Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Trash-Talk
#71

dolphins-galaxy schrieb:Leute Leute - ich werde wohl alt...

Irre ich mich, oder wurden heute zum Teil in der FKL halbe Teams oder auch beinahe ganze Defensen ausgetauscht`?

Gut - wahrscheinlich brauch ich mich wirklich nicht zu wundern, dass ich auf der Looserseite stehe.

Nö, ich hab tatsächlich das gleiche gesehen und ich paar ein paar kleine Jährchen jünger.

Mächtig Bewegung bei einigen Teams, wobei besonders in der DEF einige Teams mächtig zugeschlagen haben die das nicht so unbedingt nötig hatten. Big Grin

Mal schauen ob sich das auszahlen wird.
Zitieren
#72

ich müßte noch viel mehr austauschen als die defense :roll: :evil: :banned: :feuer:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#73

War das eine nacht.

Das muss man sich vorstellen...beim letzten Sieg der Cowboys in PO's war ich zarte 21 Jahre alt..:mrgreen:
Zitieren
#74

troy2k schrieb:War das eine nacht.

Das muss man sich vorstellen...beim letzten Sieg der Cowboys in PO's war ich zarte 21 Jahre alt..:mrgreen:

Wir haben halt so lange gewartet, damit wir dann gleich den ganzen Weg wieder gehen. Besser so als das was Philly die letzten 10 Jahre gemacht haben.
7 mal Playoffs
7 mal das erste gewonnen
4 von 5 Championchipgames verloren udn ein Superbowl verloren.

Dann lieber 6 mal Runde 1 raus und dann .......

Aussprechen werde ich es noch nicht, aber ............... :fan: :bounce: :fan:

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#75

GalaxyJaguars schrieb:Dann lieber 6 mal Runde 1 raus und dann .......

Aussprechen werde ich es noch nicht, aber ...............

War wohl auch besser so. War ja ne miese Vorstellung der Crygirls heute, Romo heute so wie man ihn kennt. :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#76

Sorry habe S. Jackson aus versehen entlassen, wollte nur Details auf den Tradingblock bei Ihm ändern.
Bitte ComTeam auf Korektur.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#77

GalaxyJaguars schrieb:Sorry habe S. Jackson aus versehen entlassen, wollte nur Details auf den Tradingblock bei Ihm ändern.
Bitte ComTeam auf Korektur.

Kann ich leider nicht machen solange Odom auf der IR-Liste steht.

Du musst ihn oder einen anderen Spieler entlassen dann kann ich S. Jackson wieder deinen Roster zufügen.


Bei der Gelegenheit wünsche ich allen Mitgliedern der FKL und Euren Familien noch Frohe Ostern!
Zitieren
#78

troy2k schrieb:Kann ich leider nicht machen solange Odom auf der IR-Liste steht.

Du musst ihn oder einen anderen Spieler entlassen dann kann ich S. Jackson wieder deinen Roster zufügen.


Bei der Gelegenheit wünsche ich allen Mitgliedern der FKL und Euren Familien noch Frohe Ostern!

Habe einen Spieler entlassen und nun einen freien Spot.

Wünsche ebenfalls allen Mitstreitern ein schönes Osterfest

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#79

Odom ist nicht der einzige Grund, er ist übrigens von mir von der IR genommen worden. ;-)

Habe mich eben mal daran versucht und es scheitert anschließend daran das die Vienna Powers zuviele Spieler haben (2), die Polsum Patriots einen Spieler zuviel haben und die Niederrad Turtles zuviele RB´s (sind nur 6 erlaubt) und zudem zuviele Spieler (3) haben. Selbiges gilt für die Wetzlar Dragons (3), Fighting Highlanders (2), Bitchlappers (1), Rhein Main Orcas (1). Handelt sich dabei um die Spieler die auf IR stehen und nicht mehr da drauf dürfen (laut FleaFlicker).

Solange das nicht bereinigt ist geht da leider gar nichts, sorry Thorsten.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#80

Hmmm.... wie war das mit "zufällig entlassen" -> ist das nicht persönliches Pech :-)

Zum Thema IR: ist natürlich klar, dass einige Teams aktuell illegal lineups haben, da die ehemaligen IR jetzt alle non-IR sind -> dadurch erschweren sich natürlich Trades, da es dann immer lautet: "geht nicht weil"...

Wenn jemand Interesse an einen der Turtles Spieler hat -> einfach mich per PN ansprechen, es lassen sich immer Wege finden.

Und bei mir muss ja aktuell auch nichts bereinigt werden - ich weiß ja, wen ich entlasse.... *fg*

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste