Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: NFL-Playoffs-Diskussion
#21

Manning mit 300 Yards und einem TD war zu wenig um der Favoritenrolle gerecht zu werden. Von daher sehe ich mich gezwungen meine Tränen selbst zu trocknen - ach ja, ich habe ja gar keine. :lol:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#22

Der eine TD auf Wayne war zwar clever absolut aber auch ein Geschenk der besonderen Art der Chargers Defense

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#23

Daunte schrieb:
Zitat:Dann habt Ihr beiden Euch mal lieb. Ich lese da was von nem Shotout gegen die Titans und amüsiere mich köstlich darüber. Laughing Da hat Manning ganze 10 min. auf dem Platz gestanden! Ansonsten wäre das vermutlich 46 - 0 ausgegangen. Wink Wir sprechen uns nach dem Spiel wieder, wenn ich Eure Tränen trocknen muss. Razz Very Happy

Fordpaule junge wo bist du
Confusednicker:

Hier! Ich möchte mal wissen was Manning mit dieser Niederlage zu tun hatte? Er hat sich keinen Fehler geleistet. Die Niederlage in OT geht eindeutig auf die Kappe der wieder mal grottigen DEF#!!! :evil: Da muss endlich mal nachgebessert werden! :roll:

Aber wir sind ja Leidensgenossen, die Vikings waren ja Chancenlos gegen die Eagles. T. Jackson ist einfach kein QB! Nur AP konnte einigermassen überzeugen. In dieser Verfassung sind die Eagles ein heißer Anwärter auf den Titel dieses Jahr. Smile

Und lieb hab ich Dich immer gehabt verehrter Daunte! :lol: 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#24

[quote="Daunte"]
Zitat:Ihr Unterschätzt T-Jack noch..Wir werden sehen..

Stimmt, ich hab ihn unterschätzt, 15/35 bei 160 yds und 0 TD / 1 INT, so gut hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt :lol:

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#25

Gut stimmt die Chargers sind jan gegenüber der Eagles Defense die klar bessere..
Schaut euch mal an wie ein Romo gegen die Eagles gespielt hat oder auch in E.Manning..
Ich habe auch vorher gesagt das die EaglesFavorit sind..
Den Vikings fehlt ein sehr guter WR..Berrian ist ein guter 2ter aber Wade Rice kannst du mal vergessen..
Die laufen sich nie frei da hat es jeder QB schwer..
Die bessere Mannschaft hat gewonnen..

Zitat:Hier! Ich möchte mal wissen was Manning mit dieser Niederlage zu tun hatte? Er hat sich keinen Fehler geleistet. Die Niederlage in OT geht eindeutig auf die Kappe der wieder mal grottigen DEF#!!! Da muss endlich mal nachgebessert werden!

Also vor dem Spiel habt ihr mich noch ausgelacht wie diese Chargers Defense Manning stoppen soll, und wo die Chargers gut sind..

Leute das is der MVP..Der beste Spieler der NFL gegen die nr.28 in der Pass-Defese..
Klar 300 Yards superManning..Den TD hat er wie gesagt geschenkt bekommen auch wenn es clever von ihm erspielt war.
Aber wo waren die TDs zum Sieg die langen pässe...Ich glaube das ganze 4te Quater haben sie keine Punkte mehr gemacht..Noch nicht mal FGs..
Beim letzten Drive schaffte es der tolle Manning nicht mal in 2versuchen 4 Yards zu erzielen..

Und schiebt es nicht auf die Defense..
Die Chargers waren die bessere Mannschaft haben nur durch Fmb und Int sich zurückgeworfen..
Acso Fmb und Int werden on der Def erzielt..Die haben ihr Soll erfüllt..
Manninf mit 17 Punkten gegen so eine wie ihr sagt schlechte Chargers Defense..
Good-Bye Manning Good Bye...

Zu den Vikes nochmal..
Da könnt ihr sagen was ihr wollt..Das Spiel war bis zu dem Screen total offen..
Ein Big Play hat entschieden und das hatten die Eagles..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#26

Wo habe ich was von einer schlechten Chargers DEF# geschrieben? Das sie in der reg. Season recht bescheiden war im Gegensatz zur vorherigen Saison steht ja wohl ausser Frage.

Das Manning nicht so spielen konnte wie er gerne wollte und auch gekonnt hätte, lag meiner Ansicht nach am teilweise mässigen Playcalling der Coaches. Was den Colts aber wirklich fehlt ist ein Laufspiel. Da waren sie die ganze Saison über nicht präsent.

Und das die DEF# gegen den Pass recht ordentlich verteidigt steht auch nicht zur Debatte. Aber gegen den Lauf zählen sie zu den schlechstesten der NFL. Und das hat sich in diesem Spiel nun gerächt. Sproles haben sie nie in den Griff bekommen. Das und nichts anderes hatte ich damit gemeint.

Auch an die Vikes Fans, ein herzliches Willkommen in der Offseason! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#27

Zitat:Auch an die Vikes Fans, ein herzliches Willkommen in der Offseason!

Danke waren noch nicht reif dafür..Das kommt aber..Keine Sorge

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#28

Nun - dann sage ich mal als Fins Fan noch was zu dem tollen Spiel nach 8 Jahren PO Abstinenz... was würde nicht alles darüber geschrieben - vor allem Cam Cameron der 1-15 Fins Coach, der nun mit den Ravens zur Revanche nach Miami kam...

Egal wie - Fakten: Chad P. ist und bleibt nun mal ein guter Spielverwalter für ein gutes Team, welches in der regular Season oben mitspielen will, ihm zugute kam auch das Schedule der Fins: 8 Siege gegen loosing Teams. Das war es dann aber auch - selbst mit guten Receivern etc... es wird nicht für einen großen Wurf reichen.

Die 4 Int - 2 gingen sicherlich auf sein Konto - zudem ist die Ravens D# auch verdammt gut aufgestellt. Erstaunlich war, wie er aber wieder zurückfand, die mögliche Aufholjagd leider dann ein jähes Ende fand beim reverse-handoff-fumble auf Ted Ginn Jr... grmpf - hätte ja nochmal spannend werden können. Zumindest scheint ja Bill Parcells noch ein weiteres Jahr zu bleiben, dann gibt es beim Coaching/GM Staff seit Jahren mal etwas Kontinuität.

Was die Ravens betrifft - sie leben von der Defense, die Offense muss gar nicht so viel machen, wird interessant werden, wenn sie mal ordentlich in Rückstand gegen eine gute Offense geraten, wie sie sich dann geben.

Ansonsten - die Colts und PManning, gut ich mag sie ja eh nicht... Da war von der Defense am Ende nicht viel Gegenwehr.

Die Chargers haben wohl LT verloren, sehe ich momentan auch nicht wirklich als Schwächung an - nun zumindest moralisch war er ein boost.

Atlanta - Arizona, für mich wie erwartet hat sich Arizona durchgesetzt, MAtt Ryan hat nette Ansätze gezeigt, vielleicht dann nächstes Jahr... ich glaube es aber nicht. Für Arizona ohne Boldin, kennen die schon, hatten die in der Season auch schon gehabt, kann auf jeden Fall gut gehen.

Philly... nun, wenn McSchnepp nicht einen rabenschwarzen Tag erwischt, dann traue ich ihnen eher den Sieg zu, als den Giants - BB sprach von Cinderella Story im Zusammenhang mit Miami, ich denke in Philly ist diese eher wahrscheinlich. Da TO ja auch nicht mehr bei denen ist, könnte das durchaus was werden.

So dann sage ich mal:

AFC

Baltimore und SD (auch wenn ich es dem Norv Turner nicht gönne)

NFC

Arizona und Philly - letzteres gewagt, aber wieso nicht.
Zitieren
#29

Dann sage ich mal folgendes:

Ravens at Titans

Hier tippe ich auf die Titans. Flacco wird sich an dieser DEF# die Zähne ausbeissen. Nur über die Mitte geht hier was im Passspiel. Auch gegen den Lauf verteidigen die Titans sehr gut. Wird ein enges Spiel werden, in dem sich das erfahrenere Team aus TEN knapp durchsetzen wird.

Titans + 3

Cardinals at Panthers

Hier sehe ich die Panthers als Favorit an. D. Williams wird die Cards zusammen mit S. Smith platt machen. Warner wird nicht soviele TD´s werfen können wie sie kassieren werden. Delhomme wird allerdings auch sein bestes geben müssen, falls Williams eingebremst werden sollte. Aber Auswärts sind die Cards einfach zu schwach.

Panthers + 10

Eagles at Giants

Hier tippe ich auf das kleinere von zwei Übeln und zwar auf die Eagles. Das Team hat nen ultimativen Lauf derzeit und wird sich auch von den Giants nicht aufhalten lassen. Klein Manning wird seinem Bruder bald Gesellschaft leisten können im Urlaub, er wird an der Eagles DEF# verzweifeln. McNepp sollte sich allerdings keinerlei Schwäche erlauben, dann wird es klappen mit dem Einzug ins Div. Finale.

Eagles + 7

Chargers at Steelers

Hier sehe ich die Steelers vorne. Im Gegensatz zu den Colts können die Steelers gegen den Lauf verteidigen. Auch gegen den Pass sind sie absolut spitze. Einzig die Offense ist dieses Jahr nicht besonders stark. Big Ben muss sich steigern und auch Parker wird seine Form steigern müssen. Aufgrund der DEF# sollten sie nicht viele Punkte erzielen müssen um die Chargers zu schlagen.

Steelers + 6

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#30

also zum spiel colts-chargers nur eins.
das playcalling der colts war, für mich, teilweise nicht zu verstehen.
da wird mit gewalt versucht kurzen raumgewinn per lauf zu schaffen obwohl das den ganzen abend nicht klappt und dann wird manning bei einem 3& lang kurz vor der eigenen endzone dem blitz der chargers schutzlos preisgegeben.
wenn manning zeit hatte einen pass an den mann zu bringen hat es auch meistens geklappt, nur hatte er meistens nicht die zeit.
für mich trägt, neben der defense, vor allem die o-line und das playcalling die schuld an der niederlage.


und jetzt zum nächsten wochenende.

Titans-Ravens
das ist eine ganz enge kiste und es fällt mir auch sehr schwer einen favoriten auszumachen. könnte wirklich sein wie fordpaule das sieht und die erfahrung, vor allem bei den QBs, könnte der entscheidende faktor sein.

Titans + 3

Panthers-Cardinals
ich mache keinen hehl daraus, ich mag die Cards schon seit jahren und würde es den jungs um olle Warner gönnen, aber mein herz schlägt natürlich auch aus alter Galaxy tradition für Jake Delhomme...also was tun sprach zeus....
ich hoffe auf ein spannendes spiel das in die OT geht und am ende gewinnen die.....

Cards + 6 mit einem 75 Yard TD Catch von Fitzgerald
sollte es anders kommen wäre ich aber auch nicht böse, habe jerseys von beiden teams :wink:

Giants-Eagles
habe nie einen hehl aus meiner abneigung gegen klein Manning gemacht, aber die truppe hat eine starke saison gespielt und dem gebührt anerkennung.
gegen die Eagles wird es aber mit der herrlichkeit vorbei sein und die Giants dürfen in den urlaub.
McNepp und Co. haben in den letzten wochen ein riesiges selbstvertrauen aufgebaut das sie auch in New York zum erfolg führen wird.
vor allem die defense spielt auf einem sehr hohem niveau und den rest erledigen McNepp, Westbrook, K. Curtis und D. Jackson.

Eagles + 10

Steelers-Chargers
war bis vor einem jahr eigentlich ein sympathisant der Chargers, aber das hat mir P. Rivers schnell abgewöhnt.....dieses großma** :evil: :evil:
nach einem team aus Indy welches ohne jegliche defense angetreten ist wird man jetzt gegen eine defense antreten die selten gefangene macht und das wird den ausschlag geben.
Rivers wird gezwungen sein das Spiel im alleingang zu gewinnen und das wird und kann er nicht schaffen, den rest erledigt Big Ben unter mithilfe seiner RBs

Steelers+ 14

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste