Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick It + Playoffs
#1

sorry Jungs, in letzter Zeit musste FF etwas leiden, aber ich will zumindest einen Playoffthread eröffnen. Ich hoffe, ihr werdet diesen ein bisschen Nutzen Smile

In runde 1 sehen wir folgende Partien :


#1 Schwoiher...
#8 Faraway K...

#4 Fourflushers
#5 Neckartal...

#3 W-City Wa...
#6 Orange Crush

#2 cointeam
#7 Wonnegau ...

ich sage nicht viel - nur eins : es wird bald einen neuen Kick-it-Champ geben Smile

Good Luck für alle Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

fantasyfred schrieb:ich sage nicht viel - nur eins : es wird bald einen neuen Kick-it-Champ geben Smile

Good Luck für alle Smile

Könnte auch der (die) alte(n) sein Big Grin

Das match gegen disa fing ja super an :hinterhae: :duper: letzte Woche machen seine 2 Chargers-Koryphäen läppische 7 Punkte und jetzt gegen mich in den PLAYOFFS über 50 :mecker: :feuer: Ich bin für die Einführung des Mittelwerts :lol: .... maximal (eher weniger)

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

hier die ergebnisse

[Bild: kickitplayoffs1.jpg]

Highlanders(Coaching 93%) - Kings(Coaching 86%) 164,73 : 150, 33
wäre für die Highlanders fast schiefgegangen, nur drei Nullnummern(aufgrund verletzungen) der Kings verhindern ein aus in runde eins.
nur dank der Redskins J. Campbell und L. Fletcher mit zusammen 25 punkten konnte sich der tabellenführer durchsetzen.
bei den Highlanders überragte RB P. Thomas mit 26,42 punkten während die Kings mit QB S. Wallace(29,18 punkte) ihren besten spieler hatten.
optimal aufgestellt wäre die partie 175,49 : 174,76 zugunsten der Highlanders ausgegangen.

Weasels(Coaching 89%) - Cointeam(Coaching 90%) 166,4 : 166,24:o :o :o
richtig schlimm erwischte es den zweiten der liga, das Cointeam. mit sagenhaften 0,16 punkten unterliegt man der #7 den Wonnegau Weasels....schlimmer gehts kaum noch.
beim Cointeam überragte RB Westbrook mit 32,3 punkten und auch QB S.Hill wußte mit 22,2 punkten zu überzeugen.
bei den Weasles überzeugte das Trio der Broncos Cutler, Hillis und Marshall mit insgesammt 60,71 punkten.
auch mit optimaler aufstellung wäre die partie denkbar knapp, mit 185,55 : 184,18, zugunsten der Weasels ausgegangen

Wanderers(Coaching 83%) - Crush(Coaching 77%) 175,66 : 149,41
deutlicher machten es die Wanderers beim 175,66 : 149,91 über die Orange Crush, profitierten dabei aber durch zwei ausfälle bei Disas jungen.
LB G. Brackett lief erst gar nicht auf und QB Frerotte verletze sich im spiel gegen die Lions und verbuchte bis zu diesem zeitpunkt grausame -0,2 punkte.
topscorer bei der orangenen Truppe waren die Chargers Rivers(28,46 punkte) und WR V. Jackson mit 22,47 punkten.
bei den Wanderers waren QB M. Ryan(25,9 punkte) und RB C. Johnson mit 22,6 punkten die besten akteure.
bei optimaler aufstellung wäre Disa mit 225,38 : 179,61 unter die räder gekommen.

Snails(Coaching 80%) - Flourflushers(Coaching 82%) 162,8 : 147,84
beim spiel Snails gegen Fourflushers setzt sich mit den Snails die #5 der regulären saison gegen die #4 durch.
beide teams hatten eine nullnummer zu verkraften und beide teams lassen 111 punkte auf der bank....das ist schon eine leistung!!!
bei den Snails überragen die beiden WR R. White(20,73 punkte) und K. Walter(23,6 punkte).
bei den Flushers konnte vor allem QB A. Rodgers mit 22,2 punkten überzeugen.
auch hier hätte sich bei optimaler aufstellung nichts am weiterkommen der Snails geändert, es wäre beim 201,26 : 178,63 nur deutlicher geworden.

bei den spielen um die plätze 9-12 können die Cologne Broncos und die Baltimore Chingadas überzeugen.
vor allem die Chingadas werden traurig sein da sie mit 184,46 topscorer der woche sind, aber auch die Broncos als dritter der woche haben etwas zu spät zu ihrer form gefunden.

erstaunlich an der ersten runde ist das sich die teams 2,4,6 und 8 der regulären saison verabschieden mußten.
somit kommt es nächstes wochenende zu den partien:
#1 Fighting Highlanders - #5 Neckartal Snails
#3 W-City Wanderers - #7 Wonnegau Weasles


um platz 9 und 10 spielen die teams die auch nach der regulären saison auf diesen plätzen standen.
#9 Baltimore Chingadas - #10 Cologne Broncos

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

Zitat:Highlanders(Coaching 93%) - Kings(Coaching 86%) 164,73 : 150, 33
wäre für die Highlanders fast schiefgegangen, nur drei Nullnummern(aufgrund verletzungen) der Kings verhindern ein aus in runde eins.
nur dank der Redskins J. Campbell und L. Fletcher mit zusammen 25 punkten konnte sich der tabellenführer durchsetzen.
bei den Highlanders überragte RB P. Thomas mit 26,42 punkten während die Kings mit QB S. Wallace(29,18 punkte) ihren besten spieler hatten.
optimal aufgestellt wäre die partie 175,49 : 174,76 zugunsten der Highlanders ausgegangen

echt ärgerlich Big Grin
aber gut, wenn man nicht up to date ist, hat man eh wenig chancen Smile

trotzdem denke ich, dass mit den Allstars schon das bessere Team weitergekommen ist - und ihr könnt froh sein, dass es endlich mal nen neuen champ gibt :-)

p.s. euch ist bewusst, dass der neue champ im nächsten jahr commish sein wird ? 8)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

gut, dass ich schon raus bin. Tongue

aber gegen Baltimore würde ich schon gerne noch gewinnen, im letzten Spiel.
gegen die Chingadas hab ich noch ne Rechnung offen.... hehe

der Sieg gg. die Patriots war gut und gegen Andreas gewinne ich immer gerne. ^^

mein tip für den Sieg dieses Jahr :

W. City Wanderers
er wird im finale knapp gegen BroBo siegen.

Highlanders vs Wanderers ist mein Final Tip .
und im finale wird dann Konti knapp gewinnen! ( 186-177)
Zitieren
#6

Bis jetzt habe ich jedes Jahr die Playoffs erreicht, aber noch nie das Endspiel. Vor dem MNG eine Führung von knapp 38 Punkten. Die Allstars haben noch McNabb und Bradley. Dann hoffe ich mal auf eine Leistung wie gegen die Ravens Wink
Zitieren
#7

fraggle schrieb:Bis jetzt habe ich jedes Jahr die Playoffs erreicht, aber noch nie das Endspiel. Vor dem MNG eine Führung von knapp 38 Punkten. Die Allstars haben noch McNabb und Bradley. Dann hoffe ich mal auf eine Leistung wie gegen die Ravens Wink

Der Bessere möge gewinnen :cowboy: Ich gönne es jedem von Euch, da ich Euch Beide für herausragende FFler halte. Genauso wie dankwart, der mir im Halbfinale wieder eine eingeschenkt hat.
Glückwunsch für das Erreichen des Finals

Tja johnny, war nix mit Deinem Tipp. Aber in der GKL bin ich im Finale :bounce: , das baut auf Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#8

@ Konti: erstmal ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche... und irgendwie weiß ich selbst nicht so recht, was ich von meiner Einsteigersaison in der Kick-It halten soll.

Die Saison war ein merkwürdiges Auf und Ab und der unglaublich knappe Sieg in der letzten Woche schon mehr als glücklich. Und jetzt habe ich - wenn ich's richtig einschätze - auch noch den Titelverteidiger ausgeschaltet. Na also, wie auch immer: ich sehe mich - egal gegen wen - im Finale nur in einer Außenseiterrolle. Im zweiten Halbfinale stehen nach meiner Einschätzung die beiden besten Teams der Liga und nur wenn bei mir alles nahezu optimal läuft, könnte ich da punktetechnisch ansatzweise mithalten. Gegen mich spricht zudem die Tatsache, dass meine Gegner diese Saison durch die Bank ordentlich gepunktet haben und ich die zweitmeisten Gegenpunkte eingefahren habe. Also: kaum eine Chance, aber ich will sie nutzen. Wäre ja auch mal nett, den Oldtimern der Kick-It ein Schnippchen zu schlagen...

So, ich freue mich auf's Finale und gegen wen ist mir da eher nebensächlich.

Bis dann, Gruß Markus
Zitieren
#9

Wurde nochmal knapp.

Finale :bounce:

dankwart65 schrieb:... nur wenn bei mir alles nahezu optimal läuft, könnte ich da punktetechnisch ansatzweise mithalten. Gegen mich spricht zudem die Tatsache, dass meine Gegner diese Saison durch die Bank ordentlich gepunktet haben und ich die zweitmeisten Gegenpunkte eingefahren habe. Also: kaum eine Chance, aber ich will sie nutzen.

Für dich spricht:
- du hast diese Woche mehr Punkte erzielt
- 3 Niederlagen gegen ein Team in der gleichen Saison sind eher selten
Zitieren
#10

dankwart65 schrieb:Und jetzt habe ich - wenn ich's richtig einschätze - auch noch den Titelverteidiger ausgeschaltet.
Wenn Du mich meinst, dann irrst Du :wink: Ich hab noch nie hier gewonnen, war auch noch nie im Finale, bin mehr so auf den 3. Platz abonniert :lol:

Glückwunsch an fraggle :daumen: , das war eine verdammt enge Kiste zum Schluß

Und Kopf hoch Brobo. Ist zwar verdammt blöd im Halbfinale so knapp auszuscheiden, aber da muß wohl jeder mal durch.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste