Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Regular Season 2005
#61

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Mal sehen ob ich als Newbie diese Woche noch auf ne ausgeglichene Bilanz komme. Damit wär ich dann erstmal zufrieden.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
#62

Also, von mir noch eine kleine Erläuterung zum Trade:
Tiki Barber
Larry Fitzgerald
für
Ben Roethlisberger
Braylon Edwards
Erasmus James,
da er auf den ersten Blick für einige etwas unausgeglichen aussehen mag. Also, der ursprüngliche Trade war Big Ben für Larry, doch hätte ich dann meine eh etwas lau besetzte WR - Position noch weiter geschwächt, also kamen weitere Spieler dazu. Roethisberger wollte ich ganz gerne für die Play offs haben, da ich zur Zeit nur Carr und Fitzpatrick habe (nachdem Culpepper auf IR ist und was weiß ich wie lange ausfallen wird). Auf meiner Seite wollte ich Barber eh ganz gerne traden, da ich vier gute RBs habe und nur maximal drei mitnehmen kann. Ich hätte also nach der Season garnichts bekommen. Edwards könnte in meinen Augen vielleicht eine ähnliche Entwicklung durchmachen, wie Fitzgerald, wird mir dieses Jahr wohl nur wenig helfen, aber hoffentlich nächstes Jahr. Smile Mit Erasmus James habe ich dann dazu noch einen Rookie - Keeper bekommen.
Silver, könntest Du den Trade noch vor dem WE bestätigen? Smile



Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste