Fantasy-Football.DE

Normale Version: Serenity - Season 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Okay,danke für die rasante AntwortSmile
Mein System meldet mir dauerhaft, dass die Seite ggw. nicht erreichbar ist. Es wird als Fertigstellung heute avisiert.

ws
groeplinger2002 schrieb:Mein System meldet mir dauerhaft, dass die Seite ggw. nicht erreichbar ist. Es wird als Fertigstellung heute avisiert.

ws

Ja, die Seite ist diese Woche geplant down, sollte eigentlich gestern schon wieder gehen, jetzt dauert es doch etwas länger.
Hi,

so, die Liga Seite ist wieder da und als erste Amtshandlung habe ich die Seite auf die neue Saison 2016 umgezogen. Die FA wird dann morgen Abend gestartet. Achtung, die Rookies stehen auch zur Verfügung, es ist jedoch verboten auf diese zu bieten. Jeder Auction welche auf einen Rookie gestartet wird, wird von mir wieder gelöscht. Also erspart mir einfach die Arbeit, danke Wink

Grüße,

Thomas
bitte noch Geld auf das Konto überweisen, bei Accounting steht noch alles auf 0$-wie im real life;-)
Huch, hat er das nicht übernommen. Kommt noch rechtzeitig Wink
Na dann, happy bidding! Endlich geht's los!
Gibt es Probleme?

Gestern abend konnte ich - ebenso wie die Hannoveraner - Auction starten (nur Vets) und heute habe ich die Meldung, dass der Commish mir das Recht Auktionen zu starten entzogen hat. Es ist auch keine Auction sichtbar.

Gruß Wolfgang
groeplinger2002 schrieb:Gibt es Probleme?

Gestern abend konnte ich - ebenso wie die Hannoveraner - Auction starten (nur Vets) und heute habe ich die Meldung, dass der Commish mir das Recht Auktionen zu starten entzogen hat. Es ist auch keine Auction sichtbar.

Gruß Wolfgang

Bist du eventuell wieder auf der Engine für 2015 gelandet? Smile
Will ich nicht ausschließen. Wunderte mich nur, dass dort aus Hannover auch schon bids waren. Also auf zur 2016 engine.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9