Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Trash-Talk
#21

reggie schrieb:
troy2k im Teamvorstellungsthread schrieb:Die Fahrten nach Berlin waren auch immer ganz nett, bis auf die eine 1999, als ich mir 2 Stunden vor dem Spiel den Ringfinger brach......

Na da hast Du ja Glück, daß Du da so schnell keinen Ring tragen wirst - jedenfalls keinen Superbowlring ! :lol:

So ein Pech, dass ich 2 Ringfinger besitze, der andere ist noch heil. Idea :lol: :lol:
Zitieren
#22

reggie schrieb:
Fordpaule schrieb:Die langen Gesichter der Berliner Fans werde ich nicht vergessen, ihr habt gewonnen und wir haben gefeiert.

Dieser Eindruck kommt wohl daher, daß Du nicht mit im Thunder-Sonderzug warst - wie auch ?
Der hatte einen Tanzwagen und was da abging, kann man schwer beschreiben.
Ich dachte immer, der Zug entgleist gleich.

Alleine Feiern ist nicht schön. Wir hätten gerne mit euch das schöne Spiel gefeiert.

Hätte mal gerne gewust was passiert wäre wenn wir gewonnen hätten, was die liebe Polizei gemacht hätte mit unserer Party, das einzige was geholfen hätte wäre den Strom abzustellen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#23

Zitat:Niederrad fängt schon mal mit der Routenplanung an, damit man nicht verloren geht!

NFFN - 9. August 2008

"Das ist halt nun mal ein Problem heutzutage, jeder der ein paar Kröten übrig hat, baut sich irgendwo in der Pampa ein Stadion hin, holt sich eine Lizenz und stellt dann irgendso ein möchtegern Team zusammen und erwartet auch noch, dass man zu Besuch kommt und womöglich die auch gewinnen lässt!", so D. Galaxy im ersten Kommentar zum aktuellen Spielplan.

"Natürlich hätten wir zur Gründung dieser Liga in dem Format ein Heimspiel gehabt, um dann den ersten Sieg überhaupt in der Teamgeschichte zu Hause feiern zu können. Es ist wie es ist, so werden wir den Warriors die erste Heimniederlage überhaupt zufügen, dann kommen die mal wieder auf den Boden der Tatsachen da unten in Franken!"

Starke Worte und das obwohl die Draft noch nicht einmal gelaufen ist - hoffentlich ist bei den Niederrädern noch genug Luft und Kraft, um überhapt noch draften zu können.

Ja so sind se die Großstädter, großmäulig und überheblich. Hoffentlich ergeht es ihnen so, wie einem großen Fußballverein aus dem Süden Bayerns. Die hatten auch mal gefragt ob man in ein kleines Örtchen mit dem Jeep hinfahren müsste und haben dort dann gezeigt bekommen was ne Jeep Safari ist. So ähnlich soll es auch den Niederrad T????? ergehen. Wir werden diesem immer noch namenlosen Club schon den Weg zeigen! Tongue :twisted:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#24

dolphins-galaxy schrieb:Kein Umzug von Towers nach Dribdebach!

Anmerkung der Redaktion:
Hibdebach = Frankfurter Seite nördlich des Mains (z.B. Römer, Bankenviertel, Innenstadt)
Dribdebach = Seite südlich des Mains (Apfelweinviertel, Sachenhausen, Niederrad)

Zu Dribdebach gehört auch noch das wichtige Schwanheim Herr Chefredakteur

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#25

GalaxyJaguars schrieb:
dolphins-galaxy schrieb:Kein Umzug von Towers nach Dribdebach!

Anmerkung der Redaktion:
Hibdebach = Frankfurter Seite nördlich des Mains (z.B. Römer, Bankenviertel, Innenstadt)
Dribdebach = Seite südlich des Mains (Apfelweinviertel, Sachenhausen, Niederrad)

Zu Dribdebach gehört auch noch das wichtige Schwanheim Herr Chefredakteur

:lol: :lol: :lol: Dieser Niederader Club kennt sich nicht mal in seiner eigenen Stadt aus. Kein Wunder das er den Weg nicht nach Franken finden wird. Mein Vorschlag wäre, er bleibt in Frankfurt und sucht erstmal nen Stadtplan. Damit er überhaupt aus FFM herausfindet. :lol: :lol: :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#26

Also bitte - bevor wir Niederräder-Dribdebacher nach Schwanheim kommen, müssten wir durch Goldstein - da wir das sicherlich nicht tun werden, kann ergo Schwanheim niemals Dribdebach sein -> wir können uns nicht davon überzeugen und behaupten kann man ja vieles.

Und wenn ich so anfange: Aschaffenburg ist definitiv Hipdebach wenn ich das im Kopf noch so richtig habe...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#27

Seit wann gehört AB zu Frankfurt??? Ich glaub ich muss schon wieder umziehen...! :x :banghead: Confusedcared: :mecker: :cry2: :dagegen:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#28

Also gestern hast Du ja noch was von erzählt, Hesse zu sein, dieses zu vermissen und eigentlich Aschebersch auch nicht so toll zu finden.

Aber nur die Ruhe - wir Hesse wollen Euch Ascheberscher doch gar nicht - nun, die Bayern ja auch nicht - wann gründet ihr eigentlich den Freistaat Aschebersch?

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#29

Jaja erst zehn Äppelwoi trinken und dann die Klappe aufreißen.
Wir brauchen weder Bayern und erstrecht nicht die Hessen, wir sind FRANKEN!!! Idea Idea Idea :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#30

Jo - da haben wir es doch: FRANKfurt...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste