Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Season 2014
#11

Kurze Regelfrage:
Mir ist grade aufgefallen, dass die Detroit Lions beim Spiel gegen mich keine Rookies im Kader hatten. Darf man wärend der Saison alle Rookies entfernen und muss nur am Anfang und Ende welche haben?
Zitieren
#12

Nach den bye weeks sind rookies dann pflicht
Zitieren
#13

Alles klar. Verstanden. Danke
Zitieren
#14

Weil wir grad beim Thema sind, wir wollten doch mal über die Strafen reden wenn man keinen rookie ab Woche 13 hat?

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#15

4 Niederlagen zu Beginn und jetzt, sollten nicht wunder passieren... foster für mein Team gegen ein DL der Broncos.... der 3 Sieg in Folge und das weiterhin ohne Peterson.


Im Spiel der Steelers gegen Cowboys könnte es auch spannend werden. Bell, johnson und watt gegen j.joseph und ca. 25 pkt Rückstand

Das wird noch interessant.
Zitieren
#16

Nach 4 Niederlagen in Folge folgten 5 Siege in Folge.

Jetzt gehts aber gegen die Super Starken Chargers und das wird nicht einfach.


Die Chargers haben nach Jahren im Keller diese Saison einen Lauf und spielen eine Klasse Saison.
Zitieren
#17

MasterofDisaster schrieb:Weil wir grad beim Thema sind, wir wollten doch mal über die Strafen reden wenn man keinen rookie ab Woche 13 hat?

Ich versuche mal das ganze nochmal anzustoßen. Smile

Was ist denn das Problem mit der aktuellen Regelung? Wir sollten auf jeden Fall eine eindeutige Regelung haben, bevor es soweit ist.

Ansonsten wollte ich als Neuling mal sagen, dass mir die Liga großen Spaß macht. Momentan sieht es ja so aus, als würde es nach dem heutigen Abend 7-8 Teams mit 5-6 Siegen geben. Und bis auf meine Rams haben von denen dann auch alle noch realistische Chancen auf die Play Offs. Schade dass die beiden Überflieger Teams in meiner Division sind. :/

Und um auf die Rookies zurück zu kommen: Wer welche braucht kann sich bei den Rams im Kader umschauen und ein Tradeangebot machen. Ich habe nen Haufen. Wink
Zitieren
#18

troy2k schrieb:Nach 4 Niederlagen in Folge folgten 5 Siege in Folge.

Jetzt gehts aber gegen die Super Starken Chargers und das wird nicht einfach.


Die Chargers haben nach Jahren im Keller diese Saison einen Lauf und spielen eine Klasse Saison.

Mir komnmt es irgendwie grad andersherum vor, sehr durchwachsen, viele Verletzte, jetzt auch noch Foles, aber trotzdem noch auf 1 in der Red. Auf der einen Seite dürfte das mit dem Team garnicht sein und auf der anderen hätte ich schon 2 oder sogar 3 Spiele Vorsprung vor den Lions haben können. Ist ne verrückte Saison, in allen Ligen in denen ich spiele gibt es ein paar Überflieger-Teams und der Rest ist im Mittelfeld sehr eng zusammen, ich denke mal das geht anderen hier auch so. Man kann garnichtsmehr Voraussagen und dazu kommen noch die ganzen IDP Verletzungen....

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#19

Ich habe Glück in der richtige Division gelandet zu sein, sonst wäre ich nicht in die Playoffs gekommen, zumal auch mit den starken Lions in der Gruppe die letztes Jahr 11 Siege hatten. Von den 6 Teams mit einer positiven Spielbilanz habe ich Punktemäßig das schlechteste, sogar 3 der 4 6-8 Teams sind besser als ich. Das sind keine guten Voraussetzungen für die Endrunde und jetzt gehts auch noch gegen das zweitbeste Scoring-Team der Liga. Mal sehen ob ich trotzdem eine Revange für das letztjährige Halbfinale bekomme ;-)

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#20

GKL HALBFINALE



San Diego Chargers @ Pittsburgh Steelers



Cleveland Browns @ Seattle Seahawks



[SIZE=3]
[/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2014, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste