Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Season 2014
#21

GKL HALBFINALE



San Diego Chargers @ Pittsburgh Steelers 140,12 :124,00



Cleveland Browns @ Seattle Seahawks 115,26 : 155,24





Das Finale der GKL lautet somit


Seattle Seahawks @ San Diego Chargers



Seattle hat somit die Chance den Titel zu verteidigen. Allerdings haben sie mit den Chargers einen harten Gegner gegen sich stehen.
Obwohl Chargers das 2 beste Team nach der Reg. Saison waren, war der Sieg gegen die Steelers doch etwas überraschend. Die Steelers waren Pkt mäßig weit vorn, seitdem wir auf FLF spielen war das die 2 höchste Pkt Zahl in der Reg. Saison, den Rekord halten die Steelers übrigens auch, und eigentlich hatten sie nur 2 schlechte Spiele sich in der Saison geleistet. Zufälligerweise beide gegen die Chargers. Der Zeitpunkt im Halbfinale ist natürlich extrem unglücklich gewählt.

Glückwunsch an Pan und Charger und viel Glück fürs Finale.



Nochmals sry das auch dieses Jahr ich nicht so aktiv dabei bin, aber der Stre´ß im privaten Bereich wird nicht weniger und das hat natürlich Vorrang.
Zitieren
#22

51 pkt Vorsprung haben die Chargers auf die Seahawks vor dem MNG. Auch wenn das Team von Pan noch 2 Spieler übrig hat, das sieht sehr gut aus für Charger für den ersten Titel in der GKL.
Zitieren
#23

Herzlichen Glückwunsch an Charger zum verdienten Sieg gegen die Seahawks.

Tolle Saison gespielt mit dem Sahnehäubchen... Respekt, bedenkt man, dass Charger einige Jahre brauchte um die Truppe von weit unten wieder aufzubauen.

Mein Glückwunsch aber auch an Pan...erneut starke Saison gespielt und im 2 Jahr wieder ins Finale eingezogen. Starke Leistung.

Frohes Fest wünsche ich Euch allen.




GKL Champion 2014


San Diego Chargers
Zitieren
#24

Herzlichen Glückwunsch. Verdienter Sieg. Meine Team war denke ich dieses Jahr mehr durch Glück im Finale. Grade die WR-Position war wirklich schwach und wurde allein durch die RB's kompensiert...
Zitieren
#25

Danke für die Blumen # 1 Diese Saison lief aber auch irgendwie wie gemalt. Es passte fast immer alles. Soo doll is/war meine Truppe ja nachwievor gar nicht, aber irgendein Spieler drehte regelmäßig postitiv durch.Dazu Glück bei den Starting-Line Ups, etwas Pech der anderen und Wumms hat es tatsächlich mal zum großen Wurf hier gelangt Smile

Manchmal hätte ich mir gewünscht auch in einigen meiner anderen FF-Ligen auch nur halb soviel Massel gehabt zu haben wie hier diesmal rofl

Danke auch troy (der mich ja auch vor Jahren in die Liga geholt hat) für die Verwaltung und ich hoffe diese kleine nette und ja doch schon etwas traditionsreiche Liga wird es weiter geben. Ich bin/wäre auf jeden Fall 2015 wieder dabei. Mir gefällt hier vor allem die Div.-Aufteilungs Variante und die insgesamt entspannte Athmosphäre
Zitieren
#26

@Charger
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.

@troy
Ich kann das mit dem Streß absolut nachvollziehen und solange die Liga läuft ist doch alles in Ordnung.

guten Rutsch euch allen...

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2014, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste