Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Regular Season 2005
#21

Das erste Spiel des dritten Spieltages ist entschieden und zwar zugunsten von Fraggle. Ich hatte aus Versehen einen Spieler im Lineup, den ich über den Waiver gefeuert habe. Ist mir leider erst jetzt aufgefallen, so dass ich nun mit unvollständiger Aufstellung spiele. :oops:
#22

Der Mythos lebt weiter. Die Hodjas gewinnen auch das zweite Spiel unter ihrem neuen HC Madness, den manche nun schon nur noch "Ruuuudi" nennen.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
#23

Zwischenstände Woche 3 vor dem MNG:

Seeheim Stewards 131.10 (Rod Smith)
Dortmund Devilgoats 117.70 (Mike Anderson)


- sieht so aus, als ob die Stewards diese Spiel gewinnen, außer die Broncos setzen voll auf Lauf und dort auf Anderson.

Novaesian Maddogs 64.50 (Tony Gonzalez, Jason Elam)
New England Safeties II 126.00


- über 60 Punkte durch Gonzales und Elam? Eigentlich nicht möglich, damit bleiben die Safeties ungeschlagen.

Diemarden Twisters 123.10 (Derrick Johnson, Champ Bailey)
Steglitz Hawks 107.80 (Priest Holmes, Tatum Bell)


- das könnte noch spannend werden, dafür muß auch Bell Punkte für die Hawks holen.

Stuttgart DC 103.20
BenzTown Hodjas 140.70


- Dies ist auch der Endstand. Der "schwachgeistige Trainer" der Hodjas holt seinen 2. Sieg.

Diezer Lahnsharks 119.20 (Eddie Kennison)
Rosenthal Rhinos 136.70 (Trent Green)


- Auch hier ist die Entscheidung schon gefallen. Wenn Kennison punktet, bedeutet dies auch automatisch Punkte für Green.

Neckartal Giants 168.60
Wiesbaden Wildschweine 113.60 (Jake Plummer, Al Wilson)


- diese Partie war/ist schon entschieden, wegen dem Missgeschick von Silversurger. 55 Punkte Vorsprung sollten reichen, damit würde ich dieses Spiel auch so gewinnen.
#24

Madness schrieb:Madness, den manche nun schon nur noch "Ruuuudi" nennen.
Hehe, jetzt hast du dir was eingebrockt, Rudi. Confusednicker:

Aber mal ehrlich: Kompliment an unsere beiden neuen HCs - ganz starker Start in die Liga!
#25

danke an die devilgoats für ein packendes match. Big Grin

das gestrige ergebnis hat den stewards außerdem den besten saisonstart der vereinshistorie ermöglicht. :bounce:

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
#26

Ich könnte mir in den Allerwertesten (Entschuldigung!) beissen. Da verpflichte ich mir Samstag noch flott einen Ersatzkicker für meinen Bye-Kicker und vergesse ihn tatsächlich aufzustellen. Auch Vick wollte ich eigentlich aufgestellt haben und schon wäre das Match denkbar knapp geworden :evil: verdammich.....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
#27

So, jetzt kann ich mich auch wieder anmelden.

Ich wollte nur vermelden, dass mir bei meiner Suche nach einem neuen LB aufgefallen ist, dass der vor der Saison so hoch geschätzte LaVar Arrington ja noch da ist (siehe Thread "Preseason 2005")! :twisted: Will wohl keiner mehr haben! :lol:

Nun gut. Mein Pick vom Waiver Wire war auch sehr geschickt: Clark Haggans - out für vier Wochen und ab zurück auf den WW. Dafür spielt jetzt N. Davenport für die Rhinos. Ist zwar kein LB, aber startet hoffentlich an diesem WE.

Ein erfolgreiches Wochenende wünsche ich! Big Grin

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
#28

Rhinos schrieb:Ich wollte nur vermelden, dass mir bei meiner Suche nach einem neuen LB aufgefallen ist, dass der vor der Saison so hoch geschätzte LaVar Arrington ja noch da ist (siehe Thread "Preseason 2005")! :twisted: Will wohl keiner mehr haben! :lol:
Ja, hab ihn entlassen. Vielleicht bekommt er mal wieder mehr Spielzeit und macht entsprechend mehr Punkte, aber das ist so unsicher, dass es sich nicht lohnt, ihn so lange durchzuschleppen. Dass Davenport zu haben war, hat mich auch die ganze Zeit gewundert, aber ein RB ist so ziemlich das einzige was ich derzeit nicht gebrauchen kann.
#29

Na vielleicht können wir da ja ins Gespräch kommen. Mir fehlt ein stabiler zweiter RB. Was brauchst Du denn?

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
#30

Am meisten fehlt mir ein konstant punktender TE, aber ich glaube damit bist du auch nicht so reich gesegnet. Ein Top-Receiver und/oder ein guter D-Liner wären auch nicht zu verachten.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste