Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Season 2008 Roll Call
#41

Sooo... Ursprung dieses Threads war es ja, die Zusagen für 2008 zu sammeln. So siehts aus:

DABEI!

Hanseatic Vikings
Mannem Crushers
Rheingauner Spirits
Grobi's Giants
Hainchen Huricanes
Sindelfingen Gators
Oakland Raiders
Ruudinators
Cologne Broncos
Aschaffenburg Monarchs
Biloxi Baywarriors
Lahn-Dill Galaxy
WTM Football Kramericans

EVTL.

Neuhaus Fighting 49ers

Und nun zurück zum Thema...

FLEX...

Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten die realistisch in Betracht kommen, weil Streichung des 2. RB keinen Sinn macht...

1.) zusätzlich einen FLEX (WR & RB)
2.) 2 WR & 2 RB - so wie 2006+2007

hierzu eröffne ich einen neuen Poll hier im Forum... Ich bitte jeden dort zu voten und sein Voting zu posten, so dass man weiss wer noch fehlt...

Danke...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#42

wurde beim durchlesen der ersteren beiträge hier ganz nervös, aber am schluss hatte ich doch alles richtig interpretiert Big Grin

also zusammengefasst - es bleibt alles beim alten und es kommt eine zusätzliche flex position ins roster der entweder ein rb, ein wr oder vielleicht gar ein te sein kann

und das ist auch gut so

wichtig ist halt dass die punkteverteilung einigermaßen gleich ist
Zitieren
#43

hmm wieso nervös ?
Darf man keine andere Meinung haben ? oder muss man immer alles machen, was der Commish vorschlägt? ich denke nicht!
Wenn ich zum Thema " Flex" eine andere Meinung habe, als Grobi oder auch Daunte, dann poste ich das sicherlich auch.
Wir leben ja nicht in einer Diktatur...
Das wäre ausserdem langweilig, immer direkt zu allem Ja und Amen zu sagen.
Zitieren
#44

so ist das nicht gemeint ;-)
ich wurde nervös weil ich auf einmal dachte ich hätte die umfrage falsch interpretiert

klar darf jeder seine eigene meinung haben und auch kundtun und die mehrheit gewinnt - so ist die demokratie halt Big Grin
Zitieren
#45

So, nach etwas "Drama" und 2 Abgängen sieht unsere Mitgliederliste wie folgt aus:

Teams 2008

Hanseatic Vikings
Mannem Crushers
Rheingauner Spirits
Grobi's Giants
Hainchen Huricanes
Sindelfingen Gators
Oakland Raiders
Ruudinators
Cologne Broncos
Aschaffenburg Monarchs
Biloxi Baywarriors
WTM Football Kramericans

Ex-Teams

Lahn-Dill Galaxy
Neuhaus Fighting 49ers

New Member
Fordpaule

Schön das wir mit Fordpaule schon einen neuen Mitspieler finden konnten.
Big Grin

Einen Platz gilt es aber noch zu vergeben, bevor wir die nächsten Punkte ( Scoring & Special-Teams ) in Angriff nehmen werden - hoffentlich ohne Verluste :roll:

Zum Thema "Flex" wird sich einer meiner beiden Kollegen morgen zu Wort melden - ich hoffe das das Thema damit abgeschlossen werden kann...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#46

Hallo,

freut mich das ich als Nachrücker an der FFKL teilnehmen darf. Finde es aber sehr schade das Ihr gleich zwei Owner verloren habt! Sad Hoffentlich lässt sich auch das andere Team recht schnell neu besetzen.

Welches der beiden Teams ich übernehme kann ich erst sagen wenn ich mir das jeweilige Rooster angesehen habe. Big Grin Bräuchte daher sobald es geht die Zugangsdaten der Liga. 8)

Einen Teamnamen habe ich bereits, würde gerne die "Spessart Colts" an den Start gehen lassen. Logo:

[Bild: colts.jpg]

Was mich noch interessieren würde, an wen und wann muss ich den Spielbeitrag bezahlen und wieviel?! :wink:

Freue mich auf eine spannende Saison mit Euch!

Gruß Fordpaule

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#47

Ich sage schon mal herzlich wilkomme in der Liga...Schön das du da bist...
Die Liga war letztes Jahr der Hammer und an Spannung kaum zu überbieten...Wirst sicher ein gutes Team bekommen...
Denke die Commishs werden mit dir in Kontakt treten und die formalien klären..
Also viel Spaß bei uns

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#48

Vielen Dank für den herzlichen Empfang hier! Freue mich darauf mit Euch in die neue Saison gehen zu dürfen. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste