Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Season 2015
#31

Jaaaa....:keinkom:
Mich hat es letzte Woche ausser Gefecht gesetzt und als ich dann brennend heiß an die Aufstellung dachte war schon Kickoff bis ich endlich eingeloggt war. Auf der Bench war aber noch ein Platz frei, so dass ich die IR hätte frei räumen können. Somit war mein schlechtes Gewissen immerhin nicht ganz so groß.
Zitieren
#32

HawksMan schrieb:Jaaaa....:keinkom:
Mich hat es letzte Woche ausser Gefecht gesetzt und als ich dann brennend heiß an die Aufstellung dachte war schon Kickoff bis ich endlich eingeloggt war. Auf der Bench war aber noch ein Platz frei, so dass ich die IR hätte frei räumen können. Somit war mein schlechtes Gewissen immerhin nicht ganz so groß.

... und trotzdem gewonnen. tsstss. Wink

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#33

6:0 ????????

Bin noch immer sprachlos.
Zitieren
#34

Sei Dir mal zu gönnen. Manchmal läufts einfach. Kenn ich von der letzten Saison ;-)
Zitieren
#35

Puuh, das war knapp gegen Pan und die Seahawks und notwendig, wenn ich überhaupt noch eine Chance haben sollte. Jetzt ist Bell weg, mal sehen, ob da noch was zu machen ist. Immerhin habe ich Williams, aber ein Verlust wird da sein.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#36

MasterofDisaster schrieb:Rookie-Regelung:

Vor Beginn des ersten NFL-Spieltags ohne bye week, muß jedes Team mindestens einen aktuellen Offense-Rookie und einen Defense-Rookie im Roster führen, sog. Plicht-Rookie. Ein Pflicht-Rookie kann nur dann in einem drop oder trade involviert sein, wenn gleichzeitig ein neuer Rookie ins Team kommt. Die Pflicht-Rookie-Regelung gilt auch während der Offseason, bis zum nächsten Draft.

Wie ist die Regelung wenn mein Defense Rookie (Jordan Hicks) auf IR ist? Ich denke er zählt immer noch zum Roster, auch wenn er in der Offseason dort verbleibt, oder?

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#37

GreenBay schrieb:Wie ist die Regelung wenn mein Defense Rookie (Jordan Hicks) auf IR ist? Ich denke er zählt immer noch zum Roster, auch wenn er in der Offseason dort verbleibt, oder?



Du hast deinen DEF Rookie in Team, nur das zählt. Ob er auf der IR ist, spielt dabei keine Rolle.
Zitieren
#38

troy2k schrieb:Du hast deinen DEF Rookie in Team, nur das zählt. Ob er auf der IR ist, spielt dabei keine Rolle.

Alles klar - Danke!

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#39

Cam Newton
Cam Newton
Cam Newton

Usw... nur durch ihn bin ich noch im Spiel gegen die Cowboys
Zitieren
#40

Glückwunsch an die Dallas Cowboys zum Sieg. ein Team hat zwar durchaus ordentlich gepunktet, aber gegen so ein ausgeglichenes Monster Game ist man dann leider Chancenlos.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15
Letzter Beitrag von PanForever
24.08.2015, 23:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste