Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Trash-Talk
#41

ein 97 mio USD Backup... Confusedhock:

Dann doch lieber irgendeinen Rookie... 8)

Wir könnten doch in der EFLAF eine Sellerie-Kepp einführen...dann hätte Wes 'ne Manschaft, bei der der QB auf sich selber passen muss :kopfhau:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#42

pstimpel schrieb:ein 97 mio USD Backup... Confusedhock:

Dann doch lieber irgendeinen Rookie... 8)

Ähm, mir doch egal was die bekloppten Giants dem bezahlen, bei mir wäre er Backup und irgendein Rookie Starter. :roll: :twisted:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#43

:mrgreen:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#44

:o ui was geht ^^



joah könnte sein das ich ihn dann schon habe..

naja so manche spiele hat er mich retten können letztes jahr..

:wink:

FFFF - North Coast 89ers
NFFL - North Coast 89ers
EFLAF - North Coast 89ers
Zitieren
#45

TrrTx schrieb:naja so manche spiele hat er mich retten können letztes jahr..

Genau das ist der Grund weshalb ich den net möchte. Er ist viel zu unbeständig und man kann ihn auch gegen schwache DEF# nur mit Bauchschmerzen aufstellen. Man weiß einfach nie wann er mal Leistung bringt oder ob er spielt wie Mr. Interception. :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#46

Ich hätte da eine Frage.


Stehen noch weitere Team Namen Wechsel an?

Falls ja. wäre es nett wenn diese bis Montag erfolgt sind.

Seid mir bitte nicht böse, aber das ist wirklich etwas Arbeit die ganzen Listen zu aktualisieren und wenn ich das (schon wieder) alles neu machen muss, würde ich das gerne auf einmal erledigen.
Zitieren
#47

also bei mir bleibt alles so wie es ist

FFFF - North Coast 89ers
NFFL - North Coast 89ers
EFLAF - North Coast 89ers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste