Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Regular Season 2005
#1

Die Saison ist eröffnet und dies sind die Zwischenstände des ersten Spieltages vor dem Monday Night Game (in Klammern die noch ausstehenden Spieler):

Seeheim Stewards 93.60 (Terrell Owens, Keith Brooking)
Steglitz Hawks 65.60 (Donovan McNabb, Bryan Scott)


--> Sieht nach einer ausweglosen Situation für die Hawks aus: McNabb muss punkten, darf aber nicht auf Owens werfen, und Bryan Scott müsste eigentlich Interceptions fangen, aber das würde wiederum McNabb schaden.

Novaesian Maddogs 82.20 (Jevon Kearse)
Diemarden Twisters 115.00


--> Wunder gibt es immer wieder, aber das ist wirklich nicht mehr aufzuholen.

Rosenthal Rhinos 73.60
Wiesbaden Wildschweine 88.20 (David Akers, Jeremiah Trotter)


--> Das Spiel ist entschieden, die Wildschweine könnten jetzt eigentlich abknien.

BenzTown Hodjas 96.50 (Patrick Kerney)
Dortmund Devilgoats 125.20 (Rod Coleman)


--> Auch dieses Spiel ist entschieden und es war bereits entschieden als es begann: Darüber, dass die Hodjas zwei Spots unbesetzt ließen, wird noch zu reden sein. :roll:

Stuttgart DC 107.60
New England Safeties II 95.90 (Brian Westbrook, Alge Crumpler)


--> Hier ist es noch richtig spannend. Mein Tipp: Die Safeties drehen das Spiel noch zu ihren Gunsten.

Diezer Lahnsharks 100.90
Neckartal Giants 131.60 (Michael Lewis)


--> Bärenstarker Einstand für Liga-Neuling Fraggle. Das riecht nach Tabellenführung.
#2

Silversurger schrieb:BenzTown Hodjas 96.50 (Patrick Kerney)
Dortmund Devilgoats 125.20 (Rod Coleman)


--> Auch dieses Spiel ist entschieden und es war bereits entschieden als es begann: Darüber, dass die Hodjas zwei Spots unbesetzt ließen, wird noch zu reden sein.

Mein Stand dazu: Ich habe vor wenigen Tagen noch mit silecta telefoniert und teilte ihm mit, dass ich nicht eingreifen könne, weil ich kein Passwort für sein Team habe. Er sagte mir, er müsse seines noch ändern und würde mir das neue schicken. Das ist bislang noch nicht geschehen, weshalb ich auch keine Rosterveränderungen tätigen konnte. Ich hoffe mal, dass silecta sich demnächst hier im Forum meldet, so wie er mir vor einigen Tagen gesagt hat.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
#3

der bursche scheint während der saison ähnlich zuverlässig zu sein, wie er es bei der draft war. :lol:
#4

ratet mal, wer der gast gewesen ist... :roll:

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
#5

sagt mal jungens: was ist denn bei uns in der division los? hier rührt sich seit tagen ja gar nichts. ich hatte das von der letzten saison anders in erinnerung... :?

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
#6

vorbereitungen auf den winterschlaf :-D???

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
#7

Nicht beschweren, wenn euch zu wenig los ist - einfach was Provozierendes schreiben und schon geht's rund! :diablo:
#8

Ich habe momentan sehr viel um die Ohren (muß zum Friseur Wink ). Sechs Ligen betreuen ist halt viel mehr, als ich anfangs dachte.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#9

skee schrieb:Sechs Ligen betreuen ist halt viel mehr, als ich anfangs dachte.
Ja, das ist echt eine Menge. Ich verstehe gar nicht, wie manche zehn oder mehr spielen können. Ich habe dieses Jahr zum ersten mal vier und muss feststellen, dass das eigentlich schon eine zuviel ist für meinen Geschmack. Mir ein bisschen die Identifikation mit den einzelnen Teams, das merke ich zum Beispiel sonntags beim Footballschauen: Bei vier Livetickern auf einmal ist es schwer, den Überblick zu behalten, worüber man sich freuen sollte und worüber nicht, also verfolge ich das Livescoring dieses Jahr bisher fast gar nicht und schaue nur ein, zwei Mal die Zwischenstände an.
Für mich steht definitv fest, dass ich nach dieser Saison ein Team abgeben werde, ich weiß bloß noch nicht welches. Aber macht euch keine falschen Hoffnungen: Das Dynasty-Team wird es sicher nicht sein!
#10

Zitat:Bei vier Livetickern auf einmal ist es schwer, den Überblick zu behalten, worüber man sich freuen sollte und worüber nicht, also verfolge ich das Livescoring dieses Jahr bisher fast gar nicht und schaue nur ein, zwei Mal die Zwischenstände an.

Ich spiele jetzt seit knapp 6 Jahren, und zur Zeit sind es "nur noch" 10 Ligen, mal die ganzen Yahoos verzichtet, das andere sind alles Keeper-Ligen bzw ungewöhnliche Formate.

Mit dem live-scoring hab ich es auch irgendwann mal dran gegeben, hier n loss, da n win, also nicht die nerven zerfetzen und statt dessen Montags morgens mal schaun.

Aber ... und das ne kleine Anekdote am Rande (möchte niemanden damit zu Nahe treten ;-)): SOnntag abend, guckste mal NE @ CAR via NASN, das Spiel wird von CBS gefeatured ... und was passiert? Permanent werden die offense-stats der verschiedenen laufenden Spiele unten im Monitor als Rollband eingeblendet ... was hab ich geflucht, selbst dort bleibt man nun nicht mehr verschont ;-)

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste