Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Trash-Talk
#11

Du kannst gerne Dich im Superbowl umschauen - ich werde dann im FKL08 Finale nach dem Rechten schauen.

Aber Dein Wunsch soll nicht unerhört bleiben - wir können ja mal schauen, ob wir nicht 25 Mio. Schredderschnippsel aus alten Geldnoten zusammenbekommen - dann könntest Du Dich auch mal wie ein "like-Fret-Bavre" fühlen - wird auch das einzige gute Gefühl sein, in der FKL wird es nicht so viele gute Momente geben dieses Jahr (gut, Autor ausgenommen)
Zitieren
#12

reggie schrieb:Also ich will Euch mal ein Angebot machen.
Für 25 Mio. (gerne Dollar, Euro muß nicht sein) gehe ich gern ins Retirement und ziehe mich aufs FF-Altenteil zurück.

Würde dann immer mal auf einen schlauen Kommentar vorbeischauen, aber Euch ansonsten in Ruhe lassen !

Ihr könnt ja zusammenlegen.....wenn Ihr mich ab morgen immer mit "Fab No. Four" anredet, reichen mir auch 22,5 Mio. 8)

Ansonsten spiele ich halt kommende Saison gegen Euch...Ihr wißt ja, was das bedeutet....ich bin im Superbowl und Ihr nicht ! :twisted:

Kaum Eingestiegen, will er uns schon wieder verlassen und dann noch 25 Mil. $ verlangen ohne einen Leistungsnachweis abgeliefert zu haben. Confusedhock: :lol: Das sind die Richtigen..... :lol: :lol:

Nach 10-12 Jahren in der Liga und 2 bis 3 SB Ringen können wir das Thema gerne nochmal aufgreifen. :wink: :hinterhae: :mrgreen:
Zitieren
#13

dolphins-galaxy schrieb:Die besten Ideen, sind die spontanen! Aber im Alter lässt die Spontanität halt auch hier und da nach - merkst Du schon das Alter? Also ich nicht 8)


Bist du Dir da ganz sicher :?: Zwickt es hier und da doch nicht schon gewaltig bei Dir? :wink: Big Grin

Nach 6 Tagen in der Liga hat das Team immer noch keinen Namen, laut eigener Aussage wird sich das noch hinziehen, träumt aber schon von Super Bowl.

:roll: :lol:

Ich bevorzuge eher die leisen Töne und schnelle Entscheidungen.
Zur Zeit hat mein Blatt noch keinen Namen jedoch spätestens heute Nacht wird die erste Ausgabe veröffentlicht.
Ich mache auch keine Prognosen für die Saison, das überlasse ich anderen und am Ende geht der Pokal eh an die Lahn. 8) :lol: :lol:
Zitieren
#14

troy2k schrieb:Kaum Eingestiegen, will er uns schon wieder verlassen und dann noch 25 Mil. $ verlangen ohne einen Leistungsnachweis abgeliefert zu haben. Confusedhock: :lol: Das sind die Richtigen..... :lol: :lol:

Das kommt mir bekannt vor! Typisches Rookie Gehabe in der NFL Tongue
Zitieren
#15

dolphins-galaxy schrieb:
troy2k schrieb:Kaum Eingestiegen, will er uns schon wieder verlassen und dann noch 25 Mil. $ verlangen ohne einen Leistungsnachweis abgeliefert zu haben. Confusedhock: :lol: Das sind die Richtigen..... :lol: :lol:

Das kommt mir bekannt vor! Typisches Rookie Gehabe in der NFL Tongue

Wir wollen doch nicht hoffen, dass Reggie den gleichen Weg nimmt wie Ryan Leaf vor einigen Jahren. 8) :lol: :lol:
Zitieren
#16

troy2k schrieb:Ich bevorzuge eher die leisen Töne und schnelle Entscheidungen.

Ich mache auch keine Prognosen für die Saison, das überlasse ich anderen und am Ende geht der Pokal an die Lahn. 8) :lol: :lol:

Also wie nun jetzt? Ja oder Nein, laut oder leise!

Würde an Deiner Stelle gleich mal dein Team versichern, nicht dass es in der Lahn untergeht!

Zumindest hast Du da eine Versicherung der Natur, die führt nicht so viel Wasser, da ist das Untergehen nicht so leicht und die Versicherungsprämie dürfte dann auch nicht so hoch sein - immerhin etwas, weil Du sicherlich bei mangelndem Zuschauerinteresse (Wetzlar? Wo ist Wetzlar? Die haben ein Stadion? Glaube ich nicht!) kaum über flüssige Mittel in Deiner Franchise verfügen wirst. 8)
Zitieren
#17

dolphins-galaxy schrieb:Undank ist der Welten Lohn!

Da kümmert man sich, hegt und pflegt die Jugend, bringt ihnen Fantasy bei, dass die nach einem Jahr zum commish aufsteigt und dann das!

Ich bin nicht sprachlos - nein, mach Dir keine Hoffnung - es ist nur früh am morgen :twisted:

Ja im Alter fällt einen das Denken und Sprechen am frühen Morgen schon etwas schwerer. Kann ich verstehen! :lol:

Ja Undank ist der Welten Lohn. Allerdings bist Du für mich immer noch ein Vorbild, solange bis Dir Deine grauen Haare ausfallen bleibt das auch so. Tongue

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#18

dolphins-galaxy schrieb:
troy2k schrieb:Ich bevorzuge eher die leisen Töne und schnelle Entscheidungen.

Ich mache auch keine Prognosen für die Saison, das überlasse ich anderen und am Ende geht der Pokal an die Lahn. 8) :lol: :lol:

Also wie nun jetzt? Ja oder Nein, laut oder leise!

Würde an Deiner Stelle gleich mal dein Team versichern, nicht dass es in der Lahn untergeht!

Zumindest hast Du da eine Versicherung der Natur, die führt nicht so viel Wasser, da ist das Untergehen nicht so leicht und die Versicherungsprämie dürfte dann auch nicht so hoch sein - immerhin etwas, weil Du sicherlich bei mangelndem Zuschauerinteresse (Wetzlar? Wo ist Wetzlar? Die haben ein Stadion? Glaube ich nicht!) kaum über flüssige Mittel in Deiner Franchise verfügen wirst. 8)

Nicht verstanden?? Das ist keine Prognose sondern beschlossene Sache.
Alle Wahrsager und ihre Glaskugel sind sich einig, dass der Champion der FKL an der Lahn beheimatet ist. Da diese Beschreibung nur auf die Wetzlar Dragons zutrifft, kann ich mich gemütlich zurücklehnen und Euch bei Euren Träumereien beobachten und mich dabei köstlich amüsieren. 8) :lol: 8)
Zitieren
#19

Dann gib mir doch mal eine Wette! Ich mache es Dir einfach: schaffst Du es egal wie in die PO hast Du gewonnen (der Pott geht eh weder an oder in die Lahn) - schaffst Du es nicht, geht der Wett-Pott an mich!

Aber ich will Dich nicht überfordern - der Schröder war auch ein Mann der leisen Töne und beschlossenen Sache - so wie Du - nun, der Abgang war dann nicht so glorreich - hoffen wir für Dich zumindest, dass Du lange dabei bleibst Smile
Zitieren
#20

troy2k im Teamvorstellungsthread schrieb:Die Fahrten nach Berlin waren auch immer ganz nett, bis auf die eine 1999, als ich mir 2 Stunden vor dem Spiel den Ringfinger brach......

Na da hast Du ja Glück, daß Du da so schnell keinen Ring tragen wirst - jedenfalls keinen Superbowlring ! :lol:

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste