Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Woche 4
#11

fantasyfred schrieb:
suhner schrieb:Wäre natürlich ausgezeichnet, wenn ich gegen meinen Freund und Helfer (in schon so manchen Sachen) meinen ersten Sieg einfahren könnte. Glaube aber nicht so sehr daran. Schade das Thomas Jones ausgerechnet jetzt Bye hat, grins. Hoffe das Hasselbeck und Bledsoe ihre TDs werfen, Ruuudiiiii ein starkes Spiel macht und meine Defence ordentlich punktet...

Danke für die Preview Freddy Big Grin

ich würde dir deinen ersten sieg wirklich von herzen gönnen Jens. Aber vielleicht kannst du dich noch ein wenig gedulden mit deiner Aufholjagd - wäre mir sehr recht ;-) .
Ich denke, bei mir liegt nun viel an Manning. Mit dem Verlust von Pennington und dem Trade bin ich in der Tiefe nun leicht geschwächt, ich hoffe, Peyton kann das wieder ausbügeln.

Es hätte so schön sein können... :banghead:. Aber mit zwei Verletzten Spielern in der Lineup (habe extra Sonntag nochmal geguckt) und einem Super-Manning als Gegner habe ich keine Chance gehabt... Für mich ist halt nix in der KickIt zu holen... Freut euch auf die Punkte die ihr bei mir abholen könnt...
Zitieren
#12

Es ist vollbracht, trotz meiner RB-Mannschaft ( :roll: ) hab ich endlich meinen ersten Sieg eingefahren, UNGLAUBLICH. Brunell scheint sich als Glücksgriff herauszustellen. Hoffe das Looserman auch noch ins Rollen kommt. Außerdem hab ich mal tüchtig aufgeräumt. Vielleicht wird ja noch was aus meinen, in wahrsten Sinne des Wortes, schwarzen Schafen Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste