Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: NFL-Playoffs-Diskussion
#11

Daunte schrieb:
Zitat:Colts @ Chargers
Manning, ja Manning - jeder macht an ihm die Favoriten Rolle fest. Vielleicht lässt man sich auch von den Shotout gegen die Titans täuschen, aber ich setze hier auf einen starken Rivers mit seiner Offense und eine immer besser werdende Defense der Chargers.

Wenigstens iner der das richtig sieht :knuddel2:

Dann habt Ihr beiden Euch mal lieb. Ich lese da was von nem Shotout gegen die Titans und amüsiere mich köstlich darüber. :lol: Da hat Manning ganze 10 min. auf dem Platz gestanden! Ansonsten wäre das vermutlich 46 - 0 ausgegangen. :wink: Wir sprechen uns nach dem Spiel wieder, wenn ich Eure Tränen trocknen muss. Tongue Big Grin

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#12

Daunte schrieb:
Zitat:Ach guck an, habt Ihr mittlerweile einen echten QB ?

Soweit ich weiß haben den Colts in den Playoffs auch keinen...
Ihr Unterschätzt T-Jack noch..Wir werden sehen..

Wo sind die Raiders denn? :boxen2:

1. Die Colts haben einen QB, der schon mal den Titel gewonnen hat.

2. Die Raiders, liebster Daunte, sind im Vergleich zu den Wikingern ungefähr 27mal erfolgreicher, trotz Al Davis` Altersschwachsinn ! Und wir haben einen QB !!! 8)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#13

Zitat:1. Die Colts haben einen QB, der schon mal den Titel gewonnen hat.
Stimmt das hat Sorgi als Backup auch und der hat weniger Fehler gemacht als Manning..
Jede Jahr loost der ab obwohl sie immer Favoriten sind..Warum hat der beste QB aller Zeiten denn ur einen Titel???

Warte mal auf T-Jack..Euer dicker Russell muss erst mal abnehmen dann sehen wir weiter :auslach2:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#14

XENON schrieb:Und wir haben einen QB !!! 8)

echt, hab ich gar nicht mitbekommen das die raiders einen neuen QB vom FA markt geholt haben :lol:
was machen die jetzt mit Russel???

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#15

BroncoBomber schrieb:
XENON schrieb:Und wir haben einen QB !!! 8)

echt, hab ich gar nicht mitbekommen das die raiders einen neuen QB vom FA markt geholt haben :lol:
was machen die jetzt mit Russel???

Nach Denver traden !!!! 8)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#16

XENON schrieb:
BroncoBomber schrieb:
XENON schrieb:Und wir haben einen QB !!! 8)

echt, hab ich gar nicht mitbekommen das die raiders einen neuen QB vom FA markt geholt haben :lol:
was machen die jetzt mit Russel???

Nach Denver traden !!!! 8)

Ja nen RB können die dort gebrauchen. Aber nen QB brauchen die da nicht wirklich! Aber Russell läuft ja recht gerne, würde sich also anbieten. Kann er sich auch gleich sein Krankenbett aussuchen, ist ja net ungefährlich in DEN als RB! :wink: :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

Fordpaule schrieb:
XENON schrieb:
BroncoBomber schrieb:
XENON schrieb:Und wir haben einen QB !!! 8)

echt, hab ich gar nicht mitbekommen das die raiders einen neuen QB vom FA markt geholt haben :lol:
was machen die jetzt mit Russel???

Nach Denver traden !!!! 8)

Ja nen RB können die dort gebrauchen. Aber nen QB brauchen die da nicht wirklich! Aber Russell läuft ja recht gerne, würde sich also anbieten. Kann er sich auch gleich sein Krankenbett aussuchen, ist ja net ungefährlich in DEN als RB! :wink: :lol:

Also Russell läuft leider überhaupt nicht gern, das ist eines der größten Defizite bisher, man denkt manchmal, JA LAUF DOCH DIE PAAR YARDS, aber er wirft den Ball dann weg....

Aber das wird schon noch. Hat ja immerhin gereicht, um Denver einen 34-10 Einlauf zu verpassen 8)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#18

XENON schrieb:Aber das wird schon noch. Hat ja immerhin gereicht, um Denver einen 34-10 Einlauf zu verpassen 8)

und wie immer weit abgeschlagen hinter denver in der afc west zu parken...und das wohl auch noch für die nächsten jahre.
kannst du dich überhaupt noch daran erinner wann die raiders das letzte mal vor den broncos rangiert haben, ist schon ne ganze weile her.
also freu dich über einen der wenigen siege der raiders über die broncos, mehr zum freuen gibt es ja in oakland nicht Tongue :lol:

überzeugender sieg der cardinals :daumen: :daumen: :daumen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#19

Oh Manning hat der super QB mal wieder in den Playoffs versagt..Oh man jedes jahr dasselbe und jedes jahr der top-favorit..Was ich nicht lache..
Er ist ein super QB keine Frage aber zu dem was ihn viele machen wollen ist er bei weitem nicht denn die Playoffs sprechen klar für sich...

Bye bye Manning bye bye
Und jetzt kommt ihr

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#20

Zitat:Dann habt Ihr beiden Euch mal lieb. Ich lese da was von nem Shotout gegen die Titans und amüsiere mich köstlich darüber. Laughing Da hat Manning ganze 10 min. auf dem Platz gestanden! Ansonsten wäre das vermutlich 46 - 0 ausgegangen. Wink Wir sprechen uns nach dem Spiel wieder, wenn ich Eure Tränen trocknen muss. Razz Very Happy

Fordpaule junge wo bist du
Confusednicker:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste