Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FoG} Playoff TrashTalk
#21

muecke66 schrieb:Na warte mal ab, lauer Kreiselwind, dat gibt den Lack ab von der Boje.... :hinterhae:
Es wird ein Sturm über Deine Stummelflügel hinwegfegen. Die können den rauen Wind aus dem hohen Norden nicht vertragen, sinken orientierungslos zu Boden und geben ihre Stachel freiwillig ab.

By the way, wir treffen ja auch im Viertelfinale bei footballzone aufeinander. 2 - 0 gegen die Stächelchen am Wochenende - wat ein Fest !! Big Grin

Go Canes!
Zitieren
#22

Finaaaleee ohoh Finaaaleee ohohoho Tongue Tongue

Canes 87 : Moskitos 49

Da wirft der Manning nur 1 TD und schon geht den Moskitos die Puste aus. Ist ja auch schon kalt draussen...

Jetzt kommen die Viersen Vikings. In der Regular Season bisher 1 - 1. Culpepper tritt für die Süsswasserpaddler an. Er ist - wie immer - dem Stress eines (Fast) Playoff-Spiels gegen Green Bay nicht gewachsen und der Weg ist frei für den Kreiselwind wie Muecke uns so liebevoll nannte.

Go Canes ! (aus 10-5 wird 11-5)
Champions League wir kommen ! Big Grin
Zitieren
#23

na, alter Kreiselwind, das muss der Neid dir lassen..... :roll:
Peytons Durchhänger direkt ausgenutzt :banghead:

Also, Glückwunsch und alles Gute, aber die Daumen im Finale drücke ich den Vikings!!!! Big Grin

Neee, nichts persönliches gegen dich, aber der alte Wikinger ist halt mein Bruder, und den habe ich in einer anderen Liga schon verhauen.... :champ:

Also: Go Vikes!!!! :daumen:
Zitieren
#24

muecke66 schrieb:Also, Glückwunsch und alles Gute, aber die Daumen im Finale drücke ich den Vikings!!!! Big Grin

Neee, nichts persönliches gegen dich, aber der alte Wikinger ist halt mein Bruder, und den habe ich in einer anderen Liga schon verhauen.... :champ:

Also: Go Vikes!!!! :daumen:

Danke für deinen Glückwunsch. Hatte Glück, dass Peyton so ein schlechtes Matchup hatte.
Mein Gott, da stürze ich ja diese Wochen gleich die ganze Familie in das Tal der Tränen. Hoffentlich kommt nicht die familiäre Blutrache nach diesem Wochenende. Um sicherzugehen, dass der FoG-Bowl nach Hamburg kommt, habe ich ohne Angst schnell noch Volek verpflichtet. Big Grin Dass sollte reichen! Zum Trost für Euch: es gibt wichtigeres im Leben als die FoG...

Merry X-mas allen FFern!

Go Canes ! (aus 10-5 wird 11-5)
Zitieren
#25

Hurricane schrieb:Um sicherzugehen, dass der FoG-Bowl nach Hamburg kommt, habe ich ohne Angst schnell noch Volek verpflichtet. Big Grin Dass sollte reichen!

Das war ja ganz clever !! 111 yards und 2 INT = 0 Punkte von dem doch so grandiosen Titan. Und der in den letzten Wochen so schlechte Plummer macht (auswärts !) auf meiner Bench 24 Punkte :banghead:
Fantasy Football ist blöd :evil:
42 - 45 gegen die Vikings und auf meiner Seite Evans , J. Smith, Alexander , PHI Def gegen K. Johnson, Stokley, Edge, Wilkins und NE Def. Jetzt wirds ganz,ganz eng !

Go Canes ! (aus 10-5 wird 11-5; mit dem Mute der Verzweiflung)
Zitieren
#26

Grrrrykkkzzzzz?%$#wz§..... :evil:
schon wieder geloooosed!.....jammer, seufz!
Na dann gehöre ich eben auch einfach dahin , wo ich stehe...auf den 8.Platz (...späte Einsicht eines unbelehrbaren Irren)

Aber wenigstens schaut's bei meinem unbekannten hanseatischen Kumpel im Finale ganz gut aus!
Los los ... Go Canes Go! Deine (PHI-)Defense wird's schon richten heut' Nacht, oder???
Zitieren
#27

Tjy, Cane und Gonzo, das war wohl nichts mit der Überlkegenheit des Nordens.... :lol:
Aber auch toll wie sich die Eagles haben hängenlassen.... :duper:

Trotzdem Glückwunsch an den ollen Schlickrutscher zum Vizemeister!! :fan:

greetz, Mücke66
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste