Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL 08] News

Wie geht es Euch denn ?

Ja,das mit dem Diagramm dachte ich mir schon, ansonsten wird man ja wahnsinnig. Schade, das könnte Fleaflicker ja auch etwas benutzerorientierter lösen. Beim doodeln kristallisiert sich bislang der 25.8. (Montag) als Draftday heraus. Die Hälfte fehlt aber noch.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren

Ach und mein Buddy mag das Team nicht.....er ist wohl sehr....naja....gewinnorientiert......
Kann also leider keinen Vollzug melden. Soll ich hier mal im Forum in der Suche posten ?

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren

Jop .. wäre nicht schlecht.
Zitieren

Bei mir und Aaron wirds besser nur die Mama hat noch immer starke Schmerzen.
Und jetzt beginnt, wie erwartet, der kampf gegen die Versicherungen. Ätzend.
Zitieren

hallo zusammen, @ Troy : habe dir eine pn geschickt.
falls hier noch ein platz frei ist, ich würde sehr gerne das Team von BroBo übernehmen. ( falls ein anderer nicht schneller war)
melde aber schonmal mein Interesse an : )
Zitieren

@ Reggie...

war jemand schneller?

Wenn nicht, dann wären wir mit JE wieder komplett und können weiter machen.
Zitieren

Nein, keiner schneller - John Elway ist herzlich willkommen !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren

reggie schrieb:Nein, keiner schneller - John Elway ist herzlich willkommen !

Ist doch ein guter Übergang von BroncoBombre auf JohnElway :-)

Herzlich willkommen!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste