Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: NFL-Playoffs-Diskussion
#31

Bevor ich meine Playoffprognose schreibe hier mal ein netter Beitrag des Foxsports journalisten Jason Whitlock zu Peyton Manning:
Zitat:
No need to wait on NFL playoff Truths.

10. Now that the Colts' season has ended with another baffling playoff loss, it's time to play the blame game in Indianapolis. Peyton Manning or Tony Dungy? I'll point my finger at Peyton Manning, the best regular-season QB in NFL history.

If this is indeed the end for Tony Dungy, he accomplished exactly what the Colts hired him to do. He was resurrected from Tampa to make Indy's defense good enough to win in the postseason.

In Indy's last five playoff losses, the Colts surrendered 23, 28, 21, 20 and 24 points. The Jets bum-rushed Dungy's first Indianapolis squad 41-0 in the postseason.

Most of Dungy's Indy playoff losses played out similar to Saturday's heartbreaking, 23-17 disaster. Dungy and his defense stood along the sideline waiting for Manning and full-autonomy offensive coordinator Tom Moore to score points the way they did in the regular season.

Indy's lone second-half touchdown on Saturday came on a fluke, busted play when the Colts caught the Chargers unprepared for the snap. Reggie Wayne blew past a flat-footed San Diego corner who was staring at the sideline looking for a defensive signal.

Manning did nothing on Saturday. Well, he enhanced his reputation as the big-time QB mostly likely to choke in the clutch. His postseason numbers don't lie.

His record is 7-8. He's tossed 22 TDs and 17 INTs in January. His completion percentage falls to 56 percent (eight points lower than his career percentage). And in his eight playoff losses, the Colts average 13 points per game.

Also, let's not forget that in his 2006, four-game Super Bowl run, Manning threw three TDs and seven INTs. His Super Bowl MVP trophy was a gift from the media, probably a thank-you for the wonderful TV commercials.

I'm a Peyton Manning fan. His postseason play is indefensible.

Ja ja meine Worte

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#32

Hier der Link zum nachlesen
http://msn.foxsports.com/nfl/story/9033410/NFL-Truths:-Peyton's-a-choker,-LT-is-done-in-S.D.

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#33

Man kann auch alles schwarzmalen. Den Artikel kenne ich bereits über NFL-Talk. Viel geiler finde ich folgenden Satz:

Manning ist zwar ein QB-Roboter, aber einer mit ner Fehlschaltung für Play-Offs etc. pp. :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#34

Zitat:Manning ist zwar ein QB-Roboter, aber einer mit ner Fehlschaltung für Play-Offs etc. pp.
Das stimmt Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#35


Playoff-Prognose


Ravens@Titans

Was ein super Matchup freue mich sehr drauf..
Hier steht mir ein bißchen mein wunsch im Weg da ich die Ravens mind ins Championship Game gepickt habe Big Grin

Aber mal im Ernst es wird eine Defense-Schlacht werden und ich glaube das die Erfahrung der Ravens(R.Lewis;E.Reed) den entscheidenden Vorteil gegenüber den Titans darstellen wird..
Die Ravens erinnern mich sehr an das 2000er Team, die den Titel holten..
Damals schlugen sie eine starke Titans-Mannschaft um E.George und McNair..Die Ravens sind vielleicht nicht ganz so stark aber die Titans auch nicht wie damals...
Denke Collins wird an seine SB-Schmach gegen die Ravens erinnert und Baltimore gewinnt mit 6..


Arizona@Panthers

Bin mal gespant Carolina hat daheim noch kein Spiel verloren, aber Ari ist zur richtigen Zeit Top-Fit...
Hier könnte es einen Upset geben..
Es wird wichtig sein ob Boldin spielt...

Warner traue ich viel zu mit seiner Erfahrung aber im Endeffekt werden sie gegen das Rushing-Duo und S.Smith keine Chance haben..

Carolina by 10

Eagles@Giants

Auch hier wird es ein ganzes enges Spiel auf was ich mich freue...
Glaube aber die Giants werden das Ding machen auch wenn ich af die Eagles hoffe...
Die Giants und sind im ganzen stärker besetzt auch wenn der wichtige WR wie Burress fehlt...
Glaube der Heimvorteil ist hier entscheidend und die Giants gewinnen by 7

Chargers@Pit

Das ist für mich die klarste Partie da die Chargers nichts gegen die Defense der Steelers entgegenzusetzen haben..
Klares Ding für Pit..

Steelers by 14

Ravens@Pit
Car@Giants

Das sind meine Partien

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#36

Kleiner Nachtrag zu Pit Chargers..

Die einzige Chance für die Chargers wäre wenn P.Manning zu den Steelers wechselt aber das ist glaube ich nicht möglich und die Steelers werden sich hüten ihn zu holen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#37

Divisional Champion Games:

AFC - Ravens @ Steelers

Ich tippe hier auf die Steelers. Flacco hat einen guten Wurfarm um den ihn so einige NFL QB´s beneiden dürften, aber ihn mangelt es an Erfahrung. Wird ein sehr von den DEF# Reihen bestimmtes Spiel werden. Viele Punkte wird es daher nicht geben.

Steelers by 4

NFC - Eagles @ Cardinals

Hier hoffe ich auf die Cards und den ollen Kurt. Warner ist derzeit in bestechender Form und Fitzi pflückt alles Bällen runter was nur in seine Reichweite kommt. Auch bei der DEF# der roten Vögel ist seit den PO´s irgendwas passiert, sie spielen so stark wie nie. Wird ein interessantes Spiel werden, da auch die Eagles sich in guter Form präsentieren.

Cards by 7

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#38

Eagles gegen Cardinals, welche Drogen muss man nehmen um das zu glauben?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#39

H-Dreamer schrieb:Eagles gegen Cardinals, welche Drogen muss man nehmen um das zu glauben?

Anscheinende nehme ich die selben :-) Also ich habe momentan da ein paar Antibiotika, Paracetamol und so eine Salbe...

Leider haben mir die Steelers dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht letzte Woche - mal schauen, ob das wieder klappt.

AFC - Ravens @ Steelers

Man befürchtet, dass es nicht viele Punkte gibt - ich hoffe, dass die entscheidenden Fehler nicht gleich zu Beginn passieren, wodurch sich ein Team einen kleine Vorsprung erarbeiten kann und dann nur noch das Ergebnis verteidigt wird, das haben wir im Fussball schon häufig genug :-)

Baltimore sollte mit dem Wetter entsprechend auch gut umgehen können - spieltechnisch sind beide Teams gleichstark, ich sehe Flaccos Unerfahrenheit nicht unbedingt als Nachteil. Ich glaube hier eher an das Märchen - der Coach der es schaffte nach einer 1-15 Season im Jahr darauf es mit einem anderen Team in den SB schaffte.

NFC - Eagles @ Cardinals

Wenn die Cards Defense genauso weiterspielt wie in den letzten 2 Wochen, dann sehe ich den ollen McNabb und die Eagles hier richtig untergehen. Die Cardinals haben auch das Glück, dass Edge James nicht schmollt und auch entsprechend Leistung liefert (kein Wunder, der will ja nicht unbedingt gecutted werden) und somit auch ein ganz passables Laufspiel für Entlastung sorgt.
Zitieren
#40


Ravens @ Pittsburgh


Was kann man hier schon vorhersagen..
Dieses Spiel ist ein Knaller für alle Footballfeinschmecker..
Eine der besten Rivalitäten,2 der besten Defense Reihen tretetn gegeneinander an..Wow..
Wenn man sich alleine die letzte Partie der beiden mit dem Holmes Catch anschaut...Wow..
Es wird ein Knaller den TO und ST entscheiden werden...
Wer gewinnt wer kann das schon sagen...
Es ist schwer genug eine Mannschaft 3mal in einer Saison zu besiegen..
Pit hat es 2mal schon getan..
Ich glaube nicht das man eine Mannschaft wie die Ravens mit dem ultimativen Anführer R.Lewis 3mal schlagen kann..
Es istnur ein Wunsch denn wer kann dieses Spiel schon vorhersagen..

Ravens by 3

Eagles @Cardinals

Was für ein Spiel aber das schöne daran ist das es beide Teams verdient haben, weil sie einfach gut spielen..

Eagles:

Die Eagles haben den Vorteil das sie sich gegen 2 sehr starke Heimteams und sehr starke Defense-Reihen durchgesetzt haben..
Ich glaube auch wenn die Cards sehr starke Defense spielen sind die Vikes wie auch die Giants dort stärker anzusiedeln..
Von daher gehe ich davon aus das McNabb einen guten Tag haben wird...
Der Unterschied der es für die Eagles schwer macht ist, das sie zum ersten mal gegen eine sehr starke Pass-Offense Spielen..
Weder die Vikes als auch die Giants ohne Burress konnten die secondary der Eagles fordern..
Das wird garantiert anders denn mit Fitzgerald steht der wohl beste WR der Playoffs(vielleicht Liga) auf der anderen Seite..Außerdem wird Boldin zurückkommen..
Also viele Blitze und die WR eins gegen eins lassen wäre ein todesurteil..
Dafür spielen die Cards im Moment zu gut...
Bin gespannt wie die Eagles es handlen werden..
Wenn die Eagles Fans glauben es wird so leicht wie in der Regular Season, dann sollten sie ma die Panthers fragen..

Cardinals

Sie spielen unglaublich stark, sehr athletisch in der Defense und in der Offense sind Fitzgerald und Warner in Topform..
James und Hightower spielen solide aber nicht überragend...
Der Unterschied für die Defense wird sein dass sie auf den betsen QB der letzten 3 Teams treffen werden...
Weder Ryan noch Delhomme kann sich mit McNabb messen..
Das wird der KEY dieses Spiel..Die Offense wird punkten aber wie können die Cards gegen diese Eagles verteidigen...

In de Offense wird es super werden aber ich bin gespannt ob die Cards auch weiterhin gegen die Eagles auf den Lauf setzen..
Die Eagles haben auch die betse Defense der letzten 3 Gegner..
Die haben die Giants ziemlich unter Kontrolle gehabt und auch Peterson mit abstrichen..Aber James und Hightower sind nicht Peterson oder Jacobs..
Sie müssen den Lauf durchziehen, vielleicht ein paar Screens und dann kann es was werden..
Vor allem müssen sie die Eagles mit ein paar Shots downfield auseinanderziehen.Und die CBs testen..Da freue ich mich sehr drauf..
Bin gespannt


Alles in allem wird es ein spannendes Punktereiches Spiel...
Würde es beiden gönnen und freue mich jetzt schon auf den SB mit einem der beiden Teams..
Glaube die Eagles werden es aufgrund von McNabb und der Defense machen..Sie spielten wirklich mehr als souverän gegen 2 sehr starke Heimteams..Die Cards überranten die Panthers aber die Eagles sind ein anderes Kaliber..

Denke Eagles by 3

Eagles : Cardinals 27:24

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste