Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Bezahlung 2013
#11

gerade überwiesen
Zitieren
#12

Ist raus

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#13

verrechnet mit dem Original ;-)
Zitieren
#14

Alle Gelder sind in den sicheren Hafen an der Ruhr eingetroffen.
Danke für die schnelle Abwicklung.Smile

Der Form halber, Fantasyfred als Pate (oder der Vater aller Piraten der Liga) bei MFL.com hat auch gezahlt.


Zitieren
#15

wenn fred der vater ist, dann lege ich wert auf die feststellung, dass ich nicht nur weise, sondern auch waise bin. :-p
Zitieren
#16

Okay, mein Fehler wop, ich hätte Vater der Piratenligen schreiben sollen. Dachte nicht, dass es Dich zum weisen Waisen macht. rofl


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste