Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Trash-Talk
#31

Au weia! Die Hessen komme un wolle uns übernehmen, hilfe! :gaga:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#32

Nur die Ruhe - auch wir haben unseren Stolz und lassen es sicherlich nicht zu, dass Weissbiertrinker zu uns kommen!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#33

Na da bin ich aber erleichtert! Äppelwoi is auch eher was für Mädchen. Tongue

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#34

Fordpaule schrieb:Na da bin ich aber erleichtert! Äppelwoi is auch eher was für Mädchen. Tongue

Da möchte ich mich doch gleich anschließen und dem beipflichten.
Äppelwoi.....pah !
Leider kann ich ja hier nicht (doppelt) mit meinen Berlin Beersteins antreten......und die Berlin Bembels wollte ich nicht......sind ja schließlich keine Weicheier.....naja...außer.....außer.......

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#35

Ich sage nur: Bier kann jeder trinken, auch Mädchen - Apfelwein trennt die Spreu vom Weizen, oder die Männer von den Memmen :twisted:
Zitieren
#36

Ja und Spreu reimt sich ja schon direkt auf Woi
Nur die Spreu trinkt Äppelwoi
Der Weizen trinkt natürlich ein ordentliches....äh....Weizen(bier)
Danke für diese Vorlage

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#37

Nun - netter Reimversuch - aber als Berliner: ihr trinkt ja nicht einmal richtiges Bier, sondern färbt es doch da doch ein - so richtig in mädchenhaften Farben...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#38

So langsam aber sicher komme ich zu der Überzeug,
dass wir dringend Doping und Alkohol Kontrollen einführen sollten. :lol: :lol:

Bei der nächsten Besprechung werde ich das auf die Tagesordnung setzten. 8) :lol:
Zitieren
#39

Mach das - wir leben in einer Demokratie und mit sofortiger Wirkung werde ich dann ein Commish Impeachment Verfahren erwirken - alle Macht den Ownern, die die Show bezahlen - ich als owner muss meine "Sponsoren Lobby" natürlich schützen 8)
Zitieren
#40

dolphins-galaxy schrieb:Nun - netter Reimversuch - aber als Berliner: ihr trinkt ja nicht einmal richtiges Bier, sondern färbt es doch da doch ein - so richtig in mädchenhaften Farben...

Ich bin kein Berliner !!!! (In Abwandlung JFKs)
Und biertechnisch schon gar nicht.
Meine Franchise ist lediglich aus marketingtechnischen Gründen umgezogen. Wie LA nach Oakland oder so.....Beerkrüge gibts schließlich überall. Und gebitchslapped wird auch überall !!! SO !!!!

[Bild: 12380.gif]

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste