Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Week 4
#11

kontakt_97 schrieb:Jetzt will man ein Mal mit einem "trashen", der das abkann, dann kommt der mit Phrasen aus dem "Doppelpass" und Herbergersprüchen :wink:

irgendwann ist auch mal gut - am ende verträgst du es doch nicht und bist dann doppelt geknickt :
- beleidigt, weil du im kick-it-forum einen verpasst bekommen hast
- niedergeschlagen, weil du deine 3. schlappe kassierst.

da ich sehr um das wohl aller hier besorgt bin, wollte ich es nicht zu weit treiben - im fall der fälle reicht die niederlage schon aus, um dich von deinem hohen Baum runterzubringen Wink


kontakt_97 schrieb:Ich hab auch noch welche Big Grin :

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, 11 Freunde müsst ihr sein, der Football muss in den Eierbecher,.....

sie zu haben reicht aber nicht, lieber konti. Wie wär's, wenn du sie mal beherzigen würdest Wink
dann wär das thema mit dem Clown auch durch Wink

kontakt_97 schrieb:Ich finde es ja schön, dass ihr mich noch mitspielen lasst, nachdem ich Euch (und mir auch) die Draft so versaut habe.
Immerhin ist diese Saison in dieser Liga bis jetzt die größte Herausforderung, die ich bisher hatte.

die abstimmung war knapp, aber wir die mehrheit wollte dir halt noch eine chance geben. Ich tippe bei den meisten auf puren eigennutz - gegen eine Gurkentruppe spielt einfach jeder gern Wink

so, und jetzt : back to business ! Muss meine Leute aufstellen :lol:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

da gratuliere ich den w-city wanderers schonmal zum sieg, ohne RBs WR und D# kann man nicht gewinnen.
das ganze team ist eine einzige katastrophe und die season ist noch verdammt lange, hoffentlich hole ich wenigstens einen sieg :roll: :mecker:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#13

BroncoBomber schrieb:da gratuliere ich den w-city wanderers schonmal zum sieg, ohne RBs WR und D# kann man nicht gewinnen.
das ganze team ist eine einzige katastrophe und die season ist noch verdammt lange, hoffentlich hole ich wenigstens einen sieg :roll: :mecker:
Vorher gratulieren gilt nicht :dagegen: , das ist "verhexen" :wink: .
Ausserdem spiel ich eigentlich ohne QB :lol: und Du hast Deine Leute einfach nur auf der Bank gelassen, ein feiner Zug :daumen: Confusednicker:

Trotzdem hätte ich das Spiel gerne gegen einen Steeler-Sieg getauscht :cry2:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#14

zieht sich bei mir wie ein roter faden durch die saison. wenn ich die versager auf die strafbank setze punkten sie, egal ob hier, in der UFC oder einer anderen liga...nicht zu fassen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#15

ein kleiner rückblick auf WEEK IV.

Schwoiher Allstars - W-City Wanderers 150,09:220,04
erstaunlich wie schlecht die Allstars dieses jahr sind, aber noch erstaunlicher ist das 150 Punkte gegen drei teams zum Sieg gereicht hätten. :roll:
die Wanderers dagegen könnten die Liga noch kräftig aufmischen denn jetzt kommen zu einem ohnehin schon starken team auch noch QBs hinzu die wirklich spielen.....nehmt euch in acht!!!

4-armed QBs - Faraway Kings 152,46:184,71
die 4-armed QBs sehen eher aus wie einarmige banditen und der rest des teams sieht auch nicht viel besser aus.
90 Punkte von vier spielern, da kann der rest der Kings eine ruhige kugel schieben und es reicht trotzdem zum lockeren sieg.

Neckartal Snails - Flourflushers 182,58:202,76
und wieder einmal reicht die Manning-Connection nicht zum sieg für die Snails, vielleicht sollte man doch einmal über Pennington nachdeken.
bei den Flouflushers bekam Romo diemal von Umneyiora unterstützung und das brachte schon einmal 80 Punkte auf die habenseite, da konnte man auch den ausfall von QB Smith locker verkraften, es gab eh keine alternative, um den sieg einzufahren.

Cologne Broncos - Cointeam 124,34:157,99
das QB duo Bulger/Leinart sorgt jede woche für tränen bei Jonnie und der rest des teams sorgt nicht dafür das sich die stimmung irgendwann ändern sollte. außer S. Holmes kommt kein spieler über 20 Punkte und damit kann man hier keinen blumentopp gewinnen.
beim Cointeam erreicht auch nur ein spieler über 20 Punkte( J. Peterson), aber da die QBs immerhin 39 Punkte erreichen konnten war der sieg nie in frage gestellt.

Orange Crush - Blaksheep 159,55:115,79
auweia, 115,79 Punkte für die Blacksheep.nur Jonnies Broncos waren in woche drei mit 98,29 P. noch schlechter, da kann es ja nur noch besser werden.
Disas Crush reichte eine durchschnittliche leistung locker aus um sieg nummer 4 in trockene tücher zu bringen.

Sindelfingen Gators - The Diamonds 139,13:209,66
eine schwache D# und ein schlechter QB Palmer sorgen für die zweite Niederlage der Gators.
die Diamonds dagegen können den ersten Sieg einfahren und das mit nur einem starting QB im roster, respekt.

Tabelle
Faraway Kings 4 -0
Orange Crush 4 -0
Fourflushers -1
W-City Wanderers 2 -2
Blacksheep 2 -2
Sindelfingen Gators 2 -2
Neckartal Snails 2 -2
cointeam 2 -2
4-armed Quarterbacks 1 -3
The Diamonds 1 -3
Cologne Broncos 1 -3
Schwoiher Allstars 0-4 :oops:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#16

BroncoBomber schrieb:Neckartal Snails - Flourflushers 182,58:202,76
und wieder einmal reicht die Manning-Connection nicht zum sieg für die Snails, vielleicht sollte man doch einmal über Pennington nachdeken.
:?
Und welchen Vorteil sollte dies für mich haben? Letzte Woche wären es 4 Punkte gewesen.
Meine QBs sind ganz sicher nicht der Grund für diese bzw. meine beiden Niederlagen.
182 Punkte sind eine Menge. Gegen 7 andere Teams hätte ich damit gewonnen. Glück/Pech mit dem Spielplan.
Zitieren
#17

sage ja nicht das deine QBs der grund für die niederlagen sind, nur das Pennington vielleicht die bessere wahl gegenüber Eli sein könnte.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#18

dann mal auf zu Woche 5....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste