Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Teams & Owner
#21

So, dann will ich mal die Vorstellungsrunde fortsetzen:
Ich bin 25, wohne in Wiesbaden und arbeite seit dem Ende meines Soziologie-Studiums im öffentlichen Dienst. Ich interessiere mich zwar schon seit einigen Jahren für Football (Galaxy, Razorbacks), aber intensiv mit der NFL beschäftige ich mich erst seit rund einem Jahr - genauer gesagt, seit ich nfl-talk.net entdeckt habe. Dort habe ich auch zum ersten Mal von Fantasy Football gehört und weil in den forumseigenen Ligen gerade kein Platz mehr war, habe ich den Weg hierher in die neu gegründete gff.de gefunden. Der Rest ist Geschichte, jedes Kind lernt ja heutzutage in der Schule alle Details des glorreichen Aufstiegs der Silverhogs aus dem Nichts zum Sieg im allerersten Banana-Bowl. Auch im nfl-talk habe ich schließlich doch noch ein Team bekommen, ich durfte kurz nach Saisonbeginn für den Rest des Jahres als Interimstrainer der Boerde BadFish einspringen, deren Owner in Zeitnot war. Mit der übernommenen Mannschaft schaffte ich durch den Abstieg aus der B-Liga die Qualifikation für die eingleisige C-Liga, in der ich dieses Jahr mit meinem eigenen Team BadAss United antreten werde.
Zitieren
#22

Na, dann will ich mich auch endlich mal vorstellen:

In gut einer Woche werde ich 31 Jahre alt, komme aus Dortmund und arbeite dort als Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst. Zum Football bin ich irgentwann in den 80er Jahren gekommen. Damals spielten die Dortmund Giants in dem selben Stadion, in dem ich Leichtathletik trainierte. Irgentwann schaute ich mir dann ein Spiel an. Gleichzeitig kam auch das Kabelfernsehen nach Dortmund und so konnte ich auch den Football aus den USA verfolgen. Der erste Superbowl: SanFran-Bangels. Seitdem liebe ich diesen Sport (aber nur zum kucken :wink: ). In Sachen Fantasyfootball bin ich allerdings ein Rookie. Erst letztes Jahr spielte ich meine erste Saison mit meinen BY Dirtybirds in der NFL-talk.net-B-Liga und habe mein Ziel, den Klassenerhalt, geschafft.

Mein Team hat auch endlich einen Namen gefunden: ab sofort gehen die Dortmund Devilgoats unter HC Marge Vick in der gloreichen Rubin-Liga an den Start Big Grin
Zitieren
#23

Dann möchte ich die erste Frau in der Rubin Liga auch herzlich willkommen heißen ...

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#24

VicksWife schrieb:Erst letztes Jahr spielte ich meine erste Saison mit meinen BY Dirtybirds in der NFL-talk.net-B-Liga und habe mein Ziel, den Klassenerhalt, geschafft.

:banghead: :drunk: :cry2:
Zitieren
#25

Rumpyho schrieb:Dann möchte ich die erste Frau in der Rubin Liga auch herzlich willkommen heißen ...

Da könnte man dann auch leicht auf Rubens-Dame kommen ... :mrgreen:
Zitieren
#26

Auch von mir ein herzliches Willkommen Mrs. Vick. 8)

Zitieren
#27

Erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen Big Grin

Und Silver, nicht weinen.... :knuddel: Tongue
Zitieren
#28

Hallo. dann will ich auch mal.
Ich bin 43 Jahre jung :roll: und komme aus dem erweiterten
Rhein-Main Umfeld, genauer gesagt, von meinem Wohnzimmerfenster
sehe ich den Limburger Dom an der A3 Big Grin
Mein Lebensunterhalt wird von einer IT-Firma bestritten, und meine
Lebensabschnittsgefährtin (LAGE :wink: ) lässt mir auch noch Geld
für meine jährlichen Kegelausflüge. Confusednicker:
Zum Football kam ich über die Einführung des Kabelfernsehens.
Tele 5, Sportkanal ?? weiß ich nich mehr.
Nach dem grausammen Fehlschuß von Scott Norwood :mecker: :drunk:
wurde ich zum Bills Fan.
Zum Fantasy Football kam ich letztes Jahr, über die NFL-Talk C1 Liga.
Dort vergebe ich die "Gurke der Woche" und habe mit einem überraschenden Endspurt den Klassenerhalt geschaft, sowie Millhouse
in die B-Liga verfrachtet :grins: jetzt hab ich ihn wieder :duper: :bier:
Mein Teamname ist aus meinem Wohnort ersichtlich und Goldfisch fand ich nicht so gut :hinterhae:
Ich freue mich auf schöne Spiele und eine spannende Saison.
Zitieren
#29

So, bevor es mit unserem Darft losgeht möchte ich mich dann auch noch vorstellen!

Ich heiße Daniel und komme aus der Nähe von Stuttgart. Mit meinen 20 Jahren werde ich wohl mal wieder der Jüngste in unserer Liga sein! Zum Football bin ich durch einen Flyer gekommen! Dieser annimierte mich nämlich an einem Probetraining bei den Stuttgart Scorpions teilzunehmen.
Auf dieses Training folgten dann 3 weitere, supergeile Jahre als RB bei der Jugend der Stuttgart Scorpions! Mittlerweile spiele ich leider nicht mehr aktiv Football. Zum FF bin ich über die Fußball Managerspiele gekommen und so gehe ich jetzt in mein 3. Jahr! Zur Zeit leiste ich grad noch die letzten Monate meines Zivildienstes ab damit ich hoffentlich im Herbst anfangen kann zu studieren. So das wars dann mal von meiner Seite.
Zitieren
#30

Theseus schrieb:So, bevor es mit unserem Darft losgeht möchte ich mich dann auch noch vorstellen!

Ich heiße Daniel und komme aus der Nähe von Stuttgart. Mit meinen 20 Jahren werde ich wohl mal wieder der Jüngste in unserer Liga sein! Zum Football bin ich durch einen Flyer gekommen! Dieser annimierte mich nämlich an einem Probetraining bei den Stuttgart Scorpions teilzunehmen.
Auf dieses Training folgten dann 3 weitere, supergeile Jahre als RB bei der Jugend der Stuttgart Scorpions! Mittlerweile spiele ich leider nicht mehr aktiv Football. Zum FF bin ich über die Fußball Managerspiele gekommen und so gehe ich jetzt in mein 3. Jahr! Zur Zeit leiste ich grad noch die letzten Monate meines Zivildienstes ab damit ich hoffentlich im Herbst anfangen kann zu studieren. So das wars dann mal von meiner Seite.

Theseus, du hast dein unwahrscheinliches Händchen bei Tipp-spielen vergessen!! Schlichtweg genial.

Aber du bist in der gesamten Liga nicht der Jüngste! qbschorsch und erst recht brooks55 haben da Vorsprung. ;-)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste