Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Trash-Talk
#41

Noch keinen Teamnamen, aber schon die halbe Liga in Aufruhr gebracht. So sind se die Hessen!

Erbame, zu Spät die Niederrad T????? komme....??? NÖ!!! Confuseduper2: :boxen2:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#42

Wenn es zumindest eine dunkelhaarige Schönheit wäre - nein, so ein rothaariges etwas... gut Geschmäcker sind halt verschieden, daher bleibe ich ja auch bei dem Getränk, wo ein wahrer Mann nicht gleich nach dem ersten Glas auf Schüssel rennen muss :-)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#43

dolphins-galaxy schrieb:Abstimmung geht in die heisse Phase!

Anängergruppen organisieren wilde Stadtparties - mobilisieren selbst Hund, Katze, Maus!

NFFN - 17. August 2008

Das wollen auch die Anhängergruppen nutzen und überall in der Stadt Informations- und Wahlstände aufstellen. Dabei machen sie selbst vor dem Waldstadion nicht halt und auch dort zum heutigen Fußballspiel wollen beide Lager vertreten sein.

Da will man in Niederrad die besten Mitarbeiter haben, dese aber nicht auf dem laufenden sind oder sich den Zahn der zeit nicht stellen wollen. Das Waldstadion gibt es schon lange nicht mehr in Frankfurt am Main, oder ist man mit seinem Team aus Frankfurt geflohen ? z.B. nach Homburg ?

Oder habedn die Mitarbeiter einen langen Tiefenschlaf hinter sich oder können sich den neuen Namen der wunderschönen Arena nicht merken. Man sollte sich mal in den oberen Reihen ein Kriesengespräch führen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#44

Die Niederräder Anhängerschaft hat sich gegen den Kommerz und den Teamnamen "Towers" ausgesprochen - daher wird das Stadion weiterhin intern und in den Herzen unter dem Namen Waldstadion geführt - man will ja auch nicht Schleichwerbung hier betreiben, ohne dafür zumindest eine kleine Spende zu erhalten.

Schließlich gehen ja nicht nur die Niederräder gerne ins Wäldche! Auch Schwanheimer werden gerne dort gesichtet... 8)
Zitieren
#45

Schwanheimer gehen aber auch gerne in die Comerzbankarena. Wir sind nicht auf Spenden kleiner Sponsoren angewiesen :lol: :twisted:

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#46

Zitat:"Wissen sie, bekannte Namen kann jeder verpflichten, die kosten aber Geld. Wir haben nun schon einiges an Setup-Kosten gehabt für die neue Franchise! Alleine die Gelder die an das Comish-Trio geflossen sind, die müssen auch wir erst einmal verdauen. Heuschrecken sind nichts gegen die!

Wir wehren uns entschieden gegen einen Vergleich mit Heuschrecken!!!

Das einzige was wir eingefordert haben, waren die üblichen Startgebühren, die allerdings bis Heute bei uns nicht eingetroffen sind.

Ich weiß auch nicht, in welchen dunklen Kanälen das versickert ist, vermute aber, dass es irgendwo, irgendwann auf einer Griechischen Insel (Rhodos, Kreta oder Lesbos?, wer weiß das schon so genau) auftauchen wird.

Hoffentlich wird es dann nicht in einen Jahres Vorrat Ouzo angelegt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#47

troy2k schrieb:Ich weiß auch nicht, in welchen dunklen Kanälen das versickert ist...

GalaxyJaguars schrieb:Schwanheimer gehen aber auch gerne in die Comerzbankarena. Wir sind nicht auf Spenden kleiner Sponsoren angewiesen :lol: :twisted:

Was er mit dem Satz wohl gemeint haben könnte... lalalalala.... blink.... wink...
Zitieren
#48

Fordpaule schrieb:Spessarter Echo zum 3.

26.08. 2008 die dritte Auflage des Spessarter Echos, die Zeitung die den Süden rockt!

...Obwohl, meine Kinder haben zuhause auch Schildkröten, sind ja recht langsame Tiere. Wollen wir mal hoffen das das Team aus Hessen überhaupt rechtzeitig hier sein wird zum Kick Off. Nicht das die unterwegs noch von Schnecken überholt werden." Mit einem Schmuzeln auf den Lippen verschwand er in seinem Büro.

Dann kennen die Kinder sicherlich auch die Geschichte vom Hasen und Igel! Es gibt auch eine Adaption davon in Asien, bei der es sich um einen Schildkröte und einen Hasen dreht... Wer weiß, vielleicht wird nach dem ersten Spieltag aus den Franken Warriors der berühmte Franken Karnickel-Eintopf :twisted:

Zumindest beweisen die Kinder einen guten Geschmack und halten von Beginn an zu den Siegern.... Mir bleibt nur die Hoffnung, dass mein Scout Staff nicht dann gleich wieder in Runde 2 Tony Gonzalez draftet... :oops:
Zitieren
#49

Ich habe auch guten Geschmack, Schildkrötensuppe ist recht lecker. Um die Schildkröten meiner Kinder brauchst Dir aber keine Sorgen zu machen, esse am liebsten die aus Niederrad.

Das mit Tony G. kann Dein Coach Stuff ruhig wieder machen, habe nichts dagegen. :lol: :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#50

Zitat:Es ist ein Skandal! Die Zubereitung von Schildkrötensuppe ist seit 1988 durch das Washingtoner Artenschutzabkommen nicht gestattet und steht unter Strafe. Es ist wirklich erstaunlich, wie schlecht informiert man auf dem Land heutzutage noch ist, sollte man meinen, dass wir hier in Deutschland zivilisiert sind. Gut, ich vergaß: Bayern ist ja nicht Deutschland! Das sind eben die Nachteile der Globalisierung, selbst die Bayern dürfen dann auf einmal ein Team in der FKL haben!" ließ ein empörter D. Galaxy verlauten.

Oje, Oje.... Als Information für die Niederrader - In der FKL spielen sogar 2 Teams aus Bayern.

Obwohl selbst nicht auf dem laufenden, werden andere Teams immer wieder angegriffen. Allerdings, A-burg liegt ja nicht in Bayern sondern Franken :wink: , und fordpaule wird nicht müde dies zu betonen, so gesehen hättest du dann wieder Recht.

Und ich gebe ja nicht gerne zu, aber Suppen aus gefährdeten Tierarten zu kochen ist verboten und nicht akzeptabel.

Fordpaule, ändere bitte deine Menü-Karte.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste