Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick It 2018
#51

Hallo,

ist schwer für uns als Commishs da einzugreifen. Normalerweise ist gedropped halt gedropped.
Du hast dich offensichtlich gleich gemeldet, das kann man Dir zu Gute halten.
Ich hätte auf McCown einen Claim gesetzt (habe Darnold), lasse es jetzt aber, vielleicht machen es die anderen ja gleich  Wink
Am Ende des Tages könntest du aber auch niemandem einen Vorwurf machen, wenn er den Spieler aufnimmt.

Viele Grüße
Freddy

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#52

Alles klar, kann man nichts machen.
Ich dachte halt es geht, weil ich es wirklich gleich gemeldet habe, war einfach ein klick-Fehler. Beide waren untereinander und der Namen fängt auch noch mit McC... an, da hab ich das nciht schnell genug realisiert...
Ich habe natürlich einen claim auf ihn gemacht, mal sehen ob ich ihn wieder bekomme, vielleicht haben die 3 Leute vor mir ja erbarmen mit meinen Wurstfingern...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#53

Siehste, alles gut gagangen Wink

LG Jürgen
Zitieren
#54

Irgendwie bin ich in der 2-QB-League noch nicht angekommen. Irgendiwe hat meine Mannschaft ein Spiel noch nie mit 2 QB's beendet...

Im ersten Spiel verletzt sich sofrot Mariota und macht ganze 1,6 Punkte. 
Im zweiten Spiel wusste man bis kurz vor Beginn nicht, ob Mariota oder Gabbert spielt, und da ich gerade in Polen unterwegs war, hab ich es verpasst in letzter Sekunde noch Gabbert aufzustellen. Also hatte ich Mariota in der Aufstellung, mit 0 Punkten.
Beim dritten Spiel dachte ich mir, gut, diese Fehler passiert mir nciht noch mal. Also hab ich 5 Minuten vor Spielbeginn kontrolliert ob nun Mariota oder Gabbert spielt. Habe dann brav Gabbert aufgestellt, da er der Starter war. Und was passiert??? Verletzung Gabbert nach 3!!! Pässen. Gabbert also raus mit 0,3 Punkten...

Rechnet man zusammen, hab ich durch meinen 2ten QB in 3 Spielen sage und schreibe 1,9 Punkte ergattert... Einfach sagenhaft... :-)

Das ich trotzdem bei 2 Siegen stehe, verdanke ich einzig und allein meinem anderen QB. Mahomes schießt ja um sich, als gäbe es keinen Morgen mehr...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#55

Ich verstehe auch nicht warum ich immer verliere. Bevor das Wochenende beginnt finden alle Projection mein Team ganz toll, selbst bei Fleaflicker..und haben wir dann Dienstagmorgen, dann habe ich wieder eine Klatsche bekommen und gehöre zu den 3 punktschlechtesten des Wochenendes Tongue . Und diese Woche muss ich schon eine Menge meiner Spieler zusammenzählen damit die allein auf die Punkte von Brees und Kamara kommen Big Grin . Vielleicht holt ja JuJu ein paar Punket mehr als Evans. ansonsten rollen wir halt das Feld von Hinten auf. Das Jahr ist ja noch lang Cool 

LG Jürgen
Zitieren
#56

(24.09.2018, 10:24)Celtaq schrieb:  Irgendwie bin ich in der 2-QB-League noch nicht angekommen. Irgendiwe hat meine Mannschaft ein Spiel noch nie mit 2 QB's beendet...

Im ersten Spiel verletzt sich sofrot Mariota und macht ganze 1,6 Punkte. 
Im zweiten Spiel wusste man bis kurz vor Beginn nicht, ob Mariota oder Gabbert spielt, und da ich gerade in Polen unterwegs war, hab ich es verpasst in letzter Sekunde noch Gabbert aufzustellen. Also hatte ich Mariota in der Aufstellung, mit 0 Punkten.
Beim dritten Spiel dachte ich mir, gut, diese Fehler passiert mir nciht noch mal. Also hab ich 5 Minuten vor Spielbeginn kontrolliert ob nun Mariota oder Gabbert spielt. Habe dann brav Gabbert aufgestellt, da er der Starter war. Und was passiert??? Verletzung Gabbert nach 3!!! Pässen. Gabbert also raus mit 0,3 Punkten...

Rechnet man zusammen, hab ich durch meinen 2ten QB in 3 Spielen sage und schreibe 1,9 Punkte ergattert... Einfach sagenhaft... :-)

Das ich trotzdem bei 2 Siegen stehe, verdanke ich einzig und allein meinem anderen QB. Mahomes schießt ja um sich, als gäbe es keinen Morgen mehr...

haha, mir ging es mit prescot und captain kirk nicht viel besser Undecided 

immerhing hat ridley viel auf die score liste gebracht!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#57

knapp verloren diese Woche - muss ich mir selbst ankreiden, zu viele Spieler auf der Bank gelassen. Außerdem nicht rechtzeitig aufgestellt, sonst wäre Wentz für Darnold drin gewesen...

Naja, hoffen wir auf eine gute Woche 4 :-)

Laut Vorhersage wird's eine knappe Sache auf top Niveau :-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#58

Da habe ich ja den richtigen RB geholt für M. Ryan, mal wieder alles richtig gemacht   Angry

Hätte ich mit John Elway mal besser nicht einen Trade durchgeführt, jetzt steht er mit über 200 Punkten, im Schnitt, ganz oben Rolleyes

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#59

18 Punkte Vorsprung und noch Freeman+McManus gegen Simmons, sieht so aus als würde der Bronco den Broncos ein Bein stellen Wink

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#60

Huch, 4 Siege in Folge  Huh

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste