Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Tradetalk
#11

fantasyfred schrieb:alle Trades sind durch.
Manche waren wieder doppelt drin....

Nein die waren nicht doppelt. Bei manchen war der 1st Pick 2013 auch noch mit drin und nicht nur im Kommentar. Hab jetzt auch Pick 1.12. Wenns egal ist dann machts ja nicht. Wollte es nur mal sagen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#12

platini schrieb:Nein die waren nicht doppelt. Bei manchen war der 1st Pick 2013 auch noch mit drin und nicht nur im Kommentar. Hab jetzt auch Pick 1.12. Wenns egal ist dann machts ja nicht. Wollte es nur mal sagen.

spielt keine Rolle. Falls wir über die Engine draften, müssen wir eh eine neue Draftreihenfolge eingeben.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#13

Shaquille schrieb:Weil das Geld da war....prost

Ohne die Möglichkeit von Trades, wäre heute das erste Team nicht mehr in der Lage gewesen das Mindestroster zu erreichen. Man sollte aufpassen, vielleicht findet man auch einmal keinen Tradepartner.
Zitieren
#14

fraggle schrieb:Ohne die Möglichkeit von Trades, wäre heute das erste Team nicht mehr in der Lage gewesen das Mindestroster zu erreichen. Man sollte aufpassen, vielleicht findet man auch einmal keinen Tradepartner.

Wen meinst du denn damit? Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#15

fraggle schrieb:Ohne die Möglichkeit von Trades, wäre heute das erste Team nicht mehr in der Lage gewesen das Mindestroster zu erreichen. Man sollte aufpassen, vielleicht findet man auch einmal keinen Tradepartner.

ich war's ausnahmsweise mal nicht. so diszipliniert wie diesmal war ich noch nie. hoffentlich halte ich das angesichts des fast allseitigen biet- und kaufrauschs durch... rofl

aber so zwischenzeitlich hatte ich bei beobachtung der gebote sogar bei zwei spielern das gefühl, ohne nachzurechnen, dass es eng werden könnte, falls sie alle spieler bekämen, auf die sie zu dem zeitpunkt das höchstgebot hatten.
Zitieren
#16

Ich habe den Teamnamen vergessen rofl
Zitieren
#17

feigling. ich nicht. rofl
Zitieren
#18

fraggle schrieb:Ich habe den Teamnamen vergessen rofl

Haha ich kanns mir schon fast denken Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#19

paelzer schrieb:feigling. ich nicht. rofl
Von dir sieht man nach deiner Benennungsaktion (er hat sich nicht geändert ;-) ) nicht sehr viel.

Ja, bei platini ist es mir aufgefallen. Deswegen musste ich auch gleich bei einem Spieler ein Gebot abgeben ;-)
Zitieren
#20

fraggle schrieb:Von dir sieht man nach deiner Benennungsaktion (er hat sich nicht geändert ;-) ) nicht sehr viel.

Ja, bei platini ist es mir aufgefallen. Deswegen musste ich auch gleich bei einem Spieler ein Gebot abgeben ;-)

Achso du bist der, welcher mir Nicks streitig gemacht hat. Schäm dich!!!Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste