Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Preseason 2005
#21

Na, skee, wie lange willst Clarett noch behalten. :wink:
Ich hab grad nochmal geschaut, er ging bei uns als 17 Pick overall weg. Ganz schön teuer, aber vielleicht landet er ja noch bei nem anderen Team? :?



#22

Tja, ich werde wohl bald eine Neuverpflichtung und eine Entlassung bekannt geben Wink

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#23

Silversurger schrieb:Die Giants erhalten QB Alex Smith (49ers) sowie den Fünftrundenpick der Wildschweine in der Rookiedraft und ihren Siebtrundenpick in der Veterandraft.
Die Wildschweine erhalten QB Jason Campbell (Redskins) sowie den Zweitrundenpick der Giants in der Rookiedraft und ihren Viertrundenpick in der Veterandraft.

Also, ich hab so leichte Zweifel an Smith. Ich denke, dass man ihn in den ersten zwei Jahren nur mehr oder weniger Mitschleifen muss und er vielleicht im dritten Jahr eine mittelmäßige Season spielt. Das haben wir ja in der Vergangenheit schon gesehen mit Palmer, Leftwich, oder Carr (die Reihe lässt sich noch beliebig verlängern). Zum Anderen denke ich ist das ein ganz schön teuer erkaufter Wechsel auf der QB - Position, dazu kommt auch noch, dass, selbst wenn Smith starten sollte, er wohl kaum qualitative Anspielstationen hat. Vor allem hatte fraggle bereits drei QBs auf dem Roster: Palmer, Bledsoe, Rivers (bzw. ja vier mit Campbell). Was macht er nun mit Smith, einem weiteren Bankdrücker?
Ich denke mal, und deshalb bin ich auch aus den Verhandlungen ausgestiegen, dass man im nächsten Jahr, wenn man denn noch einen Nachwuchs QB braucht, locker in der zweiten Runde einen von der Güte eines Smith bekommen kann, oder aber - wir erinnern uns - in der ersten Runde der Vet - Draft. Für mich klarer Gewinner Silver, auch wenn er jetzt immernoch zwei Rookie - Quarterbacks im Roster hat. Aber vielleicht explodiert Alex auch in Jahr drei und Fraggle kann uns allen Lügen strafen. :wink:


#24

SpreeGuy schrieb:Für mich klarer Gewinner Silver, auch wenn er jetzt immernoch zwei Rookie - Quarterbacks im Roster hat.
Ja, ich habe immer noch einen mehr als ich eigentlich mittragen will. Ich denke ebenfalls, dass ein Rookie-QB normalerweise erst ab ungefähr dem dritten Jahr produziert und deshalb war ich auch bereit Smith abzugeben, obwohl ich denke, dass sein Potenzial deutlich größer ist als das von Orton oder Campbell. Campbell war übrigens kein originärer Bestandteil des Trades - Fraggle hat entschieden, dass er ihn für Smith entlassen will und ich habe ihn aufgenommen, um wieder 5 Rookies zu haben. Wahrscheinlich werde ich ihn im Laufe der Saison wieder entlassen, wenn ich einen Rookie erwische, der sich auf einer anderen Position unerwartet in den Vordergrund spielt. Es sei denn, jemand ist daran interessiert, für Campbell zu traden... :wink:
#25

Stuttgart DC hat TE Winslow auf IR gesetzt und RB Willie Parker verpflichtet!
#26

Die Wildschweine cutten

RB T. J. Duckett, Falcons,
QB Jason Campbell, Redskins ®

und verpflichten

RB Stephen Davis, Panthers,
DB Nick Collins, Packers ®.
#27

Die Wiesbaden Wildschweine schlagen erneut zu und schenken

LB LaVar Arrington, Redskins

ein neues Zuhause. LB Danny Clark, Raiders, hat die sofortige Freigabe erhalten - wie wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute!
#28

Silversurger schrieb:Die Wiesbaden Wildschweine schlagen erneut zu und schenken LB LaVar Arrington, Redskins

Argh, der war FA? Confusedcared: Garnicht mitbekommen, schade, dass nicht alle Owner hier ihre Rostermoves posten. Cry



#29

SpreeGuy schrieb:[color=darkblue]Argh, der war FA? Confusedcared: Garnicht mitbekommen, schade, dass nicht alle Owner hier ihre Rostermoves posten. Cry
Arrington war die ganze zeit free agent! Der wurde nämlich gar nicht gekeepert!
#30

Theseus schrieb:
SpreeGuy schrieb:[color=darkblue]Argh, der war FA? Confusedcared: Garnicht mitbekommen, schade, dass nicht alle Owner hier ihre Rostermoves posten. Cry
Arrington war die ganze zeit free agent! Der wurde nämlich gar nicht gekeepert!

Die Rhinos haben ihn gestern entlassen (Nachdem er ihn in der Veteranen-Draft geholt hatte) Wink
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste