Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: NFL-Playoffs-Diskussion
#1

So die Wild Cards stehen an was denkt ihr denn so???


Atlanta@Arizona

Die Falcons spielten eine super Saison, wer hätte das erwartet..
Turner ist Weltklasse und Ryan macht einen richtig guten Job wobei er meiner Meinng nach auch nicht der absolute Superstar ist(noch nicht).
Das RG macht es ihm sehr einfach aber trotzdem muss man seine Leistung
auch würdigen..Nur MVP woe alle sagen glaube ich nicht..

Ich glaube noch nicht mal das sie die Cards schlagen..Klar haben diese in den letzten Wochen sehr leiden müssen und haben an Respekt verloren, ABER sie haben immer noch Warner Fitzgerald;Boldin und Breaston..
Das wird meiner Meinung nach reichen..
Durch den Sieg gegen Seatlle sind sie wieder rechtzeitig zurück in die Spur gekommen und ich würde immer einen MVP-QB einem Rookie in den Playoffs vorziehen...

Mein Tipp: Cardinals by 10


Eagles @Vikings

Die Vikings sind endlich wieder in den Playoffs aber ich glaube sie haben den schwersten Gegner erwischt..
Die agles haben alles was de Vikings Spiel schadet..
Einen Super Blitzing Defense, einen guten mobilen QB und einen RB der als WR viel schadeb anrichtet..
Auch wenn ich es hoffe und glaube das die Vikings mit jedem mihalten können sind für mich die Eages Favorit.
Falls die Vikings gewinnen haben sie aber alle Chancen denn Carolina und die Giants Cards oder Falcons liegen den Vikings mehr als die unbereschenbaren Eagles...

Eagles by 14

Ravens@Dolphins

Glaube das wird eine klare Sache..Die Ravens sind für mich eine der Favoriten auf den SB denn die Defense ins grandios und Flacco spielt besser als Ryan..Für einen Rookie absolut großartig...
Mit dieser Kombination wird es jeder schwer haben..
Hoffentlich sehen wir ein Balt-Pit Game...

Ravens by 17

Colts@Chargers

Ich dinde es immer wieder Interessant das alle P.Manning als Favorit für die Playoffs sehen...
Nochmal für alle..P.Manning ist ein grßartiger QB, Aber er hat in allen Playoffs die er je spielte absolut versagt..
Er schmeißt Int über Int wird nervös und die Gegner sacken ihn ohne Ende..
Bestes Bsp: letztes Jahr gegen San Diego daheim..
Auch in der SB-Season warf er bei weitem mehr Int als TD nur hatte er überraschend eine Defense die ein Spiel nach dem anderen für ihn gewann und ihn in den SB gegen eine überforderte Bears Mannschaft führte..
Er wird wieder straucheln da in der AFC zu viele Mannschaffte mit sehr guten Defense-Reihen gepaart mit soliden Offense-Teams sind..
Pit;Ten;Bal ns selbst SD scheint in Top-Form zu kommen und wird Manning schon sehr ärgern dürfen..Hier hat er ne Chance zu überleben da San Diego auch regelmäßig in der Postseason versagt aber selbst das glaube ich nicht..

San Diego by 3

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#2

jetzt mal ehrlich, wo siehst du ein team aus SD was in form kommt??
keine defense und kein laufspiel...das spiel gegen die Broncos kann man ja nicht als maßstab nehmen da die Broncos kein gegner waren.
jetzt geht es wieder gegen ein starkes team und SD wird verlieren wie fast immer wenn es gegen teams mit einer pos. bilanz gegangen ist.
außer gegen TB, die Jets und NE hat SD gegen alles verloren was auch nur ansatzweise stark zu nennen wäre, das wird sich jetzt auch nicht ändern.
egal ob P. Manning in den playoffs gut oder schlecht ist, die Defense von SD sollte er auf jeden fall auseinander nehmen.

Colts +20

bei den spielen Cards-Falcons und Vikings-Eagles bin ich voll deiner meinung, aber das spiel Fins-Ravens wird, hoffentlich, anders laufen.

für mich könnten die Fins das cinderella-team 2008 werden, irgendwie erinnert alles ein bisschen an die Giants 2007.
Fins +7

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#3

Zitat:egal ob P. Manning in den playoffs gut oder schlecht ist, die Defense von SD sollte er auf jeden fall auseinander nehmen.

Colts +20
Die letzten Jahre war SD immer sehr stark und alle dachten das sie es locker in den SB schaffen würden..
Erst Recht vor 2 Jahren..
Diesmal läuft es anders sie haben sich geradeso qualifiziert und haben fast die gleiche Mannschaft wie vor Jahren nur das sie mit Chambers und V.Jackson stärker sind und vor allem Rivers spielt sehr stark im Moment..
Der wichtigste Punkt ist aber L.T..Hatte man das Gefühl so wird er gegen Ende einer Saison schwach so drehte er auch wenn es gegen die Broncos war mit 3TD auf..
Glaube as Spiel kann ihnen einen großen Schub geben und wie gesagt ich glaube nich an Mannin in den Playoffs und vor allem nicht an die Colts denn die Defense ist zu schwach..
Spätestens gegen Pit ist Schluss...

Miami ist noch lange nicht so weit..NE war das bessere Team brauchte nur 3-4 Wochen bis Cassell in Form war..
Miami spielte stark und hat mit den Playoffs schn alles erreicht was zu erreichen war...
Pennington zeigte schon einige schwächen gege die Jets gegen die Ravens wird er bluten müssen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#4

4 Auswärtssiege 8)

Die Cardinals sind außer Form.

Die Vikings sind insgesamt zu schwach, da sehe ich die Eagles (knapp) vorn.

Die Ravens killen gerade alles, so heiss sind sie. Hoher Sieg gegen Miami.

Und San Diego hat sich mit Müh und Not den "Titel" der superschlechten AFC West gesichert, gegen eine dezimierte Mittelmaß-Truppe aus Denver. Die Colts werden klar siegen.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#5

Zitat:Die Cardinals sind außer Form.

Die Vikings sind insgesamt zu schwach, da sehe ich die Eagles (knapp) vorn.

Die Ravens killen gerade alles, so heiss sind sie. Hoher Sieg gegen Miami.

Und San Diego hat sich mit Müh und Not den "Titel" der superschlechten AFC West gesichert, gegen eine dezimierte Mittelmaß-Truppe aus Denver. Die Colts werden klar siegen

Bin gespannt also die Vikes sind absolut nicht schwach..7 aus den letzten 9 Partien gewonnen..
5der letzten 6..Nene so einfach wird es nicht aber Philly ist wie gesagt unangenehm

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#6

[quote="Daunte"]
Zitat:Bin gespannt also die Vikes sind absolut nicht schwach..7 aus den letzten 9 Partien gewonnen..
5der letzten 6..Nene so einfach wird es nicht aber Philly ist wie gesagt unangenehm

Ach guck an, habt Ihr mittlerweile einen echten QB ? :lol:

7 aus 9 bedeutet für mich nix, wenn man in der NFC North spielt.

Ich sage ja keinen Blowout voraus, aber die Eagles sind einfach besser besetzt als Team, sorry. 8)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#7

Atlanta @ Arizona

Hier sehe ich die Cards vorne. Warner wird sich zusammen reißen und das Ding nach Hause werfen. Einzig die schwache DEF# der Vögel könnte ein Problem werden. Wenn sie Turner einigermassen in den Griff bekommen sollte aber nix anbrennen.

Cards + 7

Eagles @ Vikings

Hier würde ich die Eagles als Favorit ansehen. Sie sind momentan einfach gut drauf. McNepp wirft fast wieder wie in alten Zeiten und auch Westbrook ist wieder fit. Die DEF# gehört eh zu den besten in der NFL derzeit. Da werden die Vikings nicht viel ausrichten können. AP wird bald die Lust vergehen gegen diese DEF# anzurennen. Außerdem leistet er sich in letzter Zeit zu viele Fumbles. Jackson werden auch seine Grenzen aufgezeigt werden.

Eagles + 10

Ravens @ Dolphins

Denke das die Ravens das Spiel gewinnen sollten. Würde es zwar eher den Fins wünschen, aber gegen diese DEF# werden sie nicht viel ausrichten können. Da braucht man einen Top QB und den sehe ich nicht bei den Fins. Flacco wird sich austoben dürfen, gegen den Lauf verteidigen die Fins recht ordentlich.

Ravens + 14

Colts @ Chargers

Hier sehe ich nartürlich die Colts klar vorne. Vor allem ist da noch ne Rechnung offen mit SD von 07. Denke das die Colts dieses Spiel klar gewinnen werden gegen die mässige Chargers DEF#. Das einzige was mir Sorgen macht ist die grottige Abwehr, da sollten dringend Sanders und Brackett wieder richtig fit werden. Dann kanns auch mit dem SB klappen. 8)

Colts + 15

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Zitat:Ach guck an, habt Ihr mittlerweile einen echten QB ?

Soweit ich weiß haben den Colts in den Playoffs auch keinen...
Ihr Unterschätzt T-Jack noch..Wir werden sehen..

Wo sind die Raiders denn? :boxen2:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#9

Atlanta @ Arizona
Kurt Warner haben ihr Desaster gegen die Patriots erlebt und sind wieder in der Spur. Das WR Corps der Cards ist zu stark für die Falcons. Turner wird es gegen Dockett und Co schwer haben.

Eagles @ Vikings
Die Vikings sind gut drauf, aber die Eagles sind es noch mehr. Die Defense stark, McNabb mal wieder auf einem Höhenflug und Westbrook als Allzweckwaffe. Das sollte eigentlich für einen Sieg reichen, aber man sollte den Heimvorteil der Vikings nicht außer acht lassen.

Ravens @ Dolphins
Ohne Frage, Miami war gut, wird es aber gegen die Ravens kein Licht am Horizont sehen.

Colts @ Chargers
Manning, ja Manning - jeder macht an ihm die Favoriten Rolle fest. Vielleicht lässt man sich auch von den Shotout gegen die Titans täuschen, aber ich setze hier auf einen starken Rivers mit seiner Offense und eine immer besser werdende Defense der Chargers.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#10

Zitat:Colts @ Chargers
Manning, ja Manning - jeder macht an ihm die Favoriten Rolle fest. Vielleicht lässt man sich auch von den Shotout gegen die Titans täuschen, aber ich setze hier auf einen starken Rivers mit seiner Offense und eine immer besser werdende Defense der Chargers.

Wenigstens iner der das richtig sieht :knuddel2:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste