Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Spielerliste NP III
#21

PanForever schrieb:Wäre stark wenn du(GreenBay) hier einfach der größere Mann bist und drüber hinweg sehen würdest, so dass wir nicht schon wieder eine riesige Regeldiskussion starten müssen.

Wenn es dir leid ist über etwas zu diskutieren, kann ich dir nicht helfen und wenn es dir zu wider ist meine Kommentare zu lesen, dann ignoriere sie doch einfach. Somit brauchst du dir auch auch "nicht schon wieder Gedanken zu einer riesigen Regeldiskussion" machen.

Um ehrlich zu sein ist es mir mittlerweile Wurst ob Hawk drin steht oder nicht. Was mich nur wurmt ist die Tatsache, das bei der ersten Benennung drei richtig gute Linebacker größzügig mitgenommen werden und in der dritten Benennung um A.J. Hawk so ein Geschiss gemacht wird.

Das hat auch nichts mit drüber wegschauen zu tun, sondern einer Einhaltung einer Linie. Ich kann nicht einmal sagen das Vergehen erlaube ich und beim nächsten mal wird es nicht erlaubt. Wenn Hawk auf Grund meiner verspäteten Benennung illegal ist, dann wäre die logische Konzequenz, dass meine verspätete Benennung aus der ersten Phase auch illegal war - oder nicht?

Ja, ich habe vielleicht den Fehler, das ich manchmal alles zu genau nehme und gleich mit einer Gegenantwort oder Gegenargumentation komme. Ich will aber nur mein Spaß an der Sache und um mir den zu erhalten muß ich auch mal schreiben dürfen, was mir nicht passt. Ich denke es ist mein gutes Recht, den das Leben ist nun mal kein Ponyhof oder "Hobbyliga".

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#22

Dieter-11 schrieb:Auf jeden Fall habe ich überhaupt keinen Bock darauf, hier von Mitspielern angemacht zu werden (@ GreenBay).

LG, Dieter
Wo habe ich dich angemacht? Ich habe dir sogar recht gegeben und weiter unten nur gefragt wo dein Veto war. Ich war weder ausfallend noch habe ich dich beleidigt. So langsam wird es echt blöd hier.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#23

GreenBay schrieb:Das hat auch nichts mit drüber wegschauen zu tun, sondern einer Einhaltung einer Linie. Ich kann nicht einmal sagen das Vergehen erlaube ich und beim nächsten mal wird es nicht erlaubt. Wenn Hawk auf Grund meiner verspäteten Benennung illegal ist, dann wäre die logische Konzequenz, dass meine verspätete Benennung aus der ersten Phase auch illegal war - oder nicht?

Hat jemand bei den ersten LB ein Veto eingelegt? Ich denke nicht. Hier ist es nämlich niemandem aufgefallen. Bei Hawk hat Dieter sein Veto eingelegt. Also hat Fred jetzt nunmal so entschieden. Ich verstehe das Veto nicht und hätte alles so gelassen weil ich denke hier ist für niemanden ein Nachteil entstanden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#24

Dieter-11 schrieb:Aufgrund des allgemeinen Gruppendrucks ziehe ich mein Veto zurück und entschuldige mich bei allen Mitspielern für mein unmögliches Verhalten. Eigentlich sollte ich für diese unentschuldbare Aktion schwerstmöglichst bestraft werden (ich denke ein Ausschluß wäre in diesem Fall zu erwägen).

Wenn also alle dafür sind, das ein dezenter Hinweiß auf einen Regelverstoß mit einer schweren Strafe belegt werden sollte, werde ich mich ohne Klagen zurückziehen. Auf jeden Fall habe ich überhaupt keinen Bock darauf, hier von Mitspielern angemacht zu werden (@ GreenBay).

LG, Dieter
Natürlich bist du mit deinem Veto im Recht. Aber evt. ist es etwas kleinlich wegen 50 Minuten und einem recht unbedeutenden Spieler auf den Regeln zu beharren nur weil man es kann. Der Sinn von Deadline besteht ja darin in angemessenem Tempo voran zu kommen. Dies wird durch minimale Überschreitungen nicht verhindert. Der Regelverstoss hatte ja, wie von Platini angemerkt, wirklich keine Auswirkungen.

Auch wenn du mit deinem Veto lediglich die einhaltung der Regeln gewährleisten willst(was ich grundsätzlich für gut und wichtig halte) wirkte es in diesem Fall einfach ein wenig so als ob du dein Veto einfach nur benutzt hast weil du es kannst, ohne einen wirklichen Grund zu haben.

Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass sein Regelverstoß gleicher Art von GreenBay in vorherigen Runden nicht geandet wurde, wirkt dein Veto natürlich für Greenbay ein wenig komisch.

Letztendlich halte ich sowohl GreenBay's als auch deine Reaktion für etwas übertrieben. Das Veto war sicherlich etwas kleinlich, aber ich denke nicht persönlich gemeint und in Anbetracht des Spielers ist es doch nun wirklich keine wilde Situation.

Tragt euren Disput doch einfach auf dem virtuellen Footballfeld aus.
Zitieren
#25

..... genau deswegen habe ich mein Veto ja auch zurückgezogen. War vielleicht wirklich etwas übertrieben, hatte auch nicht mit einem solchen Shitstorm gerechnet. Also nochmal: Veto ist zurückgezogen und Entschuldigung an alle, die sich dadurch beleidigt gefühlt haben.
Dieter

:ball:Liga: Salary X 2.0 >> Ossi Pirates
;-)Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine,"ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die fünf Euro dir !" "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger 5 Euro den Kopf zerbrechen !"
Zitieren
#26

PanForever schrieb:Letztendlich halte ich sowohl GreenBay's als auch deine Reaktion für etwas übertrieben. Das Veto war sicherlich etwas kleinlich, aber ich denke nicht persönlich gemeint und in Anbetracht des Spielers ist es doch nun wirklich keine wilde Situation.

Tragt euren Disput doch einfach auf dem virtuellen Footballfeld aus.

:danke:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#27

GreenBay schrieb:Wenn es dir leid ist über etwas zu diskutieren, kann ich dir nicht helfen und wenn es dir zu wider ist meine Kommentare zu lesen, dann ignoriere sie doch einfach. Somit brauchst du dir auch auch "nicht schon wieder Gedanken zu einer riesigen Regeldiskussion" machen.
Ich hab kein Problem etwas auszudiskutieren und fand es im Falle der überzogenen Salarys auch sehr wichtig.
Wie kommst du darauf, dass es mir zu wider ist deine Kommentare zu lesen?

Meiner Meinung nach ist die Situation nicht so gravierend, als dass sie einer großen Diskussion bedürfte welche dann evt. in einen Streit mündet.

Ich verstehe aber, dass ich natürlich auch nicht derjenige bin gegen den geurteilt wurde und kann insofern auch nachvollziehen warum du dies gerne ausdiskutieren willst.
Zitieren
#28

euch ist schon klar, dass ich Hawk jetzt nicht mehr "erlauben" kann ? :coool:
sonst kommt hinterher wieder jemand und sagt, nach der Ankündigung habe er nicht mehr auf den Spieler geboten und die Zurücknahme wurde nicht mehr rechtzeitig gesehen.

So gut ich die letztendliche Einigung auch finde, auf das Veto zu verzichten, ich fürchte, es ändert am Ergebnis nichts mehr.
Hawk muss deshalb leider in die Auction - aber die geht ja morgen schon los ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#29

LB A.J. Hawk wurde soeben von mir entlassen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#30

wow. da sind heute aber einige pesos über den tisch gegangen und manche schatztruhe ist auf einen schlag deutlich leerer geworden... :cheer:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste