Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Preseason 2005
#31

Genau, dadurch habe ich ihn ja erst entdeckt: Als ich meine oben genannten eigenen Rostermoves durchführte, sah ich nebenbei, dass Arrington protected free agent bis heute um 11:18 Uhr war - um 11:19 war ich zur Stelle. :twisted:
#32

Theseus schrieb:
SpreeGuy schrieb:Argh, der war FA? Confusedcared: Garnicht mitbekommen, schade, dass nicht alle Owner hier ihre Rostermoves posten. Cry
Arrington war die ganze zeit free agent! Der wurde nämlich gar nicht gekeepert!

Richtig, er wurde von den Rhinos in der ReDraft gepickt und dann offensichtlich gestern wieder entlassen. Für Michael Turner, glaub ich. Sowieso etwas kurios. :wink:
Guter Move, Silver. Smile



#33

Kann ich aufklären:
Ich wollte Arrington für Stephen Davis eintauschen. Soweit so gut, alles bestens. Allerdings teilte mir die Engine mit, dass S. Davis nicht mehr verfügbar war. Siversurger war eine Minute schneller - sehr ärgerlich, da ich einen Starting-RB gut gebrauchen konnte. Was aber noch viel ärgerlicher war, dass Arrington plötzlich auf dem Waiver Wire stand - in meinen Augen ein Fehler der Engine, da der Drop von Arrington an die Aufnahme von S. Davis gebunden war. Dem war aber nicht so. :evil: Zurückholen konnte ich ihn auch nicht, da er gesperrt war. Also habe ich mir erstmal noch einen RB geholt und wollte mir Arrington zurückholen. Aber wie das so ist, kommen Meetings dazwischen und Schwups ist er weg. Pech gehabt, aber ich glaube, ich werde auch ohne Arrington die Saison überstehen! 8)

Und den Move habe ich NATÜRLICH nicht gepostet, denn ich wollte Arrington ja zurück haben. Die anderen Moves poste ich natürlich!

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
#34

Hättest du das gleich nach dem missglückten Move hier gepostet und darum gebeten, Arrington nicht vom Waiver zu holen, dann hätte ich mich gerne zurück gehalten und die anderen Mitspieler bestimmt auch. Einfach drüber reden in solchen Fällen, über den Tisch zieht dich deswegen bestimmt niemand. :wink:
#35

Rhinos schrieb:Und den Move habe ich NATÜRLICH nicht gepostet, denn ich wollte Arrington ja zurück haben. Die anderen Moves poste ich natürlich!

Etwas zweifelhafte Vorgehensweise. Ich denke auch, wenn Du einfach gesagt hättest, dass es ein Versehen war, hätte ihn Dir sicher keiner weggeschnappt.



#36

OK, beim nächsten Mal.

Aber Arrington hätte bei mir auch kaum gespielt. Edwards und Spikes sind gesetzt und Karlos Dansby traue ich in der Zukunft bei weitem mehr zu als Herrn Arrington. Mal sehen, ob er wenigstens ein Spiel ohne Verletzung übersteht! :twisted:

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
#37

Rhinos schrieb:Mal sehen, ob er wenigstens ein Spiel ohne Verletzung übersteht! :twisted:
Und wenn's nur das gegen dich am ersten Spieltag ist... Confusednicker:
#38

Die Lahnsharks schicken Eric Shelton auf IR.
Sein Backup Nick Goings wurde verpflichtet.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste