Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - IR Anträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Sterling Shepard, WR NYG, bitte auf IR
so noch Wünsche offen ?

müssten jetzt alle auf IR sein
LB Kirksey und TE Howard bitte beide auf IR
Sam Hubbard auf IR, bitte.
Raheem Mostert bitte auf IR.
Die CBS App hat ihn als IR, aber ich kann ihn nicht auf IR setzen. Das funktioniert leider nicht. Kann das einer von den Commish mal untersuchen?
Danke
Du hast Recht, laut News wurde er auf IR gesetzt, aber die Engine hat es noch nicht umgesetzt. Ich konnte ihn leider auch nicht händisch auf IR umstellen.
Alles klar.
Mal sehen wann die Amis ausgeschlafen haben um das zu ändern.
Danke X.
Ich habe 3 QB im Team, und alle 3 sind heute auser Gefecht.
Ich war so frei Stafford (von der engine als IR markiert) selbst auf IR zu setzen, damit ich noch schnell QB Mullens verpflichten konnte. Es hat geeilt, da Mullens bereits heute Nacht spielt. Und da ich jetzt nur kurz online bin, konnte ich nicht warten.

Ich hoffe das geht in Ordnung so. Falls nicht, dann bitte rückgängig machen, dann spiele ich diese Woche eben ohne QB.
(05.11.2020, 23:02)Celtaq schrieb: [ -> ]Ich habe 3 QB im Team, und alle 3 sind heute auser Gefecht.
Ich war so frei Stafford (von der engine als IR markiert) selbst auf IR zu setzen, damit ich noch schnell QB Mullens verpflichten konnte. Es hat geeilt, da Mullens bereits heute Nacht spielt. Und da ich jetzt nur kurz online bin, konnte ich nicht warten.

Ich hoffe das geht in Ordnung so. Falls nicht, dann bitte rückgängig machen, dann spiele ich diese Woche eben ohne QB.

Wenn der Spieler mit IR markiert ist, darfst du ihn immer selbst auf selbige setzen, da spricht absolut gar nichts dagegen Wink
Myles Gaskin auf IR, bitte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12