Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Playoffs 2007
#11

Das stimmt...Dasselbe Gefühl habe ich bei A.Johnson oder vor allem in Bezug auf dich mit Henderson...Wollte ihn in der 8th Runde draften aber weil es mit dem Computer probleme gab bekam ich T.Jackson den auch an 14 Runde hätte bekommen können...Henderson ist dein bester LB geworden,aber auf den Pick Peterson bin ich mächtig stolz...

Denke Young ist etwas besser als Henry aber den großen Unterschied wird es nicht geben...
Es wird verdammt eng zwischen uns..Und Peterson muss erstmal nach letzter Woche wieder zur Form finden...Aber für ne Keeper Liga ist er natürlich Gold-Wert

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#12

Ich wünsche den Teambesitzern der PO Team viel Spaß, Spannung und Glück am Wochenende.

Über meinen persönlichen Fazit der Saison muss ich noch ein wenig nachdenken. :wink:
Zitieren
#13

Das fängt ja gut an.... immerhin hab ich den besseren Bronco noch aufgestellt. :roll:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#14

Ich habe mir die Teams eben gerade mal angeschaut und mußte feststellen, das alle vier Team sehr stark besetzt sind. Von meinem Gefühl her würde ich sagen, das die Raiders gegen die Hurricanes das Endspiel machen. :wink:
Natürlich wünsche ich allen vier Teams viel Glück und viel Erfolg in der heißen Phase.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#15

GreenBay schrieb:Ich habe mir die Teams eben gerade mal angeschaut und mußte feststellen, das alle vier Team sehr stark besetzt sind. Von meinem Gefühl her würde ich sagen, das die Raiders gegen die Hurricanes das Endspiel machen. :wink:
Natürlich wünsche ich allen vier Teams viel Glück und viel Erfolg in der heißen Phase.

Ich glaube mit deiner Prognose könntest du recht haben... Meine Giants sind seit Wochen ohne richtigen TOP RB - da wird es schwer so ein Team wie die Raiders zu besiegen... aber chancenlos bin ich auch nicht Wink

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#16

grobi schrieb:
GreenBay schrieb:Ich habe mir die Teams eben gerade mal angeschaut und mußte feststellen, das alle vier Team sehr stark besetzt sind. Von meinem Gefühl her würde ich sagen, das die Raiders gegen die Hurricanes das Endspiel machen. :wink:
Natürlich wünsche ich allen vier Teams viel Glück und viel Erfolg in der heißen Phase.

Ich glaube mit deiner Prognose könntest du recht haben... Meine Giants sind seit Wochen ohne richtigen TOP RB - da wird es schwer so ein Team wie die Raiders zu besiegen... aber chancenlos bin ich auch nicht Wink
Wenn nur endlich deine dämliche Signa verschwindet bin ich schon zufrieden.

Go Raiders Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#17

Denke 8 Punkte von Young sind für mich sehr gut gelaufen, glaube aber nicht das es der entscheidende Faktor sein wird...
Aber ist natürlich für mich ein super Anfang..Hätte viel schlimmer laufen können...

Schönes WE Leute...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#18

V.Davis 15 Punkte...Ordentlicher Start in die Halbfinals...Giants tun sich noch etwas schwer...30 aus 3 Spielern darunter C.Johnson...So wird es ein ganz schweres Ding, aber es sind noch genügend Spieler drin von daher...Weiter kämpfen...
Punkte die man noch nicht hat, mit denen sollte man auch nicht rechnen solange sie nicht da sind

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#19

Coles scheint nicht zu spielen. Toll :evil:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#20

Moss Grant Williams und Jackson und Gore hat er wahrscheinlich mitgenommen einen trinken :drunk:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste