Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Playoffs 2007
#21

Bei den RB's haben wir beide ziemlich Punkte auf der Bank was? :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#22

40 Punkte Vorsprung vor den Raiders... Das läuft besser als erwartet...

Stecker mit 33 Pts. :daumen:

Jetzt noch ein gutes Spiel von Wayne und es sieht sehr gut aus... Big Grin

Vielleicht kann meine Sig ja bleiben :lol:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#23

Randnotiz: Dolphins schlagen gerade die Ravens in OT. Party als hätten sie den Superbowl gewonnen, aber hey irgendwie auch verständlich :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#24

Jo Gratz schonmal Daunte, ich denk mal das wars. Meine Herrschaften haben sich mal wieder ne Auszeit zum unpassendem Zeitpunkt genommen.

Vorteil: Kann MN heute den gewünschten Sieg der realen Vikings in Ruhe geniessen. (der muss jetzt aber auch kommen)

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#25

Glückwunsch an die Giants für den Einzug ins Endspiel. Bei den Hurricans halte ich mich noch ein wenig zurück, den man hat ja die Pferde vor der Apotheke.....ihr wißt schon. :wink:
Aber ich denke Daunte wird das Ding mit der Vikings Defense und ein paar Rush Yards von Taylor nach Hause bringen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#26

Finale !!!

Jetzt mal im Ernst... damit hätte ich nach vor Wochen nicht mehr gerechnet... Und das Ganze obwohl ich seit Wochen ohne meinen Star RB spielen musste... Aber mit ein wenige Glück bei meinen FA Verpflichtungen konnte ich das recht gut kompensieren...

Im Halbfinale haben mich Spieler getragen von denen ich es niocht erwartet hätte:

K. Warner mit 24 Pts.
C. Portis mit 27 Pts.
A. Stecker mit 33 Pts.

Andere Stars haben sich stattdessen die Topspiele für das Finale nächste Woche aufbewart...

Heute Nacht machen meine Bears dann erstmal die 200 FPTS voll Big Grin

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#27

Zitat:Aber ich denke Daunte wird das Ding mit der Vikings Defense und ein paar Rush Yards von Taylor nach Hause bringen
Hoffen wir mal das Peterson mehr erläuft als Taylor...

Also erstmal Glückwunsch Grobi du hast es wirklich geschafft...Hut ab
Für mich gebe es natürlich nichts schöneres als gegen dich meinen ersten Titel zu holen, aber dazu muss dieses Spiel erstmal gewonnen werden...Und das ist es noch lange nicht...22 P sind 22P und die muss ich erst mal holen...Klar habe ich noch Peterson und5 andere Spieler der Vikes aber Winfield und Henderson sind die Top-Tackler der Vikings, werden also auch noch 15-35 P machen....Das wrd ganz eng und ich dene Peterson wird das Zünglein an der Waage sein...Macht er über 20 Punkte denke ich ist alles drin, macht er weniger kann es ganz eng werden...Freue mich eh schon ohne Ende auf die Vikings und jetzt noch mit dieser Brisanz....Super....

Grobi wir sehen uns hoffentlich im Finale und dann will ich das du deinen Late-Trade Eli startest :wink:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#28

Daunte schrieb:Grobi wir sehen uns hoffentlich im Finale und dann will ich das du deinen Late-Trade Eli startest :wink:

Das mit Eli wird wohl eher nix... K. Warner wird mein Final-QB... Insgeheim hoffe ich aber immernoch auf ein Duell mit den Vikings... da wären meine Chancen größer :lol:
Es wird aber wohla auf ein drittes Duell mit den Hurricanes aus... So oder so... Ich freu mich auf nächste Woche...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#29

grobi schrieb:
Daunte schrieb:Grobi wir sehen uns hoffentlich im Finale und dann will ich das du deinen Late-Trade Eli startest :wink:

Das mit Eli wird wohl eher nix... K. Warner wird mein Final-QB... Insgeheim hoffe ich aber immernoch auf ein Duell mit den Vikings... da wären meine Chancen größer :lol:
Es wird aber wohla auf ein drittes Duell mit den Hurricanes aus... So oder so... Ich freu mich auf nächste Woche...

Du weisst, dass man vorsichtig soll mit dem was man sich wünscht oder? Tongue
Aber das Ding ist durch für Daunte, glaub nich an die Wende. Dafür werd ich nachher schön gepflegt Vikings - Bears schauen und hoffentlich wenigstens da einen Sieg der Jungs in Purple sehen.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#30

Was ein scheiß Spiel bisher :evil: , Jackson scheint nervös und Peterson hat Probleme mit den Bears diesmal. Nunja, wird eh Zeit das sie mal zeigen ob sie auch ein Spiel in Hz2 noch drehen können.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste