Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - IR Anträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Bitte Jimmy G auf IR setzen danke..
Probier mal kurz selbst, ich bin gerade zu blind, den entsprechenden Button zu finden. Für eigene Spieler müsste das jeder selbst können.

Edit: jetzt müsste es geklappt haben
Ah ok hatte das nicht mehr im Kopf dass wir das machen können danke
Hallo Jungs,

Wollte nur jetzt schonmal drauf hinweisen, dass ich einen Spieler vom Waiver holen werde, ohne einen zu droppen.

Grund: Mein TE T. Eifert wird mit einem gebrochenen Knöchel auf IR landen, nur ist es noch nicht auf CBS eingestellt. 

Go Battlecats
Drew Lock auf IR.
K. Joseph, DB, OAK
on IR, please!
Derwin James bitte auf IR.
Danke
Wie funktioniert das jetzt mit IR?
Fred Warner ist auf Covid-IR. Kann ich ihn jetzt auf die Liste setzen lassen? Falls ja, muss er dort das ganze Jahr bleiben, oder kann ich ihn wieder aktivieren sobald er fit ist?
Ja auf Liste setzen und du musst ihn wieder aktivieren sobald er fit ist.
Danke für die Antwort, aber es hat sich jetzt alles erledigt. Seit heute ist er runter von der Liste...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12