Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Teams & Owner
#11

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag. :bier: auch von mir.
Denk daran, nicht zu heftig feiern. Mein könnte leicht danach so aussehen: :duper:
Gruß
von den New Engländern bzw. (Readwulf Idea )
Zitieren
#12

Millhouse schrieb:Bis einschließlich letztes Jahr war ich (mit Unterbrechungen) selbst noch aktive Spieler und auf den Positionen CB und DE zu Hause.
Komische Kombination Wink

Und natürlich herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#13

Ja Millhouse, ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie Du mich kurz vor Ende noch überholt hast! :evil:

Aber alles vergessen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :bier:
Zitieren
#14

Auch von mir ein herzliches Happy Birthday!!! :bier:
Aber Du weißt ja, in dieser Division gibt es nichts zu verschenken :wink:

Grüße!

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Auch aus Frankfurt herzlichen Glückwunsch und alles Gute :bier:

Die Hessen sind in der Rubin Division ja richtig stark vertreten.
Falls du auch zu den Razorbacks gehst können wir ja dort mal zusammen einen heben.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#16

SA-Dark-Demon schrieb:
Millhouse schrieb:Bis einschließlich letztes Jahr war ich (mit Unterbrechungen) selbst noch aktive Spieler und auf den Positionen CB und DE zu Hause.
Komische Kombination Wink

Das hab ich mir auch gleich gedacht Wink

Dennoch alles gute zum Burtseltag, Millhouse :bier:
Zitieren
#17

Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :bier:
Zitieren
#18

Na mit den glückwünschen zum Geburtstag schließe ich mich doch gleich mal Divisionsübergreifend an. :bier:

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#19

Vielen, lieben Dank an alle Gratullanten. Big Grin
Jetzt bin ich immerhin schon fast so alt, wie ich mich fühle.

@Rumpyho:
Ich war noch nie bei den Razorbacks, wollte diese Saison aber unbedingt mal hin. Wir können uns dort gerne mal auf einen Schoppen treffen.

@SA-Dark-Demon & trosty:
Ich weiß, eine komische Kombination. Wobwei ich für einen CE eigentlich zu langsam und für einen DE zu schmalbrüstig bin. NAja, wer weiß, was meine Coaches sich dabei dachten. Ich weiß es bis heute nicht. :wink:
Zitieren
#20

Ui, kurz vor 12, gerade noch rechtzeitig entdeckt: Herzlichen Glückwunsch, Millhouse! :bier:
Zu den Razorbacks gehe ich übrigens auch oft, aber wir sehen uns ja vorher bestimmt mal wieder bei der Galaxy.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste