Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Preseason 2005
#11

Aadie schrieb:Es war nicht Moe Williams sondern Maurice Morris,
dessen Name da auftauchte und sofort Jerome Bettis Spind übernahm. :o

Vielleicht solltest du nochmal mit dem Staublappen über deine Kugel gehen um gaaanz sicher zu gehen... Confusednicker:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
#12

Die Rhinos sind auch nochmal tätig geworden:

Michael Boulware, DB, von Seahawks verlässt die Rhinos und macht Platz für den Top LB der Zukunft: Karlos Dansby, Cardinals

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
#13

Rhinos schrieb:Die Rhinos sind auch nochmal tätig geworden:

Michael Boulware, DB, von Seahawks verlässt die Rhinos und macht Platz für den Top LB der Zukunft: Karlos Dansby, Cardinals

Kein schlechter Move, ich hatte auch ein paarmal auf Dansby geschaut, aber da ich schon ein ganz gutes LB Corps habe und er ja (leider) auf der Strong Side spielt, habe ich ihn doch nicht geholt.

[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
#14

Bei mir gabs einen Kicker-Tausch-also nicht der Rede wert Confusednicker:

Ich traue Feeley irgendwie nicht über den Weg und nehme meinen recht erfolgreichen alten Kicker zurück:

Jeff Reed, Steelers

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
#15

die stewards haben sich von mike minter getrennt und dafür jerome bettis verpflichtet.

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
#16

Stuttgart DC hat sich von LB Dontarrious Thomas getrennt und hat dafür RB Mewelde Moore verpflichtet.
#17

ADD Alvin Pearman JAX
DROP Adrian McPherson NO



#18

Add Derrick Blaylock NYJ
Drop C. Buckhalter Phi
#19

Die Wiesbaden Wildschweine begrüßen Bears-QB Kyle Orton in ihren Reihen und verabschieden sich von RB Marion Barber.
#20

Silversurger schrieb:Die Wiesbaden Wildschweine begrüßen Bears-QB Kyle Orton in ihren Reihen und verabschieden sich von RB Marion Barber.


:banghead:
Hätte ich ihn gestern doch gleich verpflichtet. Manchmal sollte man nicht zu lange überlegen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste