Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it 2006 + Rückmeldung
#11

Auch die SilverSharks müssen sich leider zurückziehen. Muss das Pensum in diesem Jahr ein wenig verringen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#12

Die Renegades ziehen sich aus zeitlichen Gründen aus der "Kick it" Liga zurück.


Zitieren
#13

hm.. kick it finde ich eigentlich interessant, und ich müsste mich auch für die letzte Saison noch rehabilitieren, aber andererseits wird das dann ja noch eine liga mehr.
im moment machen ja nur 3 leute weiter , das sieht nicht gut aus.
ich würde nur weitermachen, wenn so leute wie suhner , vicks wife, kontakt, fred auch wieder mitmachen.
Kick it ist die einzige liga, wo man mehr auf QB´s setzt . das ist das reizbare daran.
Zitieren
#14

Um kein Spielverderber zu sein würde ich noch eine Saison spielen, falls nicht genug Teams zu stande kommen. Aber dann ist definitiv Schluß...

Gruß
suhner
Zitieren
#15

suhner schrieb:Um kein Spielverderber zu sein würde ich noch eine Saison spielen, falls nicht genug Teams zu stande kommen. Aber dann ist definitiv Schluß...

Gruß
suhner

das würde mich sehr freuen, jens !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#16

Bin wieder dabei und für Yahoo und gegen ESPN
Zitieren
#17

suhner schrieb:Um kein Spielverderber zu sein würde ich noch eine Saison spielen, falls nicht genug Teams zu stande kommen. Aber dann ist definitiv Schluß...

Gruß
suhner

Brav Jens, sehr brav :hinterhae: :wink:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#18

VicksWife schrieb:
suhner schrieb:Um kein Spielverderber zu sein würde ich noch eine Saison spielen, falls nicht genug Teams zu stande kommen. Aber dann ist definitiv Schluß...

Gruß
suhner

Brav Jens, sehr brav :hinterhae: :wink:

Ja ja... Was zwei Heineken und eine 2l Flasche Flens so bewirken :bier:
Zitieren
#19

okay, dann mache ich auch wieder mit Smile
gehe mit den Cologne Broncos in meine 2. kick it Season.
Zitieren
#20

ich habe nun mal eine Liga auf Yahoo eröffnet :

League ID#: 200784
League Name: Kick it !
Password: touchdown
Draft Type: Live Draft
Draft Time: Tue Aug 29 8:30pm CEST [ Add to My Calendar ]
Max Teams: 12

Ganz glücklich bin ich damit nicht, denn weder gefällt mir die fehlende unterscheidung von LB + LB, noch finde ich das first come - first serve prinzip beim waiver gut.

Ich denke darüber nach, bei Yahoo zu draften und später auf einer anderen engine zu spielen. mal schauen.

Ihr könnt euch mal dort anmelden, zu einem späteren zeitpunkt schauen wir weiter ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste