Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it 2006 + Rückmeldung
#1

Hallo Leute,

an alle Kick-it Owner die bitte, sich hier im thread zurückzumelden für die neue Saison.

ausserdem wäre ich jedem dankbar, wenn er sich kurz äussern würde, was wir enginetechnisch machen sollen.

Möglichkeiten :

1. ESPN eine 2. chance geben. der Livedraft war eine Katastrophe, keine Ahnung, ob das dieses Jahr besser wird. Positiv : der Waiver nach Reihenfolge

2. zurück zu Yahoo. kennen wir alle, livedraft funzt, alles sehr nett. Negativ : keine Unterscheidung von DL und LB, kein Waiver möglich.

3. was neues

ich bin von Ende Juli bis 20.08. nicht im Lande, wäre vom demher für einen Drafttermin danach, kann auch unter der Woche sein. Fall es früher sein muss, würde ich jemanden von euch bitten, den Commish zu machen.

Meine Vorschläge : Sonntag, 27.08. oder Dienstag, 29.08.
auch hier gerne Meinungsäusserung.

Teams, die 2006 wieder dabei sind (wird aktuell gehalten).

- Faraway Kings - fantasyfred
- W-City wanderers - kontakt
- Neckartal Snails - Fraggle
- Wild Boys - suhner
- Orange Crush - Disastermaster
- Cologne Broncos - John Elway
- vicks wife -

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

W-City wanderers sind dabei

bin für ESPN und gegen Yahoo und nicht unbedingt für was Neues.

Drafttermin 29.08. am 27.08 habe ich gff.de-Draft :danke:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

Die Neckartal Snails sind auch wieder dabei.

Engine: auf keinen Fall FOX (solange die nicht 1 Jahr ohne Probleme funktioniert hat)

Drafttermin: 27.8 ebenfalls gff.de, 29.8 - zum jetztigen Zeitpunkt k.A ob ich kann oder nicht
Vorschlag - 3.9
Zitieren
#4

Moinz!
Die "Wild Boyz" aus Dortmund ziehen sich zurück und werden nicht mehr für "Kick It" auflaufen...

Gruß
suhner
Zitieren
#5

suhner schrieb:Moinz!
Die "Wild Boyz" aus Dortmund ziehen sich zurück und werden nicht mehr für "Kick It" auflaufen...

Gruß
suhner

hey, nicht schön zu hören Cry
bist du sicher ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

fantasyfred schrieb:
suhner schrieb:Moinz!
Die "Wild Boyz" aus Dortmund ziehen sich zurück und werden nicht mehr für "Kick It" auflaufen...

Gruß
suhner

hey, nicht schön zu hören Cry
bist du sicher ?

Ich denke schon Freddy... Fällt mir nicht leicht aufzuhören, aber "Kick It" ist mir zu komplex geworden. Habe nun 2 Jahre ziemlich geloosed, 2QB und je 4x LB/DL/DB sind mir doch zuviel... Nicht traurig sein, aber ich gebe meinen Platz lieber an jemanden, der mehr Spaß daran hat...
Zitieren
#7

Also eigentlich wollte ich die Liga knicken, zumal mit suhner auch noch das Dortmunder Duell wegfällt Cry

Aber irgendwie juckt es in meinen Fingern und ich kann nicht zurücktreten, auch wenn ich die ESPN-Engine vollkommen ätzend finde (ich hoffe ja noch, daß wir uns auf eine Andere einigen können). Ok, 1 Jahr hänge ich noch dran Confusedhock:

Edit: oh, noch vergessen-ansich kann ich an den Termin, denn Urlaub ist in diesem Jahr nicht. Ich muß sie nur rechtzeitig wissen um richtig zu planen....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#8

suhner schrieb:
fantasyfred schrieb:
suhner schrieb:Moinz!
Die "Wild Boyz" aus Dortmund ziehen sich zurück und werden nicht mehr für "Kick It" auflaufen...

Gruß
suhner

hey, nicht schön zu hören Cry
bist du sicher ?

Ich denke schon Freddy... Fällt mir nicht leicht aufzuhören, aber "Kick It" ist mir zu komplex geworden. Habe nun 2 Jahre ziemlich geloosed, 2QB und je 4x LB/DL/DB sind mir doch zuviel... Nicht traurig sein, aber ich gebe meinen Platz lieber an jemanden, der mehr Spaß daran hat...

überleg's dir einfach nochmal - wäre schade, wenn du aufhörst. ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite - das ist zu schaffen !
gib dir nen Ruck.

und das Dortmunder-Duell muss doch bestehen bleiben - also, auf geht's :wink:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

fantasyfred schrieb:[...]
- Wild Boys - Fraggle

Die Wild Boys müssen noch überredet werden. Und fraggle ist mit den Neckartal Snails am Start Wink
Zitieren
#10

fraggle schrieb:
fantasyfred schrieb:[...]
- Wild Boys - Fraggle

Die Wild Boys müssen noch überredet werden. Und fraggle ist mit den Neckartal Snails am Start Wink

sorry, das ist wohl was schief gelaufen :-)
ist geändert....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste