Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - IR Anträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(26.09.2021, 08:18)Marcolinho schrieb: [ -> ]Bitte Jeff Wilson auf IR

geht noch nicht, er hat von CBS noch nicht den IR Tag erhalten
Wir haben doch sonst auch PUP auf IR ziehen dürfen.

Zudem geht es technisch auf CBS auch über die Commish Rechte.
IR Options Only players who are on injured reserve may be placed into Injured status.

Ich hab das jetzt gemacht, weil Du Recht hast, mit PUP haben wir das auch schon so gehandhabt. In den Liga Regeln bei CBS stehts noch anders (s.o.), die müssten wohl mal angepasst werden.
(26.09.2021, 16:50)XENON schrieb: [ -> ]IR Options Only players who are on injured reserve may be placed into Injured status.

Ich hab das jetzt gemacht, weil Du Recht hast, mit PUP haben wir das auch schon so gehandhabt. In den Liga Regeln bei CBS stehts noch anders (s.o.), die müssten wohl mal angepasst werden.

Soweit ich das sehe steht als alternative nur zur Verfügung alle Spieler auf IR zu ermöglichen
So wie es bisher lief ist doch eigentlich okay? aka alle mit IR Tag können die Manager selber setzen, rest machen wir.
Bitte bei den Lansquenets TE L.Thomas auf IR
done
Wann setzt denn die engine Spieler auf IR?
Bei Rashod Bateman steht auf CBS schon im Spielerprofil, dass er out of season ist.
Er wird aber nicht mit IR gekennzeichnet. Ich würde ihn gerne auf IR setzen und dafür Nate Hobbs entlassen. Ist das möglich?
(04.11.2022, 09:55)Celtaq schrieb: [ -> ]Wann setzt denn die engine Spieler auf IR?
Bei Rashod Bateman steht auf CBS schon im Spielerprofil, dass er out of season ist.
Er wird aber nicht mit IR gekennzeichnet. Ich würde ihn gerne auf IR setzen und dafür Nate Hobbs entlassen. Ist das möglich?

Ja, sehe ich genauso, und habe es daher geändert (also Bateman).

Hobbs kannst Du dann selbst entlassen.
Vielen Dank Xenon!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12