Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Trash Talk
#21

Vick an 3 :o ich glaub das war etwas früh :wink: Der wäre auch noch locker in Runde 2 da gewesen
#22

Billsforever schrieb:Vick an 3 :o ich glaub das war etwas früh :wink: Der wäre auch noch locker in Runde 2 da gewesen

Aber sie ist doch Vick's Wife, da kann sie kein Risiko eingehen. Wenn sie es doch gemacht hätte, hätte ich Vick in Runde 2 genommen, nur um sie zu ärgern.
PS: Unsere Draftdiskussion ist hier.
#23

naptoon schrieb:Pick nummer 2.09:
The Steglitz Hawks select QB #5 of the Philadelphia Eagles
Donovan McNabb
[Bild: 133361.jpg]

wusste gar nicht, das McNabb nur der No. 5 QB bei den Eagles ist :lol: :twisted:
#24

...und Priest Holmes nur No. 31 RB bei den Chiefs... :lol: :lol: :lol:

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste