Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick It 2018

Man muss halt an den richtigen Tagen das notwendige Glück haben.  Smile

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der "Irrenliga" Geniesse den Titel das Jahr , denn nächstes Jahr jagen dich hoffetntich wieder 11 andere, zu denen ich auch gern gehören würde.

Irgendwie war dieses Jahr hier für mich für die Tonne und ich muss wohl mal meine Draftstrategie überdenken Big Grin.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht, einen guten Rutsch in das neue Jahr und ein glückliches, gesundes 2019.

LG Jürgen
Zitieren

Gratulation Bean!

Beachtliche Leistung bis zum Finale!
Da freue ich mich schon auf nächste Saison! :-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Auch von mir Gratulation zum Sieg !
Gute Saison und im Finale auch recht souverän Smile
Schade, dass ich das Halbfinale verbockt habe, aber insgesamt bin ich mit dem 3. Platz zufrieden, gefühlt war das Team irgendwie deutlich schlechter Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren

Und auch ich gratuliere unserer Bohne
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren

Trotz allem Gemecker, ich melde mich schon einmal für die nächste Saison an  Cool

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren

Auch von mir Glückwunsch Bean. Sehr gut.
Zitieren

Gratuliere Bean Wink

Ich bin auch wieder dabei nächste Saison Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren

Ich bin zur neuen Saison raus. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß. Danke, es hat mir gut gefallen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste