers
Genauso verhielt es sich mit Rogers (warscheinlich sogar 2 Runden zu zeitig), aber sein Potential ist enorm…wenn er seine "off field problems" abstellen kann und dieses Potential umsetzt ist er in 2 Jahren ein Top 10 Spieler (aus Fantasy-Sicht).

4.04 - Reed
Nachdem ich Te’o genommen hatte, konnte ich einen meiner guten LB für pick 4.04 eintauschen. Hier wäre jetzt Wilson dran gewesen, da ich mir nicht sicher war ob er diese Runde überstehen würde und bis pick 4.12 kommt. Ich habe dann allerdings darauf vertraut dass nach Manuel und Smith noch keiner weg war und er fällt. Deswegen habe ich hier auf Reed gesetzt, der nächstes Jahr warscheinlich Davis bei den Redskins ersetzten wird und ähnlich wie Shanahans Liebling zu Broncos Zeiten, Sharpe, viel Athletik hat.

4.12 - Wilson
Wilson fiel dann tatsächlich, mein Pokern hatte sich also ausgezahlt. Vielleicht wird es sogar ähnlich beim anderen Wilson (Seattle) letztes Jahr….nichtmal Raiders Fans wissen was im Schwarzen Loch passiert ;-)

5.04 - Gillislee
Gillislee! Ich war sehr überrascht das er so spät noch zu haben war, aber warscheinlich ist er nur dann wirklich interessant wenn man niemand anderen abbekommen hat, oder ihn als Backup zu Miller möchte…wie ich.

5.12 - Barner
Da ein Trade (um mehr picks zu bekommen) nicht funktioniert hat, habe ich hier ne Weile überlegt, Barner oder Smith, mich dann aber für den RB entschieden, da meine DL recht gut aufgestellt ist.

6.01 - Escobar
Für diesen pick ging mein 5th Round pick 2014. Escobar soll Witten in Dallas beerben und ich glaube er kann das, wäre Reed weg gewesen, hätte ich ihn schon in Runde 4 genommen!

Keine Ahnung warum der in der letzten Runde noch da war.

6.12 - Johnson
Auch hier ging ein Nächstjahrespick weg (6th 2014). Mein Joker, habe ich in der Zealots auch genommen, Johnson…noch kennt ihn niemand, aber wer weiß, in 2-3 Jahren ist er vielleicht der neue Cobb, oder vielleicht auch „nur“ jemand wie Austin.

Bei den meisten Spielern wird die Zeit zeigen ob sie es Wert waren dafür picks und Spieler in trades zu opfern, Potential haben alle, und nur darum ging es mir bei einem roster in dem ein rookie schon richtig gut sein muß um als starter auflaufen zu können. Meine Draftziele habe ich schonmal zu 80% erreicht….
Zitieren
#39

Na dann will ich auch mal meine neuen Maulers vorstellen.

Durch den Trade von Cam Newton hatte ich zu meinen Picks auch noch 1.02 und 2.02.
Mir war klar, dass ich mit diesen Pick keinen vergleichbaren Spieler bekommen würde. Überhaupt schien mir dieses jahr überhaupt kein sicherer Top Scorer dabei zu sein - vor allem nicht auf den wichtigen Positionen QB und RB. Auf WR bin ich nach dem Manning/Fitzgerald Trade ja ziemlich gut besetzt.
Den Newton Trade habe ich auch hauptsächlich deshalb gemacht, weil ich mir sicher sein wollte, Werner zu bekommen. Wie gesagt, deutsche Spieler gehören zu mir.

Dadurch war der 1.02 Pick schon von vorneherein klar, denn das Björn an 1 geht war doch recht unwahrscheinlich.

Ansonsten hatte ich in meinem Team eigentlich nur zwei Needs:
RB und TE

RB vor allem deshalb, weil Gore langsam in die Jahre kommt und bestimmt nicht mehr als 2 gute Seasons in sich hat. Neben ihm habe ich eigentlich nur Doug Martin. TE habe ich nach dem Gonzalez Goof gar keinen vertrauensvollen Starter mehr.

Mit meinem regulären 1rst Rounder war mi Eifert dann wenigstens noch einer der zwei Top TE da. Erste Lücke geschlossen. An starting TB war in Runde 2 natürlich nicht zu rechnen. Lattimore ist zum einen Handcuff für Gore und zum anderen eventuell sein Nachfolger. Mit meinem zweiten 2nd Rounder dann wieder ein QB - Manuel gefällt mir igendwie am besten, da er imo das größte Potential als Starting QB hat. Ob es für einen Fantasy Starting QB reicht ... mal abwarten.

Mit den restlichen 4 Picks habe ich auf Chance gepickt. Ich glaube nicht, dass es einer dieser Spieler schafft dass Starting Line Up zu erreichen.

Im nachhinein ärgere ich mich darüber, keinen der Top Safeties bekommen zu haben. Reed war in der dritten Runde noch da, denn wollte ich erst in Runde 4 nehmen, dass war nicht gut.

Fazit: Mein Team ist - bis auf Eifert - nicht wirklich besser geworden. Aber durch die Verpflichtung von Werner war die Draft trotzdem irgendwie ein Erfolg.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#40

Dann will ich auch mal. Bei mir ist es allerdings vernünftiger die komplette Offseason zu betrachten und nicht nur den Draft.

Was ich diese Offseason unbedingt verbessern wollte war meine Situation auf QB, TE und eigentlich auch RB. Leider gab es im Draft nicht einen Spieler dem ich zugetraut habe mein Team sofort zu verbessern und auf einen Longshot hatte ich nicht wirklich Lust. Ich will nächstes Jahr um die Playoffs mitspielen und nicht noch Jahre warten müssen.
Deshalb habe ich auch meinen 1st + 2nd Rounder für Cam Newton getradet. Damit war schonmal die größte und wichtigste Baustelle geschlossen und ist es hoffentlich über Jahre hinweg auch.
Vorher hab ich mir noch Dwayne Allen auf TE geholt um da einfach mehr Alternativen zu haben. Das ich nach diesen zwei Trades keine Chance mehr auf einen RB hatte ist mir inzwischen egal, mit David Wilson, CJ Spiller und McFadden bin ich da auch nicht so schlecht aufgestellt.

Nun zum Draft. In der dritten Runde hab ich mir Zach Ertz geholt. Eine sehr solide Wahl wie ich finde. Er sollte mir in ein paar Jahren solide Punkte auf einer meiner Need Positionen bringen.

Von da an wollte ich ausschließlich auf Defense gehen. So wurden es in den nächsten zwei Runden mit Bostic und Minter zwei LB. Ich hoffe einer davon schlägt ein. Mit Marqus Hunt kam dann mein Wunschspieler. Einen DE in einer 4-3 Defense findet man nicht mehr so häufig, deshalb wollte ich ihn unbedingt haben.

Mit Swearinger und Wilcox habe ich mir dann über die Auction noch Verstärkung für meine DB´s geholt.

Wenn ich mein Team jetzt mit meinem Team vor der Offseason vergleiche bin ich bis jetzt absolut zufrieden. Besser hätte es kaum laufen können. Aber mal abwarten wie sich das Team während der Saison schlägt. So ein bisschen hoffe ich ehrlich gesagt schon auf die Playoffs;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste