Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Trades
#11

Aadie schrieb:Wenn einer P. Manning, LT2 und M.Harrison gegen Ritzmann(weil der 4 Sacks in der Preseason hat) :? tauschen will?
Von mir aus gerne.

sorry, Aadie, kann nicht dein ernst sein Wink
tut mir leid, in einer Liga, in der solche Trades durchgingen, würde ich nicht spielen wollen.

Dennoch, der Ansatz von platini und dir ist nicht wirklich verkehrt, warum soll man einen Trade ablehnen, den beide Spieler aus freien Stücken wollten ? Bin ich eigentlich eurer Meinung. Aber, ist er zu einseitig schadet das der Liga, das sollte man verhindern.

Wie man sieht, ist die Sache nicht leicht zu beurteilen und kann so oder so gesehen werden. Auch ich habe mir das nicht leicht gemacht. Es hängt einfach davon ab, ob man sagt, man lässt prinzipiell alle Trades zu, oder ob man sagt, man lässt nur einigermassen ausgeglichene Trades zu. Ich habe mich in diesem Fall für zweiteres entschieden, da ich den Trade für sehr unausgeglichen halte.

Wie ich auch den Tradepartnern schon mitteilete, wirft man in diesen Pool einen Top-IDP, sieht die sache schon wieder ganz anders aus. Denn dann haben beide Teams einen Vorteil von dem Trade.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

die entscheidung, den deal abzulehnen, ist auch in meinen (nur am rande beteiligten) augen die richtige. neben den bereits genannten argumenten geht es bei trades auch grundsätzlich darum, einen nutzen für beide seiten zu stiften - und den kann ich hier beim besten willen nicht erkennen. vielmehr scheint hier die notlage eines einzelnen ausgenutzt zu werden. denn zumindest vergleichbare - wenn nicht sogar bessere - idp'ler finde sich aktuell auch noch locker auf dem fa-markt, so dass gar keine notwendigkeit für einen derartigen deal besteht. im sinne des gemeinschaftswohls (für dessen überwachung/einhaltung der commish auch mitverantwortlich ist) der richtige schritt.
Zitieren
#13

Naja sorry. Aber ich hab da eher die Einstellung wie Aadie!!! Wenn er den Deal nicht gewollt hätte, dann hätte er ablehnen sollen. Ich bin doch nicht der einzige Mitspieler mit dem er hätte Traden können!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#14

das (seltene) veto eines commishs dient weniger dazu, einen spieler zu schützen, der sich, salopp und nicht böse gemeint formuliert, über den tisch hat ziehen lassen. das ist tatsächlich in erster linie eine sache der beteiligten.
aber es ist die aufgabe des commishs, die gemeinschaft aller mitspieler zu schützen und für faire wettbewerbsbedingungen zu sorgen. ein so unausgewogener trade verletzt genau das, weil du dir damit auch einen vorteil gegenüber allen anderen mitspielern verschaffst. deshalb muss ein commish in solch einem fall einschreiten.
Zitieren
#15

Am fairsten wäre es doch einen angezweifelten Trade einfach unter allen Ligateilnehmern zur Abstimmung zu bringen. In von mir geführten Ligen entscheidet in solchen seltenen Fällen einfach die komplette Liga als Ganzes, was ich persönlich auch für sehr sinnvoll erachte. Und wenn, wie erwähnt, das Wohl der Gesamtheit im Vordergrund stehen soll dann führt daran kein Weg vorbei denn dadurch würden eindeutig die Interessen der Ligamehrheit wiedergespiegelt werden und es wäre fair und demokratisch...
Zitieren
#16

So, wie ihr wisst bin ich auf der Suche nach 2 Starting-QBs. Die Draft ist dumm gelaufen für mich, da ich mit dem besch**** Preranking arbeiten musste bzw. espn für mich gedraftet hat. Hier meine zum traden zur Verfügung gestellten Spieler:

RB Tatum Bell
RB TJ Duckett
RB Derrick Blaylock
RB Larry Johnson (in Tradeverhandlung)
RB Marshall Faulk
WR Amani Toomer
WR Antonio Bryant
WR Donte Stallworth
WR Ashley Lelie
QB Aaron Rodgers

Wer Interesse hat und mir einen Starting-QB bieten kann-bitte pn an mich.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#17

fantasyfred schrieb:
Aadie schrieb:Wenn einer P. Manning, LT2 und M.Harrison gegen Ritzmann(weil der 4 Sacks in der Preseason hat) :? tauschen will?
Von mir aus gerne.

sorry, Aadie, kann nicht dein ernst sein Wink

War auch als provozierende Übertreibung gedacht,
was ja auch gelungen ist. :wink:
Zitieren
#18

platini schrieb:... und jeder kann ertraden und traden wen er will. :banghead:
Nein :wink:

Im Übrigen kenne ich unseren Commish in dieser Funktion jetzt mehr als ein Jahr und möchte mich uneingeschränkt hinter (oder neben oder vor, aber immer in die direkte Nähe Big Grin ) seine Entscheidungen stellen.

Ansonsten sage ich, ohne weiter darauf im Augenblick argumentativ eingehen zu wollen, dass ich den Trade auch nicht gut, weil zu einseitig gefunden hätte.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#19

Dan schrieb:Am fairsten wäre es doch einen angezweifelten Trade einfach unter allen Ligateilnehmern zur Abstimmung zu bringen. In von mir geführten Ligen entscheidet in solchen seltenen Fällen einfach die komplette Liga als Ganzes, was ich persönlich auch für sehr sinnvoll erachte. Und wenn, wie erwähnt, das Wohl der Gesamtheit im Vordergrund stehen soll dann führt daran kein Weg vorbei denn dadurch würden eindeutig die Interessen der Ligamehrheit wiedergespiegelt werden und es wäre fair und demokratisch...

ja, du hast recht - das wäre eine Möglichkeit. Ich handhabe das auch in manchen Ligen so. Und das wird auch in vielen anderen Ligen so gemacht.

Was mir in diesen Ligen aber aufgefallen ist : (zu) Viele trades werden von den anderen Ownern gevetoed. Warum ? Weil die anderen Owner nicht den Trade ansich beurteilen, sondern darauf schielen, ob dieser oder jener Gegner nun stärker werden könnte - ist das der Fall, wird einfach abgelehnt. Einen Gegner macht man halt nicht gerne stärker. Ich habe viele "schöne" Trades gesehen, die von der Liga abgelehnt wurden - und ganz offensichtlich nicht aus Gründen der Unausgeglichenheit, sondern eben aus den obigen....

Für mich ist das aus der Erfahrung der letzten Saisons nicht die bessere von diesen beiden Varianten.

An dieser Stelle nochmal extra betont : Es wird nicht viele Trades geben, die ich in meiner Laufbahn als Commish ablehnen werde und dies ist im übrigen der erste, wenn ich mich recht entsinne. Und die Trades müssen auch nicht total ausgeglichen sein, das ist selten der Fall. Nur wenn der Trade ganz klar und deutlich in eine richtung ausschlägt, greife ich ein.

Ich kann nur alle ermutigen : macht fleissig Trades - stellt mich auf die Probe Wink

(ausser dir, Aadie, diese LT-Ritzmann Geschichte geht au nit durch :lol: )

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#20

fantasyfred schrieb:
Dan schrieb:Am fairsten wäre es doch einen angezweifelten Trade einfach unter allen Ligateilnehmern zur Abstimmung zu bringen. In von mir geführten Ligen entscheidet in solchen seltenen Fällen einfach die komplette Liga als Ganzes, was ich persönlich auch für sehr sinnvoll erachte. Und wenn, wie erwähnt, das Wohl der Gesamtheit im Vordergrund stehen soll dann führt daran kein Weg vorbei denn dadurch würden eindeutig die Interessen der Ligamehrheit wiedergespiegelt werden und es wäre fair und demokratisch...

ja, du hast recht - das wäre eine Möglichkeit. Ich handhabe das auch in manchen Ligen so. Und das wird auch in vielen anderen Ligen so gemacht.
Nach meiner Meinung kann das aber nur zur Entscheidungsfindung des commissioners dienen. Denn im Endeffekt haben wir mit unserem Beitritt zu dieser oder irgendeiner anderen Liga der Kompetenz des Spielleiters zugestimmt, eine Liga zu führen. Und dazu gehört u.a. die Fähigkeit zu beurteilen, ob ein trade für jemanden einen Riesenvorteil bringt und für alle anderen eben einen Nachteil.
Und unser Freddy hat diesbezüglich (gemeint ist die Kompetenz :wink: )meine uneingeschränkte Unterstützung.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste