Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL] Season 2015 - Year 8
#51

Wer hat sich Hardy von den FA geschnappt?

Der iat ja trotz der langen Sperre immernoch ein Tier
Zitieren
#52

Jetzt muss sich Rivers aber richtig ranhalten.
Zitieren
#53

Wow so gut bin ich noch nie gestartet nach 8 jahren.Smile

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#54

Jop... ich hab zwar einiges verschenkt.. dennoch glückwunsch zum Sieg.

Jetzt wirds brenzlig bei mir ... aber die Saison ist eh wahrscheinlich weg. #1 QB,RB und WR für fast die ganze Saison weg, wenn noch Yeldon ausfällt, stehe ich mit Forte alleine da. Nächstes Jahr werde ich ungewohnt früh picken dürfen.
Zitieren
#55

Ganz schön ruhig bei uns in der Saison...


So früh hatten wir noch nicht die Play Offs Teams gehabt.

Mein Glückwunsch an die Berlin Bitchslappers, Franken Warriors, Vienna Powers und Tempelhof Dragons.
Zitieren
#56

Danke.

Stimmt ist recht ruhig Smile

Aber es ist auch eine echt miese Saison, mit den ganzen Verletzten / Ausfällen und Co.
Jede Woche ist es mehr und mehr ein Glücksspiel als eine "gecoachte" und moderierte Gameweek.

Hinzukommt das viele Studs so eingeschüchtert wirken ob der ganzen Verletzungserien das sie nie ihre volle Leistung abrufen wollen/können.

Ein Wunder das ich es so weit geschafft habe, aber mit den PO ist auch bei mir Ende der Fahnenstange.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#57

Wie schon vor paar Tagen geschrieben.. so klare Verhältnisse hatte wir bisher noch niemals gehabt. Leider hat das auch etwas die Spannung in den letzten Wochen aus der Liga herausgenommen.

Persönlich bin ich froh , das diese total verkorkste Saison endlich zu Ende ist.

Dennoch, jetzt fangen die PO an und es stellen sich 2 Fragen.. können die Warriors in der Neuauflage des 2014 AFC CG wieder die Bitchslappers besiegen und ins Finale einziehen.
In der NFC haben die Powers erneut den Einzug ins NFC CG geschafft. Letztes Jahr ist habenis an meinen Team gescheitert, dieses mal geht es die Tempelhof Dragons.

Sollten die Warriors und Powers gewinnen, steht fest, das wir den nächsten neuen Champion haben werden. Sollten sich die beiden Berliner Clubs durchsetzten, werden wir den ersten Doppel Champ in der FKL bekommen.


AFC CG


Franken Warriors @ Berlin Bitchslappers





NFC CG


Vienna Powers @ Tempelhof Dragons



Zitieren
#58

Reggie... 250 pkt und noch 2 übrig... sonst alles klar bei dir.. 😁


Alleine Newton, Johnson und Brown machen fast 150 Pkt. Wahnsinn
Zitieren
#59

Ja, aber hätte ich ordentlich aufgestellt, könnten es schon 292 sein ! Wink
Die Revanche für die Conferencefinal-Niederlage 2014 scheint zu gelingen....
Nee aber im Ernst, ziemlich kranker Schei*
Aber eine Woche zu früh........wäre ja nicht das erste Mal.
Die zweiten hundert hätte ich mir liebend gern 7 Tage aufgespart......

Leider ist es für die Warriors mit den QBs richtig blöd gelaufen. Das ist wirklich Pech.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#60

troy2k schrieb:Sollten die Warriors und Powers gewinnen, steht fest, das wir den nächsten neuen Champion haben werden. Sollten sich die beiden Berliner Clubs durchsetzten, werden wir den ersten Doppel Champ in der FKL bekommen.

Nee, auch die Tempelhof Dragons wären ein neuer Champion gewesen oder irre ich mich ?
Und ich würde bei der Zahl der SB-Teilnahmen mit den Wetzlar Dragons gleichziehen.
Zweimal gewinnen hat aber tatsächlich noch keiner geschafft. :O

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
29.08.2015, 23:37
Letzter Beitrag von troy2k
03.01.2015, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste