Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Season Talk 2013
#21

ist ja nicht so wild, da wir jetzt sowieso warten und kein timer drin ist, ich wollte nur sichergehen....
Zitieren
#22

Sorry, hatte ganz vergessen, dass das Preranking immer nur eine Runde lang gilt und nicht bis alle Spieler weg sind.

jetzt habe ich aber wirklich ein Ranking für die Runden 2-4 eingestellt.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#23

@Rumpyho...ist doch nicht so wild. Musstest halt länger drüber nach denken mit diesem FuturePick Lattimore. Smile Aber ich denke, der macht sich nächstes Jahr ganz gut.

Jetzt haben wir ja gerade mal richtig beschleunigt! 6 Picks in knapp 80min kann sich doch sehen lassen

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#24

drzet schrieb:@Rumpyho...ist doch nicht so wild. Musstest halt länger drüber nach denken mit diesem FuturePick Lattimore. Smile Aber ich denke, der macht sich nächstes Jahr ganz gut.

Mein Team ist schon so gut, dass wahrscheinlich eh kein Rookie dieses Jahr starten wird - außer natürlich Björn Werner, der hat bei mir einen Vertrag mit Startergarantie unterschrieben. Da kann ich doch schon perspektivisch fürs nächste Jahr draften.

:aetsch:

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#25

Nachdem ich dem 2. WR nicht wieder stehen konnte, stehen nun ein paar meiner Veteran WR auf dem Trading Block, gegen einen starting RB. Angebote bitte per PM.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#26

Haaaalt !
Die Maschine hat nicht genommen, wen ich markiert hatte ...
Spinnt mein Rechner etwa ??

Können wir das noch gerade biegen ?

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#27

Habe tfritz geSMSt, wen ich eigentlich wollte...

Brav markiert, Text geschrieben und dann kam wer anderes auf der Liste raus ?!?

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#28

Sorry für den Ärger !

tfritz hat den Fehler bevor weitergepickt wurde behoben - Danke dafür !

Jetzt kann es weitergehen...

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#29

Und Kommentare tippe ich beim Draft ab sofort nur noch hinterher ... :o)
Weiss der Himmel, was da schief ging.

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#30

So und nun pausiert die Draft bis ich meine Liste aktualisieren konnte um zu sehen was noch so verfügbar ist...das kann durchaus bis Montag dauern Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste