Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL 08] Week 13
#21

Also:

Glückwunsch an die Wetzlar Dragons und die Tempelhof Dragons in der NFC zur PlayOff Teilnahme - da ist es entschieden, da bei einer Niederlage der Tempelhofer, die Reapers selbst mit einem Sieg, aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs gegen die Tempelhofer, nicht an diesen vorbeiziehen können.

Dort können jetzt am Spieltag 14 die Dragons gg. die Dragons ein gemütliches Testspiel durchlaufen lassen

Nun gut, es geht ja auch noch um den Division Titel! Wetzlar sind Division Champ mit einem Sieg oder Unentschieden - Tempelhof können mit einem Sieg auch noch DivisionsChamp werden, da...

- im direkten Vergleich sie 1-1 wären
- als 2. Tie Breaker dann aber für sich gewinnen würden, da sie als Division Record 9-3 hätten, die Wetzlarer aber nur 8-4

In der AFC - oh weh...

Im Rennen sind definitiv noch die Funbirds, Turtles, Bitchslappers und Thundering Herd - bei den Warriors bin ich mir nicht so sicher... zu viele Szenarios und das alles gewinnt noch an Brisanz, da der letzte Spieltag ja auch direkte Spiele mit sich bringt:

Bitchslappers bei den Turtles
Funbirds bei Thundering Herd

Egal wie man rechnet - für die Funbirds und Turtles gilt: Win and You´re In
Für Bitchslappers, Thundering Herd und Warriors gilt: Win to keep the hope alive

Auf einen guten und für alle natürlich erfolgreichen GD 14 in der inaugural Season der FKL

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#22

Whoa! Das war deutlich!

Peyton hat mich gekilled. Hatte Harison eigentlich nur mit Blick auf's schedule gesigned und gestartet. Dachte gegen die Browns geht's rund im passing game der Colts, aber das war ja wohl nichts. Dann hatt ich schon auf die Partien gegen die Bengals und Lions geschielt und mit einigen Punkten in den näächsten Wochen gerechnet. Na gut, kann man nichts machen.

Gratulation an die beiden Dragons zum PO-Einzug.
Zitieren
#23

Endergebnisse Week 13 - FKL 08

So, bevor es zum Showdown in der AFC kommt, zuerst noch die Endstände der Week 13.

"AFC"

Stuttgart Thundering Herd (6-6) @ Franken Warriors (7-5) 203,83 : 120,38
Hinspiel: 148.7 - 135,67

Zum DSchluss konnte WR A. Johnson mit starken 17 Pkt. ein klein wenig verkürzen aber an dem deutlichen Sieg der Stuttgarter gab es ja schon vorher keine Zweifel.
Mit den 203 Pkt. schaffen die STH auch ganz knapp den Tages Sieg.

Nochmal Glückwunsch an cutback_king zu der tollen Leistung und viel Glück am letzten Spieltag.
Für die Warriors heißt es noch einmal Spaß zu haben und in der nächsten Saison etwas besser machen.

Berlin Bitchslappers (7-5) @ Frankfurt Funbirds (7-5) 118,52 : 164,88
Hinspiel: 118,85 - 211,26

Für die Funbirds haben heute Nacht der schwache MJD und DL M. Williams gepunktet. Williams mit 3 Sacks und 1 FF bot dabei eine Super Leistung und deswegen ist es am Ende deutlich geworden.
Die Bitchslappers haben entgegen dem Saisonverlauf dieses mal schwach aufgestellt und sollten nächste Woche die gewohnte Form bringen, wenn es zum Duell gegen die Turtles kommt.

Wie man den Ausführungen von d-g entnehmen kann, haben die Funbirds die allerbesten Chancen in die PO einzuziehen aber auch die Berliner sind sehr gut positioniert.

Viel Spaß in Week 14 Euch beiden.

Munich Falcons (5-7) @ Polsum Patriots (5-7) 129,11 : 146,70
Hinspiel: 91,94 - 83,22

D. Garrard konnte den 30 Pkt. Rückstand nicht aufholen.
Die Jaguars müssen in dem MNG bis kurz vor Ende ganz schwach gewesen sein, weil, wie man der Statistik entnehmen kann, hat Garrard erst kurz vor Ende einige Yards und den TD erzielen können.
Für beide Teams ist das PO Rennen beendet, aber die Patriots wollen bestimmt ihre Serie weiter ausbauen und die Falcons die Reg. Saison nicht mit einer Niederlage abschließen.



"ICG"

Vienna Powers (4-8 ) @ Niederrad Turtles (7-5) 125,86 : 132,73
Hinspiel: 128,7 - 106,96

Das Spiel war vor dem MNG bereits beendet, es gab nur bei den Powers eine Korrektur um - 0,01 Pkt.



"NFC"

Rhein Main Orcas (3-9) @ Springfield Spiderpigs (5-7) 115,62 : 127,43
Hinspiel: 89,31 - 166,83

Die 17 Pkt. Vorsprung der Spiderpigs erwiesen sich als ausreichend um die Orcas im Zaum zu halten. TE M. Lewis konnte erwartungsgemäß nicht mal annähernd in die Region vordringen, die nötig gewesen war um das Spiel noch umbiegen zu können.


Tempelhof Dragons (8-4) @ Herner Barons (5-7) 141,96 : 161,29
Hinspiel: 177,4 - 96,56

Huch, was ist den hier los? Die Barons mit starker Punktzahl machen den Dragons das Leben sehr schwer und die 24 Pkt. könnten sich als zu viel für K. Walter erweisen, der den Berlinern verblieben ist.

Die Barons schlagen den eigentlichen Favoriten recht deutlich und bringen den nächsten Beweis für ihre Achterbahn Saison.

Im MNG konnte WR K. Walter nicht an die Zahlen der Vorwochen anknüpfen und die Barons in Gefahr bringen.

Am letzten Spieltag geht es nur noch darum herauszufinden, ob das Halbfinale der NFC in Berlin oder in Wetzlar stattfinden wird.

Eppelborn Reapers (7-5) @ Wetzlar Dragons (8-4) 103,98 : 202,62
Hinspiel: 154,18 - 145,89

Das von ndcruz und mir erwartete knappe Spiel war am Ende alles andere als knapp.
In MNG konnte der RB der Dragons, S. Slaton, durch seine 2 späte TD's tatsächlich doppelt so viele Punkte erzielen wie die beiden Reapers Spieler und hievte gleichzeitig das Dragons Ergebnis über die 200 Pkt. Marke.
Das war natürlich ein toller Abschluss der Woche und die Wetzlarer fahren voller Selbstvertrauen zum Rückspiel nach Berlin.

Für die Reapers sind mit der Niederlage alle PO Hoffnungen dahin, für die Dragons heißt es Luft holen und schon mal die richtigen Entscheidungen für Week 15 treffen, wenn es dann zum 3 mal gegen Tempelhof geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
27.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag von troy2k
18.09.2012, 15:32
Letzter Beitrag von troy2k
11.09.2012, 20:17
Letzter Beitrag von reggie
02.12.2010, 23:00
Letzter Beitrag von troy2k
19.11.2010, 01:00
Letzter Beitrag von troy2k
03.11.2010, 23:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste