Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Trades
#1

Hallo !

für alle, die ihr team per Trade noch verändern oder verbessern wollen, die Trade-Deadline ist am 03.12., man muss sich also langsam Gedanken machen ;-)

ich selbst würde mich gerne auf der QB oder WR position verbessern.

Ich habe anzubieten :

QB Hasselback
QB Palmer

RBs :
C.Brown
W.McGahee
R.Droughns
M.Pittman
M.Bennet

und auch meine WR sind verkäuflich !
denkbar sind zb QB+RB für RB, RB gegen WR, oder RB+WR gegen WR

bei interesse bitte melden.
ciao
freddy

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Hallo an alle,

ich habe den Trade zwischen den Reinheim Silversharks und den Cologne Broncos eben zurückgewiesen. Ich möchte dies nachfolgend, vor allem für die beteiligten Teams, kurz begründen.

Zunächst möchte ich betonen, dass ich es ausdrücklich begrüsse, wenn in unserer Liga getradet wird. Ja, mehr noch, ich denke, es ist dringend erforderlich, dass nach unserem Draftverlauf spieler die teams wechseln !

Den abgeschlossenen Trade halte ich allerdings für zu einseitig (zu gunsten Reinheim), um ihn durchgehen zu lassen.

Das sind die involvierten Spieler :

COBR trades Marvin Harrison, Ind to SilverSharks
COBR trades Cedric Benson, Chi to SilverSharks

RSS trades Brian Dawkins, Phi to Broncos
RSS trades Champ Bailey, Den to Broncos
RSS trades Osi Umenyiora, NYG to Broncos
RSS trades William Green, Cle to Broncos

Also :

Ein Top 5 WR (manche würden vielleicht sogar top 3 sagen) und ein RB, der im moment zwar kein starter ist, aber - so hört und liest man - doch die chancen hat, es im Laufe der Saison zu werden

gegen

einen top 10 DL, zwei durchschnittliche DB und (zb NO. 32 + 45 bei ff.com, 14 und 38 bei fftoolbox, 29 und 43 bei cbs) und einen RB, der zumindest für den Saisonstart aussicht auf spielanteile bei den Browns hat.
Für mich ein unausgeglichener Trade, denn die 3 IDPs und Green wiegen Harrison und Benson bei weitem nicht auf.

Top Offense-Spieler (und dazu zähle ich Harrison, Benson mit Abstrichen wegen seiner unsicheren Situation) sollten mindestens gegen Top-IDPs ausgeglichen werden - nicht gegen durchschnitt. Das ist zumindest meine Meinung.

Zieht man jetzt noch in Betracht, dass auf unserem FA-Markt spieler in der Grössenordnung von Dawkins und Bailey durchaus noch vorhanden sind (also keine Knappheit an DB herrscht), und bedenkt man, dass Cologne noch 2 Spieler seines Rosters entlassen muss bzw Reinheim sein Roster um zwei Spieler wieder auffüllen kann, wirkt sich der Trade noch einseitiger aus. Ein Trade sollte von Vorteil für beide Teams sein, den Vorteil sehe ich bei den Broncos einfach nicht.

Ich hoffe, die involvierten Teams nehmen mir mein Veto nicht übel und ausserdem obejektiv und im Sinne aller Mitspieler gehandelt zu haben. Wie gesagt, ich bin absolut kein Feind von Trades, versucht es einfach mit ein paar anderen Spielern nochmal Wink

Gerne hier weitere Meinungen zu dem abgelehnten Trade, wäre dankbar für weitere Äusserungen.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Als absolut unbeteiligter in eurer Liga muss ich dem Commish hier 1000 % zustimmen.

Dieser Trade war doch SEHR einseitig. Speziell das durch die Rostergrösse bedingte Droppen und Pick up von extra FA hat mir bei diesem Trade aufgestossen. Ein 2:2 Trade wäre eine andere Sache gewesen. (z.B. Harrison & Benson für Reed & Green)

my 2 cent

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren
#4

Einerseits kann ich fantasyfreds Begründung nachvollziehen, andererseits hab ich prinzipiell nichts gegen diesen Trade. Die Broncos haben eine extreme WR Armada und irgendwie muss er seine Top Receiver auf der Bank ja loswerden. Im Interesse einer ausgeglichenen Liga ist es mir lieber das Spieler wie Harrison oder Smith, die bei den Broncos auf der Bank sitzen würden, in einem anderen Team unterkommen anstatt dort zu versauern und sozusagen für die komplette Saison gar nicht existent zu sein.
Zitieren
#5

Also sorry. Eigentlich versteh ich nicht wirklich was euer Problem ist. Ich habe lange mit Elway verhandelt. Und wir haben beide dem Trade zugestimmt. Also denke ich doch eigentlich das da alles in Ordnung ist. Er hat eben Probleme in der Def. Und da geb ich für Harrison praktisch 3 DBs ab. Benson und Green nehmen sich momentan nicht viel. Wobei Green ja noch mehr Chancen hat zu spielen. Und somit hat er 2 Cle RBs und damit gute Chancen den Starter zu erwischen!

Deshalb find ich das eigentlich nicht fair gegen den Trade zu stimmen. Selbst wenn er euch nicht gefällt. Solange er den beiden betroffenen Teams zusagt!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

platini schrieb:Also sorry. Eigentlich versteh ich nicht wirklich was euer Problem ist. Ich habe lange mit Elway verhandelt. Und wir haben beide dem Trade zugestimmt. Also denke ich doch eigentlich das da alles in Ordnung ist. Er hat eben Probleme in der Def. Und da geb ich für Harrison praktisch 3 DBs ab. Benson und Green nehmen sich momentan nicht viel. Wobei Green ja noch mehr Chancen hat zu spielen. Und somit hat er 2 Cle RBs und damit gute Chancen den Starter zu erwischen!

Das Problem ist, daß die Defense Spieler, die Du abgibst Fantasy Football technisch nur Durschnitt sind und Elway solche Spieler durchaus noch auf dem Free Agent Markt finden kann. Dafür muß er nicht einen Top WR abgeben. Fair war der Trade nicht, da hat meiner Meinung unser Commisch schon recht.


Zitieren
#7

platini schrieb:Deshalb find ich das eigentlich nicht fair gegen den Trade zu stimmen. Selbst wenn er euch nicht gefällt. Solange er den beiden betroffenen Teams zusagt!

Es geht nicht darum, dass er mir nicht gefällt. Mit gefallen viele Trades nicht (nämlich alle die, die meine Gegner stärker machen Wink ) - das ist aber nicht der Grund, einen Trade abzulehnen. Aber hier liegt für mich einfach der Fall vor, dass der Vorteil ganz eindeutig bei einem Team liegt. Und solche Trades sind nicht gut für die Liga. Ich hoffe, ich habe das ausreichend begründet.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

Wie gesagt! Ich stimme dir da nicht zu. Wir sind alt genug und jeder kann ertraden und traden wen er will. :banghead:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

Müssen hier Minderjährige vor langfristigen bzw. finanziell nicht tragbaren Geschäften geschützt werden?
Stichwort: Schwebendes Geschäft. :roll:
Wenn einer P. Manning, LT2 und M.Harrison gegen Ritzmann(weil der 4 Sacks in der Preseason hat) :? tauschen will?
Von mir aus gerne.
Die Stärkung des einen ist die Schwächung des anderen.
Dann soll wegen mir die Tradefrist vorgezogen werden.
Geht ja wohl darum, daß chancenlose Teams,
nicht ihre besten Spieler an ihre "Kumpels", für die Playoffs, abgeben.
Was dann grobe Spielverzerrung wäre.
Aber jetzt schon? :?
Zitieren
#10

als nichtbeteiligter in dieser liga kann ich die entscheidung des commishs nur unterstützen.
natürlich kann jeder aushandeln, so viel er will. und ein veto gegen einen trade einzulegen, ist immer eine haarige sache. doch wenn ein trade so eindeutig einseitig ist, hat der commish einzuschreiten - auch zum schutz der übrigen spieler, die durch einen solch einseitigen trade ebenfalls benachteiligt werden.
wie schon dirtybird sagte: wenn elway für harrison einen top-db oder einen top-5-de wie peppers oder grant bekommen würde, könnte man vielleicht darüber nachdenken; auch wenn ich einen trade benson/green nicht ganz im gleichgewicht sehe. aber harrison gegen 3 fantasy-graupen (sorry, das sind bailey, dawkins und umenyiora) ist auch in meinen augen so weitab von einem gleichgewicht, dass ich, wäre ich mitspieler, hier schon einspruch eingelegt hätte.
nur ein kleiner vergleich: in der dynasty, wo harrisons wert wegen seines alters eher noch niedriger ist als in einer redraft, habe ich für ihn von manfred (und der verschenkt ja auch nix Wink) r. lewis und l. coles bekommen.
im übrigen muss johnny einen wr von solchem wert nicht auf der bank schmoren lassen - bei seinem ensemble gibt es bestimmt mitspieler, die schwächen auf wr haben und gerne ein ausgewogeneres angebot vorlegen.
in meinen augen eine mutige, aber richtige entscheidung des commishs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste