Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ff.dy]rookies
#31

bezüglich dieser diskussion kommt von mir mal eine frage zu den engines. gibt es möglichkeiten, rookies besser kenntlich zu machen, z.b. durch andere schriftfarbe bzw. kursivschrift des namens oder ein kleines symbol? kann jemand nachfragen. vielleicht kennt jemand ein beispiel aus einer anderen engine? das würde die kontrolle erheblich erleichtern, denn ich muß zugeben, außer der prominenten rookies verliere ich oft den überblick.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Hm, ich hab den Vorschlag mit nem deutlichen 'R' gleich im Lineup mal an den Support geschrieben, wie ein paar andere Vorschläge schon. Smile
Aber wir sind natürlich eine von vielen Ligen und die Jungs müssen nicht auf uns hören.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste