Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Regular Season 2005
#11

Ich habe festgestellt, dass es mir unmöglich ist, bei sechs ligen, jede mit dem gleichen interesse und intensität zu verfolgen, wie früher mit drei ligen. Es macht deutlich weniger spaß, daher werde ich nächste saison zwei bis drei ligen weniger beitreten.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#12

Muss sagen, es geht mir ähnlich. Im letzten Jahr hab ich das erste Mal überhaupt Fantasy Football gespielt und hatte 2 Teams. Heuer hab ich 5. Werd das im nächsten Jahr auf maximal 3 runterschrauben. " NFL-Talk-Ligen und diese Dynasty hier reichen....

Aber zurück zur Rubin Division. Es wird wohl Zeit, dass Headcoach Madness einer seiner berühmt-berüchtigten Interviews gibt. Kommt das alles in den Regular Season-Thread? Wie wird das hier gehandhabt?

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
#13

Jepp, hau rein du Prediger, ich harre hier schon :-D

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
#14

Ich habe zwar 8 Teams, die kann ich aber recht gut managen. Es lebe der Internetzugang auf der Arbeit. :roll: .
Nachdem GB (08.10.) habe ich auch wieder mehr Zeit. Hoffe, dass ich bis dahin auch routinierter bin mit meiner wöchentlichen Kolumne. Nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als ich dachte. Confusedhock:

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
#15

Madness schrieb:Kommt das alles in den Regular Season-Thread? Wie wird das hier gehandhabt?
Da gibt es keine Regeln. Da zurzeit eh nicht viel los ist, reicht wahrscheinlich dieser eine Thread für alles, aber du kannst auch gerne einen neuen aufmachen. Ob du es in den Rubin-Bereich oder bei Dynasty-Allgemein reinschreibst, ist ebenfalls dir überlassen - hängt vor allem von der Zielgruppe ab: in der Regular Season ist das wohl eher deine Division, aber in Playoff-Nähe hat man ja manchmal auch Lust, sich gleich mit der ganzen Liga anzulegen.

Ach ja, einzige Regel: Wenn du einen neuen Thread eröffnest, vergiss bitte nicht, die Liga im Betreff anzugeben, also zum Beispiel:
[FF.DY Rubin] Madness blamiert sich schon wieder

:wink:
#16

oder wir eröffnen einfach wieder einen "trash-talk". darin kann man das meiste recht gut unterbringen.

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
#17

Madness protzt auch in der Dynasty
Hodjas-Headcoach beruhigt sein Gewissen mit nichtssagender Bilanz

HEAVEN (hg). God's Army, No way in hell, Benztown Hodjas. Hinter jedem Teams steckt derselbe schwachgeistige Trainer. Das musste Heaven's Gate bei seiner Stipvisite im Himmel feststellen. Auch im Dynasty-Fantasy-Football, bei dem böse Zungen behaupten, Madness habe sich wieder Mal übernommen, beweist der Football-Verrückte, dass er ein Mann großer Worte und kleiner Taten ist.

Heaven's Gate: Madness, jetzt haben wir also den Salat. Jetzt haben Sie ein Dynasty-Team.

Madness: Ja und?

Heaven's Gate: Für uns im Himmel ist das ein Alptraum. Das heißt, wie müssen mit Ihrem Team auch in der Off-Season klar kommen und können nicht drauf bauen, dass der ganze Spuk nach einer Saison wieder vorbei ist.

Madness: Da frag ich jetzt einfach nochmal: Ja und?

Heaven's Gate: Sind Sie eigentlich tatsächlich so blöd, wie Sie aussehen oder wollen Sie mich nur ärgern?

Madness: Ich würd sagen: 60 zu 40. Aber jetzt mal ernsthaft: Ich hab doch da ein ganz ordentliches Team. Dillon, Portis, Bulger....da kann man nicht meckern. Ich werde dem Himmel viel Freude bereiten....

Heaven's Gate: Ja, weil wir im Himmel den Sarkasmus so lieben. Mal was anderes, Madness: Ihr Team heißt Benztown Hodjas, das Hauptquartier ist aber dennoch der Himmel. Was soll denn das bitte?

Madness: War mir im Grunde klar, dass ihr kleines Schreiberling-Gehirn, das nicht kapiert. Ich muss doch von hier aus auch "God's Army" und "No way in hell" (die Teams der C-Liga und SDL auf NFL-Talk.net, Anm. d. Red.) managen. Ich kann doch nicht schnell mal auf die Erde nach benztown flitzen, um das Team aufzustellen. Das ist ne Tagesreise und das Essen in den himmlischen Engelsshutteln ist auch nicht das Wahre. Außer man erwischt zufällig den Rentierschlitten vom Nikolaus, da gibts immer...

Heaven's Gate: Ehrlich gesagt: Das will keiner wissen.

Madness: ...Lebkuchenauflauf! So, jetzt hab ichs trotzdem gesagt. von Ihnen lass ich mir den Mund nicht verbieten. Ällerbätsch.

Heaven's Gate: Der Hohn und Spott wird bald auf meiner Seite sein, da bin ich ziemlich sicher.

Madness: Quatsch. Schauen Sie sich das doch mal an. Erstes Spiel, erster Sieg, 100% Siegesquote als Dynasty-Coach. Zeigen Sie mir einen auf ff.de, der das hat.

Heaven's Gate: Tolle Statistik. Nach einem Spiel....

Madness: Sie werden mir schon wieder zu frech. Bitte gehen Sie.

Heaven's Gate: Ja, wie immer. Wenns unangenehm werden könnte, dann schmeisst einen der Herr Madness raus.

Madness: Genau. Tschüss!

Heaven's Gate: Tschüss und Danke für die nichtssagenden Worte und dass sie wieder Mal 10 Minuten meines Lebens vergeudet haben.

Madness: Gerne. Nächste Woche, selbe Zeit?

Heaven's Gate: Wenns sein muss. Tschüss.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
#18

:fan:
Wo gabelst du nur immer diese objektiven Journalisten auf? Von so einem würde ich auch gern mal interviewt werden, dem würd ich's zeigen! :aetsch:
#19

Einfach nur :daumen:

Madness schrieb:Heaven's Gate: Tschüss und Danke für die nichtssagenden Worte und dass sie wieder Mal 10 Minuten meines Lebens vergeudet haben.

Madness: Gerne. Nächste Woche, selbe Zeit?

Heaven's Gate: Wenns sein muss. Tschüss.

Ich freue mich schon auf das Interview, nach deiner Niederlage :hinterhae:
#20

Nur für die Bücher:
Die Rhinos mussten etwas machen, vor dem sie letztes Jahr verschont geblieben sind:
Mit Javon Walker und Eric Johnson wandern zwei Spieler auf die IR, die durchaus als Starter anzusehen waren.
Als Ersatz wurden verpflichtet:
Terry Glen, WR, Cowboys und
Steve Heiden, TE, Browns.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste