Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Playoffs 2007
#31

2 lausige Punkte am Ende :lol: , wenn sich Winfield nicht verletzt hätte in der ersten Hälfte hätte ich die vermutlich gehabt :lol: .

Seis drum. Gratz Daunte und am wichtigsten:
Minnesota Vikings Win 8) 8-6

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#32

Ja da hast du Recht...Ist absolut bescheuert wenn man im Spiel einen Injurie Player hat...Ist mir 5-6 mal passiert und den anderen bestimmt auch...Erst Recht einen derdich sicher zum Sieg geführt hätte...
Aber was solls...Hatte das Glück auf meiner Seite und für Siege sollte man sich nicht entschuldigen...

Vikings 8-6...Übles Spiel aber solche musst du gewinnen...Hatte das ganze Spiel das Gefühl das wir die Bears im Sack haben nur durch unsere blöden Aktionen ins straucheln kamen...So ein Spiel in derselben Art haben wir gegen Detroit am Anfang verloren...Von daher...
8-6 gegen die Reds ächste Woche wird es entscheidend...Aber auch die haben keinen QB ud Portis können wir stoppen...sieht bis jetzt gut aus und wenn wir nicht so viele Fehker wie heute machen zittern wir auc nicht so...
GO Vikes...
Danke H-Dreamer fürdas spannende Spiel...Und du hast ene super Saison gespielt...Nicht nur als Spieler auc als Commish...

Grobi ich komme...Kannst dich warm anziehen :fechten

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#33

Apropos üble Spiele die man gewinnen muss als Topteam. Ein 143-141 in unserer Liga zählt definitiv dazu :lol:

Also mach mal Kleinholz aus den Giants. :wink:

PS: Es gab sicher viele kleine Dinge die einen Unterschied gemacht haben zwsichen uns diese Woche. Aber schick doch dem Bears eine Dankeskarte, ohne den Tackle auf diesem Play:
http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d...d=featured
Macht AD einen TD weniger. :wink:
Aber schon verdienter Sieg für dich :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#34

Hallo Grobi,

Glückwunsch zum verdienten Sieg,

angeführt von Tony Romo hat meine Offense heute fast durchgängig zu wenig Punkte aufs Board gebracht, um Dich zu schlagen. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, aber in den Playoffs zeigt sich eben, wer es kann und wer nicht. Meine Jungs könnens offenbar nicht, hat sich ja leider schon in den letzten Wochen angedeutet. Ein Team, das um die Offense gebaut ist, muss dann eben auch mal scoren....

Alles Gute fürs Finale.

Euch allen vielen Dank für die Saison. Nächstes Jahr wird mein Team besser sein, versprochen 8)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#35

Danke Xenon. Daran sieht man mal wieder das eine TOP RegularSeason nichts bringt, weil in den Playoffs dann ein schlechtes Spiel reicht um aus dem Rennen zu sein.

Im Finale warten jetzt die Hurricanes auf mich. Nach der schwachen Lesitung gegen die Vikings müsste ich zwar fast als Favorit da stehen, aber ich denke wenn man beide Teams realistisch betrachtet sind die Hurricanes hier klarer Favorit. -außerdem bringt mir die Aussenseiterrolle mehr Glück- :lol:

Ich freue mich aber schon auf das Finale mit Daunte... Mal sehen: Vielleicht gewinnt ja wirklich Defense Meisterschaften... das würde mir sehr entgegenkommen 8)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#36

Zitat:Aber schon verdienter Sieg für dich
Also wie gesagt für einen Sieg sollte man sich nicht entschuldigen von daher mache ich das auch nicht da ich super froh bin in dem Finale zu sein...Dieses Spiel war aber so eng, das wirklich jeder hätte gewinnen können...

Ups mein Vorsprung ist eben gestiege auf 4 Punkte, dann war es ja doch ne klare Sache Big Grin Warum auch immer

Bei so Spielen, die mit 2 oder 4 Punkten Unterschied enden ist immer viel viel Glück dabei...Das heftige hierbei ist selbst unsere Reserve Spieler waren fast gleich..(Binm auch gerade in dieser Kategorie nochmal gestiegen)
Jede andere Einwechslung, bei dir Taylor, bei mir Jackson oder Gore, bei dir Wilhelm stat Brooks oder ich mit Jackson für McNabb hätte das Spiel in eine andere Richtung gedreht...
Und wie gesagt die Verletzung von Winfield war definitv der entscheidende Faktor...Ich war der glücklichere

Der eigentlich Sieg wurde von McNabb gegen Manning erzielt er hat ihn + 2 ausgescored und wie in der analyse gesagt wird das das Entscheidende..War ein super spannendes Spiel und jetzt bin ich auf das Finale gespannt...
Zitat:aber ich denke wenn man beide Teams realistisch betrachtet sind die Hurricanes hier klarer Favorit

Also ich weiß nicht so Recht,du hast in den letzten Spielen wirklich super gespielt auch jetzt wieder +200Punkte gemacht...
Bei mir ist das Problem die richtigen Spieler aufs Feld zu bringen...Als RB könnte Grant Gore Jackson und Peterson immer spielen...Gore entäuschte die ganze Saison da lässt man ihn draußen und er macht 30 P. Bei Jackson Pet und Grant stellt sich auch die Qual der Wahl..
Das ist ein Luxusproblem aber kein einfaches weil man richtig aufs Maul fallen kann und es einen ärgert...Aber..wie denke das ich in allen Spielen aufgrund meines Personals eine gute Chance habe, aber glaube du bist der härteste Brocken und deswegen zurecht im Endspiel..Die Matchups werden hier wieder eine wichtige Rolle spielen und meine Defense muss langsam wieder auf Touren kommen 47 P. sind Fatal gegen dich..
Werde morgen oder Do eine schöne Preview schreiben.....

Finale oh ohhhhh Finale ohhh oh oh oh :fan:

Fände es super wenn die Commishs eine Abstimmung um den MVP;Coach of the Year; auflisten könnten..Werde auch zu diesem Thema meine Persönlichen Awards preisgeben..

Aber um auf das Spiel gegen Jan zurückzukommen...Denkt man es geht nicht spannender(NFC letzter Spieltag)passiert das...Was für eine Saison...

From Worst to Best...Eine absolut erfolgreiche Saison für mich....
Egal wie das Final ausgeht, aber eins ist klar du Grobi solltest nicht gegen mich im Finale gewinnen, aber das macht diese Sasion zu was noch speziellerem... :daumen:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#37

glückwunsch an beide finalisten - hoffentlich wird das finale sehr spannend und sehr eng Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste